Ruf doch bitte nicht nach dem Plattfuß Indianer sonst kommt er noch aus dem Reservoir galoppiert ...und erzählt uns was vom Scheich..
Du meinst sicherlich das Reservat!?
Ruf doch bitte nicht nach dem Plattfuß Indianer sonst kommt er noch aus dem Reservoir galoppiert ...und erzählt uns was vom Scheich..
Alles anzeigenWie kommst du auf den Gedanken..???
Reich hat immer noch eine Fangquote von 90,5% Also zum Vergleich zu den Torhütern der Nachbarn .. wesentlich besser...
https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-nord/
Wenn man aufsteigen will benötigt man halt zwei gute Torhüter. Ein Hufsjky wäre das ..
Naja wir hätten dann vier Torhüter wenn Hufsky auch noch kommt. Da muss man aussortieren. Frage ist wer geht sollte er auch noch kommen.
Naja man muss dazu sagen dass eine Föli auch als Übergangslösung gesehen werden kann wenn ein Vertrag für den eigentlichen Backup zu einem späteren Zeitpunkt beginnt. Somit hat man trotzdem 2 Torhüter denen man Vertraut und der der Junge aus Mannheim sammelt Erfahrung in Herrenspielen. Da es Fabian Anscheinend nicht zugetraut wird ist es für mich eine sinnvolle Lösung. Heißt sobald wir unseren Backup haben wird die Föli nicht weiter geführt. So wäre mein Gedanke dazu
Naja wir hätten dann vier Torhüter wenn Hufsky auch noch kommt. Da muss man aussortieren. Frage ist wer geht sollte er auch noch kommen.
Guck dir das letzte Jahr an,man geht mit Albrecht und kuhn in die Saison irgendwann kommt Noack dazu und Albrecht ist quasi weg (bis auf das Finale) und kurz vor den Play offs wird Glatzel geholt.Ich würde mich glaub ich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich sage das es dieses Jahr wieder so laufen wird.
Ich nix Sprache gut
PS:
Viele Szenarien. In jedem Fall würde uns ein Hufsky gut stehen. Nur sein Anspruch ist sicher nicht Back Up zu sein. Dafür würde er nicht kommen. Zurecht.
Hat jemand Interesse an zwei Karten für das Auswärtsspiel in Herford am 2. Weihnachtsfeiertag? Schreibt mir bei Interesse gerne eine PN.
Eine Freundin, die in der Gegend wohnt, hat Karten für den VIP-Bereich gewonnen, weshalb ich die gekauften Karten übrig habe. Ich weiß zwar nicht, ob es eine gute Idee ist, sich als Scorpions-Fan im VIP-Bereich blicken zu lassen und würde vermutlich auch die meiste Zeit über ohnehin im Gästeblock stehen wollen, aber mal schauen...
Also ist das Thema Hufsky damit vom Tisch oder spielt man mit dem Gedanken Reich auszutauschen ?
Wenn ganz klar Fabian von der Qualität her
Ihr könnt ins Tor stellen wen ihr wollt
Heute gibt’s Nix zu holen
Außer 3 Punkte und ne rote Nase vom Glühwein stimmt schon 🤣
Egal welche Pillen du nimmst, setz sie ab! 😅
Barrasso ?
Es wäre doch mal spannend, wenn Scorpions und Moskitos heute jeweils den Backup-Goalie spielen lassen würden.
Hufsky gerade offiziell vorgestellt! Herzlich willkommen
2 Keeper an einem Tag habe ich auch noch nicht gesehen
Jetzt haben wir ein super Duo, wo ich grade nicht sagen kann wer die Nase vorne hat
Konkurrenzkampf belebt das Geschäft! Bin echt gespannt!
Und bei all den Meldungen stellt unser Neuling aus Mannheim heute die anderen Goalies in den Schatten und spielt zu NULL! 😃😃😃
Konkurrenzkampf belebt das Geschäft! Bin echt gespannt!
Und bei all den Meldungen stellt unser Neuling aus Mannheim heute die anderen Goalies in den Schatten und spielt zu NULL! 😃😃😃
Davon gehe ich stark aus😬
Alles anzeigenWie kommst du auf den Gedanken..???
Reich hat immer noch eine Fangquote von 90,5% Also zum Vergleich zu den Torhütern der Nachbarn .. wesentlich besser...
https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-nord/
Wenn man aufsteigen will benötigt man halt zwei gute Torhüter. Ein Hufsjky wäre das ..
Deswegen kommt jetzt auch Hufsky ja ?