Nicht böse sein, aber so, seid ihr vom Aufstieg extrem weit weg.
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Nicht böse sein, aber so, seid ihr vom Aufstieg extrem weit weg.
Das muss hier nicht alle drei Tage erwähnt werden, das sehen wir selber Woche für Woche…
-
Das muss hier nicht alle drei Tage erwähnt werden, das sehen wir selber Woche für Woche…
Es war mir ein Bedürfnis.
-
Armseelig
Sooo schlecht...
-
Bodenlose Frechheit…
Hoffe der goalie fährt morgen wieder nach Hause. Der kann einem ja nur leid tun…
-
Wow wir sind defensiv echt richtig richtig schlecht das ist echt erschreckend
-
Ich bin echt kein Fan von dem Wort, aber das ist doch schon fast Arbeitsverweigerung! 😡
-
Mit dieser Abwehr gewinnt man keinen Blumenpott! Diese Rentnerband ist untrainierbar
-
Totalversagen!
-
Arme sau an Goalie.. Talent ist definitiv da. Er hat die wenigsten Fehler gemacht
3 Treffer sind nicht unmöglich, aber bei der Ansprache gleich bin ich froh nicht in der Kabine zu sein.
-
-
Aber mal was positives: wir wissen jetzt jedenfalls dass es nicht an Kevin reich liegt 😆
-
Sport ist schon verrückt. Iwie machen die Duelle gg euch Spaß. Selbst wenn wir wochenlang Scheisse spielen....dann kommt ihr zum Schichtwechsel. Nach dem Motto jetzt könnt ihr uns abschießen
-
Ich verliere langsam den Glauben daran dass die ganze Geschichte wirklich rettbar ist. Die Arbeitsverweigerung in der Defensive kannst du nicht retten
-
Unser Gegentorschnitt der letzten Spiele ist echt erschreckend
-
Was Fehlt ist ein Stürmer die Verteidiger mach was sie nur können.
Scheinbar sind wir für einige nur der dicke Gehaltsscheck
-
?
-
Unser Gegentorschnitt der letzten Spiele ist echt erschreckend
Und das ist das eigentlich bedenkliche. Unser gegentorschnitt ist sehr hoch gegangen. Dieser war vorher trotz teilweise bescheidener spiele in Ordnung.
-
Backcheck, Forecheck, Paycheck!
-
BingBong BinBong... Trauriger Haufen nur noch....
-
Nur noch Vier.
-
-