Wie kann man einem so jungen Torwart sooooooooooooooooo allein lassen????? unsere Abwehr ist das aller letzte.
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Also von Diven Gehabe sehe ich eher weniger, aber vielleicht hab ich für sowas auch nicht das Auge. (Meine ich ernst, daher bitte nicht als Angriff nehmen)
Essen soll die 10 voll machen. Dann ist der Tiefpunkt immerhin erreicht und es kann eigentlich nicht schlimmer werden. Da wird uns zzt mal ordentlich der Stachel gezogen.
Edit: Ist mir schon öfter aufgefallen- Cameron frisst teilweise Fäuste und lässt sich 0 aus der Ruhe bringen. Starke Beherrschung. Ob immer richtig.. andere frage
-
Edit: Ist mir schon öfter aufgefallen- Cameron frisst teilweise Fäuste und lässt sich 0 aus der Ruhe bringen. Starke Beherrschung. Ob immer richtig.. andere frage
Er sitzt mit Abstand bei uns mit am meisten auf der Strafbank. Seine Beherrschung ist fast gar nicht vorhanden. Frustfouls bzw. Revanchefouls waren davon wahrscheinlich mehr als die Hälfte.
-
Nur noch 1!
-
Nur noch 1!
Wie viel Arschloch möchtest du Heute Abend noch werden persöhnliche Frage?
-
Nur noch eins...
-
Wie viel Arschloch möchtest du Heute Abend noch werden persöhnliche Frage?
Entspann dich mal, Jung!
-
Normal musste den Trümmerhaufen aus Essen komplett auseinander nehmen.
Schauen wir was wird😀.Naja, fragt sich wer von beiden Mannschaften heute Abend der größere Trümmerhaufen ist?
-
Entspann dich mal, Jung!
Mit welchem.recht ? Hier sind alle zu Recht gefrustet Und man liest hier ziech Fans anderer Teams die ein s.... Hier rein schreiben und uns noch mehr auf Stacheln dich eingeschlossen was erwartest du ein Blumen Strauß oder was
-
Mit welchem.recht ? Hier sind alle zu Recht gefrustet Und man liest hier ziech Fans anderer Teams die ein s.... Hier rein schreiben und uns noch mehr auf Stacheln dich eingeschlossen was erwartest du ein Blumen Strauß oder was
Wie gefrustet wir in Essen sind, scheint dir völlig entgangen zu sein? Ihr seid echt nicht der Nabel der Welt. Und jetzt komm mal runter, Du machst dich lächerlich.
-
-
freshbecks ….. mein Gott bist du peinlich
-
Dieses Team sollte sich in Grund und Boden schämen gegenüber Elagin ihn so alleine zu lassen. Das Abwehrverhalten ähnelt einer DNL Mannschaft , selbst die verteidigen besser. Einfach nur peinlich !
-
freshbecks ….. mein Gott bist du peinlich
Entspannt EUCH alle mal! Schlaft ne Nacht drüber und schreibt morgen! Kein Grund Niveaulos zu werden!
-
Das ist der traurigste Beitrag in den letzten Seiten..wenn du schon keinen Optimismus hast....wer dann?
.....ich habe nochmal nachgedacht!
- Gegen Essen kann man verlieren
- Sonntag die Indianer schlagen
- dann kommt Hufsky
- dann wird alles gut!!
- so ist der Plan!!
-
- dann kommt Hufsky
- dann wird alles gut!!
- so ist der Plan!!
Und Dienstag kommt der Weihnachtsmann! 😃
-
- dann kommt Hufsky
- dann wird alles gut!!
- so ist der Plan!!
Und dann noch drei Verteidiger die nicht über ihren Zenit sind und wir sind ganz oben dabei
-
Barrasso raus!
-
Nur noch 1!
NÖÖÖÖÖÖ
-
auch hufsky wird bei der Verteidgung nicht zaubern können - es liegt nicht an Reich Eligan oder welchem Goalie auch immer
-
NÖÖÖÖÖÖ
Das wäre wohl auch zu viel des Guten gewesen.
-
-