Deswegen kommt jetzt auch Hufsky ja ?
Hufsky wird Reich von hinten Druck machen.
Aus der WAZ Essen: Live im Ticker! Moskitos Essen brauchen gegen den Meister Punkte
Pfuiii. Falsches Forum.
Denke Reich als 1 außer Verletzung schwer 2 Husky 3 elagin und gesicke wird gehen denk ich sollte reich ausfallen Husky 1 elagin 2 gensicke 3
Denke Reich als 1 außer Verletzung schwer 2 Husky 3 elagin und gesicke wird gehen denk ich sollte reich ausfallen Husky 1 elagin 2 gensicke 3
Hufsky ist keine Nr.2. Den holst man als Starter.
Naja, seiner bisherigen Vita nach aber nicht unbedingt. Ich glaube wir haben jetzt 2 Torwarte, die beide bisher keine Vielspieler waren. Ich vermute man hat gemerkt, dass man Reich überschätzt hat und ne 1B braucht. Dazu wird das Trainingsniveau angehoben. Da wird sicherlich auch der Trainer Druck gemacht haben.
Alter finne.. 4 Reihen und 4 Goalies.. hat unsere Kabine überhaupt so viel Platz!?
Nie im Leben solange ein K.Reich fit ist sollte er wie von einigen berichtet verletzt sein klar oder auch wenn er ne Pause braucht aber nie im Leben wenn beide fit sind kann ich mir vorstellen das reich Back Up wird gegen Hufsky Sry bei aller Liebe nicht bis aufs letzte game war reich oft nicht für die Tore verantwortlich sondern die fehlende Unterstützung der Abwehr das was man bemängelt und auch kann ist seine Rebounds
Alter finne.. 4 Reihen und 4 Goalies.. hat unsere Kabine überhaupt so viel Platz!?
Ich kann mir nicht vorstellen das Fabian Bleibt bzw bleiben soll nach den 2 Verpflichtungen
Würde die beiden regelmäßig rotieren lassen. So bleiben beide im Flow. Macht einer der beiden nen Top-Spiel sollte er natürlich auch das nächste kriegen. Muss ja auch kein rotieren von Spiel zu Spiel sein.Konkurrenz belebt das Geschäft, schaden wird es bestimmt nicht.
Aufjedenfall sollte man damit auf der TW-Position ne ordentliche Lösung haben ,mit der man auch in die Playoffs gehen kann. Hätte man bestimmt auch schon früher so haben können aber gut das es dann jetzt ,früher als gedacht, doch schon so ist wie es ist.
Amüsant aber das es uns die Scorpions dann jetzt richtig gegeben haben..ewig meckert man nach einem guten zweiten Torhüter..Also hauen die Scorpions gleich mal zwei an einem Tag raus..
Würde die beiden regelmäßig rotieren lassen. So bleiben beide im Flow. Macht einer der beiden nen Top-Spiel sollte er natürlich auch das nächste kriegen. Muss ja auch kein rotieren von Spiel zu Spiel sein.Konkurrenz belebt das Geschäft, schaden wird es bestimmt nicht.
Aufjedenfall sollte man damit auf der TW-Position ne ordentliche Lösung haben ,mit der man auch in die Playoffs gehen kann. Hätte man bestimmt auch schon früher so haben können aber gut das es dann jetzt ,früher als gedacht, doch schon so ist wie es ist.
Amüsant aber das es uns die Scorpions dann jetzt richtig gegeben haben..ewig meckert man nach einem guten zweiten Torhüter..Also hauen die Scorpions gleich mal zwei an einem Tag raus..
Ist echt so aber ich denke persönlich das es nun das aus für gensicke ist 4 ist halt 1zu viel und Qualitätsmäßig ist er das Schlusslicht vilt war es aber auch von Anfang an so abgesprochen wer weiß . Kann mir zumindest nicht vorstellen das es zu 4 weiter geht. Besonders da man Fabian gefüllt 0 vertrauen ausgesprochen hat sowohl vom Trainer als auch Erik.
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Kevin verletzt ist / nicht spielt? Ist das überhaupt sicher?
Personalplanung sieht anders aus. Das ist ja jetzt schon ein wildes Zusammensuchen von Spielern. Was wird das denn vor den Play-Offs?
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Kevin verletzt ist / nicht spielt? Ist das überhaupt sicher?
Ich habe es jetzt von Zirka 8 Leuten gehört das er verletzt sein soll und ausfällt ob er auf der Bank ist kp aber wer weiß was er genau hat hab ich nicht gehört nur das zumindest diese Woche nicht spielen soll zumindest heute 🤷
Personalplanung sieht anders aus. Das ist ja jetzt schon ein wildes Zusammensuchen von Spielern. Was wird das denn vor den Play-Offs?
verstehe Dein Problem nicht ?!
Ich kann mir nicht vorstellen das Fabian Bleibt bzw bleiben soll nach den 2 Verpflichtungen
Der FöLi aus Mannheim wird mit ziemlicher Sicherheit nicht regelmäßig da sein, die U20 von Mannheim braucht ihn ja auch.
Elagin spielt heute
Der FöLi aus Mannheim wird mit ziemlicher Sicherheit nicht regelmäßig da sein, die U20 von Mannheim braucht ihn ja auch.
Das ist Wohl richtig. Kann es mir trotzdem nicht vorstellen 🤣 aber vilt bin ich da auch zu befangen.
Ich hätte gedacht das Krumisch in eine Reihe mit Knackstedt geht.Er spielt jetzt mit unseren Brüdern zusammen und nimmt die beiden hoffentlich an die Leine.
Was auch ungewohnt ist zu so einem frühen Zeitpunkt mal 4 Reihen zu sehen
Eher nicht…
Reich nicht dabei heute, Gensicke Back-Up.
Kruminsch in Reihe 4, also vermutlich erstmal langsames ankommen und einfinden.