Hannover Scorpions 2024/2025

• Der After Game Talk von Beppi fand ich persönlich gut und sehr treffend,aber jetzt müssen sie Sonntag auch mal Taten folgen lassen und sich alle mal zerreißen aufm Eis.

Ich bin gespannt,aber mehr enttäuscht werden kann man ja fast nicht mehr

• Heute Nacht wird Tom Barrasso schweißgebadet aufwachen und endgültig merken das sein Agent ihn verarscht hat.......=O=O

Als neuer starker Mann geholt vor dem alle einen mega Respekt haben zeigt er sich bisher wenig souverän und das merken dann auch schnell die Spieler.

Auf dem Eis hat man leider den Eindruck das der Aufstieg eher so semi gewollt wird.

Aber wie sagt man doch so schön, Playoffs sind entscheidend.

• Der After Game Talk von Beppi fand ich persönlich gut und sehr treffend,aber jetzt müssen sie Sonntag auch mal Taten folgen lassen und sich alle mal zerreißen aufm Eis.

Treffend ja, aber gut nein. Sie wussten schon nach 20 min das es nicht gut war aber in Führung waren. Den Rest kennen wir und das Labern beim After Talk ist doch auch normal das er nicht sagen kann das ICH und auch alle anderen scheisse waren.....und wenn Sonntag keine Reaktion kommt habe ich sowas von recht. Gute Nacht

• Was ich fast noch schlimmer fand, dass ein Großteil eurer Spieler nach dem Shakehands den mitgereisten Fans nicht mal einen Blick gewürdigt haben. Es waren doch einige. Finde ich auch echt nicht okay, das wirkte sehr arrogant. Ein paar wenige sind immerhin hingefahren. Zugegeben wurden diese auch nur angeschrien 😂 aber man sollte trotzdem seinen Mann stehen finde ich

• Machen wir uns nicht vor,.

Gegen Duisburg war die Torwart Leistung unterirdisch und auch heute war im Tor eine Aushilfe, dem keine Schuld trifft. Glaube aber, dass dieser Umstand nicht gerade zur Sicherheit beigetragen hat. Mit zwei starken Torhüter werden auch die Ergebnisse besser werden! Noch ist Zeit und die werden wir auch brauchen!! Wir werden sehen was passiert......

Ernsthaft? Eine Aushilfe? Und mit zwei starken Goalies werden die Ergebnisse besser werden? Ihr habt fürstlich entlohnte Spieler die ohne Frage richtig was können, die spielen ihren Stiefel, mal haben sie Bock, mal nicht. Ist auch egal ob da ein Stanley-Cup Sieger in der Kabine steht oder einer der irgendeine Siegerurkunde gewonnen hat, das interessiert die doch nicht. Die spielen einfach und werden in den Playoffs nochmal eine Schüppe drauf legen wollen, weil nochmal Prämien rufen, und wenns nicht klappt, who cares, hab doch trotzdem gut verdient. Die Zeit hatten wir in Duisburg auch, wenn auch nicht so extrem wie bei euch.

• Kann es sein dass bei den Scorps das Problem aufkommt: Einzelspieler die für deutlich mehr berufen sind? Aber kein Teamgefüge? Keiner der den Häuptling macht und vorangeht? Sich keiner Quälen möchte?

• Ich verspüre hier eine gewisse Unzufriedenheit/Unruhe … Ca. 300 + Seiten mit „wünsch dir was ( Spieler )“ und Status quo heute ist beim ESC kein wirklicher Plan zu erkennen außer aktionistischer Flickschusterei…

• Er dachte bestimmt er kommt in eine Großstadt und nicht in ein Kuhdorf:beer:

Ach so, klar, in einer Großstadt rutschen die Spieler bestimmt von allein übers Eis, weil es da ja irgendwie … besser gefriert? Genialer Zusammenhang, echt. Da hat der Trainer sicher einfach nur die falsche Postleitzahl erwischt!

Der After-Game-Talk von Beppi war an sich treffend, aber die Entschuldigung war bei dieser desolaten Leistung der letzten Spiele auch längst überfällig. Worte allein reichen nicht – wenn am Sonntag auf dem Eis nicht endlich Taten folgen, bleibt das Ganze nur leeres Gerede, weil er es sagen musste.

• Ok, so langsam gehen die Argumente aus, um die aktuelle Situation zu beschönigen.

20 Gegentore gegen Halle, Duisburg und Essen sind nicht mehr zu erklären. Unabhängig irgendwelcher nachgeholten Vorbereitungen.

Auch wenn ich weiterhin der Meinung, dass kein Team vier von sieben Spiele gehen die scoprs gewinnen wird, muss man nun auch in der OLN langsam mal performen.

Die Häme ist zurecht da. In den letzten Wochen blamiert man sich halt wiederholt - Entschuldigen und Erklärungen bringen einen nicht weiter.

Das Gehalt der einzelnen Spieler muss Siege generieren. Nichts anderes.

Gewinnen sie nicht, stimmt etwas nicht. Und anscheinen stimmt etwas nicht…

• Wann genau fangen wir denn an mit dem uns so oft im Vorfeld zugeredeten "Zerschiessen der Liga"? Oder mit dem so oft beschworenen "Durchmarsch"?

Habe mir die 9 Euro gestern gespart, hab lang überlegt. Aber es macht mir momentan wenig Freude Scorpions-Hockey zu sehen , habe dann die Konferenz der DEL vorgezogen, eigentlich traurig weil die Scorpions eigentlich den Vorzug haben müssten. Aber wenn ich jetzt das Ergebnis sehe.. Uff. Man macht sich wirklich ein Stück weit lächerlich, leider. Vielleicht fällt es einem jetzt schob auf die Füsse das man, wieder einmal, nur so halbgar in die Saison ging und das Haupt-Augenmerk auf die Playoffs richtet,weil man MUSS ja aufsteigen. Dabei wird dann vergessen das davor aber standesgemäß die normale Saison kommt..die man in der Wedemarker Führung scheinbar nicht für voll nimmt.

Den "richtigen" Trainer erst im Dezember, einen ernstzunehmenden zweiten Torwart auch erst Ende Dezember, aber hey..supi das wir diese Woche auch noch einen Stürmer verpflichtet haben..bei 30 Gegentreffern in 5 Spielen scheint es ja auch genau da nötig zu sein nachzulegen..

Ich tu mich immer schwerer damit das Ganze noch irgendwie verstehen zu können,oder zu wollen..Schade.

• Und nicht zu vergessen davor sah es besser aus unterm Stolikowski, der Matchplan passt nicht zur Mannschaft,vor allem zur Defensive nicht, aber die fängt auch vorne an. Da muss auch ein Barrasso mal in sich gehen.

• Wird vllt co Trainer zu den Playoffs ;)

😂🤦‍♂️

Und nicht zu vergessen davor sah es besser aus unterm Stolikowski, der Matchplan passt nicht zur Mannschaft,vor allem zur Defensive nicht, aber die fängt auch vorne an. Da muss auch ein Barrasso mal in sich gehen.

Den Trainer trifft hier keine Schuld. Er zieht die Zügel an und den Anspruch. Was mehr als gerechtfertigt ist. Das Team muss wachsen und das umsetzen. Dafür werden sie bezahlt. Wenn wir auf der Arbeit nicht liefern bekommen wir auch Druck. Zurecht.

Einmal editiert, zuletzt von fivehole81 (21. Dezember 2024 um 08:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fivehole81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.