Hannover Scorpions 2024/2025

• Wie kommst du denn darauf? Der war seit 19/20 überall Back-Up wo er war. Der kommt jetzt (wenn es so kommt) zu euch und setzt sich für ne ordentliche Stange Geld auf die Bank und hilft aus, wenn er gebraucht wird. Der wird gar keine Ansprüche haben.

Glatzel letztes Jahr ist doch das beste Beispiel, dass das bei euch einfach leicht verdientes Geld ist, auch wenn man dafür temporär mal nicht so viel spielt.

Wenn du eine Liga tiefer gehst, besonders in.dem Alter.. musst du eigentlich due Nummer 1 sein wollen.. Davon mal ab, glaube ich dass das jeder Profi Torhüter sein will..

Im Sommer hies es noch..Hufsjy geht nicht in die Oberliga..

Glatzel...War ein Glücksfall...Er und wir wussten bereits beim Wechsel, dass er diese Saison in Erfurt spielt.. Und als man ihn gebraucht hat, war er da...

• Völlig egal, wenn reich so weitermacht und Hufsky kommt, wird er mehr als genug Spielzeit bekommen

Reich war auf einem Top Weg.. Hatte 92+% Fangquote.....Dann passierte Leipzig . Und Barrasso kam.. Unser Team trainiert extrem hart... komplette Taktik neu... Abstimmungen neu. Wie du gesagt hast.. Eine Saison Vorbereitung in der laufenden Saison. . Im eigenen Drittel sind wir phasenweise komplett von der Rolle und wenn du als Torhüter weißt...sch.. ich muss immer spielen..dann läuft es halt auch mal nicht..

• das Problem ist nicht Reich - klar einen Backup benötigt man - wir benötigen noch 2 TOP Defender

Glaube jetzt noch deutsche TOP Defender zu bekommen , ist ziemlich schwierig...Tippe die bekommst du selbst für nächste Saison nur schwer...(Als Oberliga Team ).

Dazu hat Eric beim.Stammtisch ja quasi gesagt das 7 Verteidiger ausreichen .(Hoffentlich wird Bender bald gesund).

Hat der "3 Monats Profi" Bettauer , zu 100% seine Karriere beendet..?

• siehste bettauer - ob der es wird ? keine Ahnung ich gehe davon aus dass, da im Defence noch was kommt

Der hat seine Karriere glaube ich beendet...

Wie Kruminsch....ist noch Hanusch als Ex Selber Vereinslos.. keine Ahnung ob er noch auf dem Markt ist....

• Wenn du eine Liga tiefer gehst, besonders in.dem Alter.. musst du eigentlich due Nummer 1 sein wollen.. Davon mal ab, glaube ich dass das jeder Profi Torhüter sein will..

Im Sommer hies es noch..Hufsjy geht nicht in die Oberliga..

Glatzel...War ein Glücksfall...Er und wir wussten bereits beim Wechsel, dass er diese Saison in Erfurt spielt.. Und als man ihn gebraucht hat, war er da...

Das stimmt so nicht ganz aber gut

• Meint ihr Kruminsch spielt heute schon?

Wird dicherlich drauf ankommen wie fit er ist bzw. ob er sich irgendwo richtig fit gehalten hat. Falls nicht kann ich mir nicht vorstellen das man ihn schon bringt. Zumal euer Kader auchbihne Ihn nicht gerade schlecht besetzt ist… ;)

• Wird dicherlich drauf ankommen wie fit er ist bzw. ob er sich irgendwo richtig fit gehalten hat. Falls nicht kann ich mir nicht vorstellen das man ihn schon bringt. Zumal euer Kader auchbihne Ihn nicht gerade schlecht besetzt ist… ;)

Wir sind gerade in einer quasi zweiten "Saisonvorbereitung" :)... Natürlich spielt er heute.. . Und wenn es körperlich überhaupt nicht geht (was ich bei einem Profi nicht glaube) dann kann er immer noch im Spiel aussetzen... Was hat man zu verlieren ?

PS: Ich frage mich eher ob heute der junge Mannheimer bereits spielt oder ob Gensicke seine Chance bekommt...(Wenn Reich wirklich verletzt ist ,)

• Vielleicht wird Haukeland bald frei :hammer:

Off Topic

Ne der hat ja noch 100 Jahre Vertrag und anbei keinen deutschen Pass . Wenn ihn bereits seine DEG Abwehr zur Verzweiflung bringt ,wird er mit unser erst Recht nicht glücklich..:/

• Wir sind gerade in einer quasi zweiten "Saisonvorbereitung" :)...

Was aber schon etwas seltsam ist weil man dann ja eigentlich Fehler eingestehen müsste bei der ersten etwas falsch gemacht zu haben?! Oder? :/

Schätze aber nach Sonnrag ist wieder alles gut und die Macht Verhältnisse zurecht gerückt! ;)

• Was aber schon etwas seltsam ist weil man dann ja eigentlich Fehler eingestehen müsste bei der ersten etwas falsch gemacht zu haben?! Oder? :/

Schätze aber nach Sonnrag ist wieder alles gut und die Macht Verhältnisse zurecht gerückt! ;)

Vielleicht versuche ich ja auch nur die 27 Gegentreffer seit Barrasso offiziell Trainer ist, mir schön zu reden. :)

Wenn es in den Play Off dann besser läuft ist es mir recht.. Derby und kampf um die Tabellenspitze ist wichtig , klar , aber es zählt im März und bis dahin muss man besser werden.. viel besser.

Wenn wir am Wochenende wieder 4+ Tore je Spiel bekommen, wird es schwer mit Punkten und zurecht rücken, oder ?