Du meinst sicherlich das Reservat!?
Ich nix Sprache gut
PS:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du meinst sicherlich das Reservat!?
Ich nix Sprache gut
PS:
Viele Szenarien. In jedem Fall würde uns ein Hufsky gut stehen. Nur sein Anspruch ist sicher nicht Back Up zu sein. Dafür würde er nicht kommen. Zurecht.
Hat jemand Interesse an zwei Karten für das Auswärtsspiel in Herford am 2. Weihnachtsfeiertag? Schreibt mir bei Interesse gerne eine PN.
Eine Freundin, die in der Gegend wohnt, hat Karten für den VIP-Bereich gewonnen, weshalb ich die gekauften Karten übrig habe. Ich weiß zwar nicht, ob es eine gute Idee ist, sich als Scorpions-Fan im VIP-Bereich blicken zu lassen und würde vermutlich auch die meiste Zeit über ohnehin im Gästeblock stehen wollen, aber mal schauen...
Also ist das Thema Hufsky damit vom Tisch oder spielt man mit dem Gedanken Reich auszutauschen ?
Naja wir hätten dann vier Torhüter wenn Hufsky auch noch kommt. Da muss man aussortieren. Frage ist wer geht sollte er auch noch kommen.
Wenn ganz klar Fabian von der Qualität her
Ihr könnt ins Tor stellen wen ihr wollt
Heute gibt’s Nix zu holen
Außer 3 Punkte und ne rote Nase vom Glühwein stimmt schon 🤣
Egal welche Pillen du nimmst, setz sie ab! 😅
Barrasso ?
Es wäre doch mal spannend, wenn Scorpions und Moskitos heute jeweils den Backup-Goalie spielen lassen würden.
Hufsky gerade offiziell vorgestellt! Herzlich willkommen
2 Keeper an einem Tag habe ich auch noch nicht gesehen
Jetzt haben wir ein super Duo, wo ich grade nicht sagen kann wer die Nase vorne hat
Konkurrenzkampf belebt das Geschäft! Bin echt gespannt!
Und bei all den Meldungen stellt unser Neuling aus Mannheim heute die anderen Goalies in den Schatten und spielt zu NULL! 😃😃😃
Konkurrenzkampf belebt das Geschäft! Bin echt gespannt!
Und bei all den Meldungen stellt unser Neuling aus Mannheim heute die anderen Goalies in den Schatten und spielt zu NULL! 😃😃😃
Davon gehe ich stark aus😬
Alles anzeigenWie kommst du auf den Gedanken..???
Reich hat immer noch eine Fangquote von 90,5% Also zum Vergleich zu den Torhütern der Nachbarn .. wesentlich besser...
https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-nord/
Wenn man aufsteigen will benötigt man halt zwei gute Torhüter. Ein Hufsjky wäre das ..
Deswegen kommt jetzt auch Hufsky ja ?
Hufsky wird Reich von hinten Druck machen.
Aus der WAZ Essen: Live im Ticker! Moskitos Essen brauchen gegen den Meister Punkte
https://www.waz.de/sport/lokalspo…-heimspiel.html
Hufsky wird Reich von hinten Druck machen.
Pfuiii. Falsches Forum.
Denke Reich als 1 außer Verletzung schwer 2 Husky 3 elagin und gesicke wird gehen denk ich sollte reich ausfallen Husky 1 elagin 2 gensicke 3
Denke Reich als 1 außer Verletzung schwer 2 Husky 3 elagin und gesicke wird gehen denk ich sollte reich ausfallen Husky 1 elagin 2 gensicke 3
Hufsky ist keine Nr.2. Den holst man als Starter.