Alles anzeigen.....ich habe nochmal nachgedacht!
- Gegen Essen kann man verlieren
- Sonntag die Indianer schlagen
- dann kommt Hufsky
- dann wird alles gut!!
- so ist der Plan!!
Satire?
Alles anzeigen.....ich habe nochmal nachgedacht!
- Gegen Essen kann man verlieren
- Sonntag die Indianer schlagen
- dann kommt Hufsky
- dann wird alles gut!!
- so ist der Plan!!
Satire?
Barrasso raus!
voll Breit oder was ?
Kann mir keiner sagen das wir heute nur win schlechten Tag hatten.. da läuft was gewaltig schief.. kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal so viele Tore in den letzten Spielen kassiert haben.. der Trainer wirkt mittlerweile wie ein Fremdkörper auf der Bank…mir graut es vor Sonntag 🥴
Das wäre wohl auch zu viel des Guten gewesen.
du alles gut. Bei der Verteidigung hätte es mich aber auch nicht gewundert. Deshalb erstmal Glückwunsch an die Moskitos und an Ralle.
Mir tut einfach nur unser Goalie leid
auch hufsky wird bei der Verteidgung nicht zaubern können - es liegt nicht an Reich Eligan oder welchem Goalie auch immer
Machen wir uns nicht vor,.
Gegen Duisburg war die Torwart Leistung unterirdisch und auch heute war im Tor eine Aushilfe, dem keine Schuld trifft. Glaube aber, dass dieser Umstand nicht gerade zur Sicherheit beigetragen hat. Mit zwei starken Torhüter werden auch die Ergebnisse besser werden! Noch ist Zeit und die werden wir auch brauchen!! Wir werden sehen was passiert......
vor Sonntag graut mir auch schon - sehe die Indians in der Favoritenrolle
Für mich ein ganz peinliches Spiel von den Jungs. Der Goalie hat mir so leid getan, einfach nur traurig 😢
Kann mir keiner sagen das wir heute nur win schlechten Tag hatten.. da läuft was gewaltig schief.. kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal so viele Tore in den letzten Spielen kassiert haben.. der Trainer wirkt mittlerweile wie ein Fremdkörper auf der Bank…mir graut es vor Sonntag 🥴
Er wirkt irgendwie sehr komisch, auch gerade bei der Pressekonferenz. Denke er hat sich sein 1. Deutschland Engagement komplett anders vorgestellt. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl ...
Spielen eure Superstars gegen den Trainer? Frage für einen Freund.
Spielen eure Superstars gegen den Trainer? Frage für einen Freund.
Warum fragt der Freund nicht selbst?
Sonntag treffen wir uns in unserer Selbsthilfegruppe zur Konfrontationstherapie in der Scheune.
Haltet durch bis dahin!
Aus der Ferne betrachtet machen eure Ergebnisse hin und wieder schon ein wenig sprachlos
Aus der Ferne betrachtet machen eure Ergebnisse hin und wieder schon ein wenig sprachlos
Nicht nur aus der Ferne 🥴
Sei froh dass du nicht näher dran bist…
Er wirkt irgendwie sehr komisch, auch gerade bei der Pressekonferenz. Denke er hat sich sein 1. Deutschland Engagement komplett anders vorgestellt. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl ...
Er dachte bestimmt er kommt in eine Großstadt und nicht in ein Kuhdorf
Also euer Junior im Tor musste schon Lehrgeld zahlen, daher war der Sieg sicher 2/3 Tore zu hoch.
Aber eure Truppe ist für einen Nachwuchs Goalie wohl echt der undankbarste Verein in der OLN , bei dem Hurra Eishockey was ihr da spielt.
Wir nehmen es gerne mit😉
Sei froh dass du nicht näher dran bist…
Zumindest habt ihr mich bald soweit, dass ich das selbst mal auf Sprade begutachten muss
Was macht eigentlich Gaudet?
Zumindest habt ihr mich bald soweit, dass ich das selbst mal auf Sprade begutachten muss
Was macht eigentlich Gaudet?
Sich freuen das er im schönen Kanada ist
vielleicht mal zu Gaudet - ich glaube er ist gesundheitlich nicht mehr so in Form - vorsichtig gesagt - also hört mal mit ihm auf
Sich freuen das er im schönen Kanada ist
Verstehe ich ihn total.