Hannover Scorpions 2024/2025

• Laut Eisblog soll wohl Kristian Hufsky der neue Torhüter bei uns werden.

Quelle:Instagram Story

Na ja da steht

Hufsky kommt zurück nach Deutschland.. (weil nur ein Spiel beim ECHyl.vlub Cincinnati)

Sind die scorpions vielleicht fündig geworden... Konjunktiv

• Hufsky Wäre eine gute Lösung für uns.

Sein Anspruch wird es Sein die Nummer 1 zu werden. (Falls er wirklich kommt). Gut für uns

Mittelfristig wäre mir zwar einer WIE Becker lieber ..

EDIT Ps: wie sehen die DEL 2 Fans ihn ?

• Sein Anspruch wird es Sein die Nummer 1 zu werden. (Falls er wirklich kommt). Gut für uns

Wie kommst du denn darauf? Der war seit 19/20 überall Back-Up wo er war. Der kommt jetzt (wenn es so kommt) zu euch und setzt sich für ne ordentliche Stange Geld auf die Bank und hilft aus, wenn er gebraucht wird. Der wird gar keine Ansprüche haben.

Glatzel letztes Jahr ist doch das beste Beispiel, dass das bei euch einfach leicht verdientes Geld ist, auch wenn man dafür temporär mal nicht so viel spielt.

• Sein Anspruch wird es Sein die Nummer 1 zu werden. (Falls er wirklich kommt). Gut für uns

Wenn Reich nicht endlich in Push kommt. Wird er nicht mehr lange spielen....

Aber das muss der Coach regeln.

Hufsky könnte - zumal er dieses Jahr noch U wäre - auch problemlos in der DEL2 agieren.

• Wie kommst du denn darauf? Der war seit 19/20 überall Back-Up wo er war. Der kommt jetzt (wenn es so kommt) zu euch und setzt sich für ne ordentliche Stange Geld auf die Bank und hilft aus, wenn er gebraucht wird. Der wird gar keine Ansprüche haben.

Glatzel letztes Jahr ist doch das beste Beispiel, dass das bei euch einfach leicht verdientes Geld ist, auch wenn man dafür temporär mal nicht so viel spielt.

Naja sehe ich schon anders. Glatzel vom Alter ok aber Husky Ist noch jung und will sich auch beweisen. Bei den Nachbarn war er damals sehr gut. Finde es top, wenn er sich mit Kevin Abwechselung würde.aber nur mein subjektive Meinung 8)

• Naja sehe ich schon anders. Glatzel vom Alter ok aber Husky Ist noch jung und will sich auch beweisen. Bei den Nachbarn war er damals sehr gut. Finde es top, wenn er sich mit Kevin Abwechselung würde.aber nur mein subjektive Meinung 8)

Seine Karriere spricht da halt eine andere Sprache. 34 Spiele hat er seit der Saison 20/21 gespielt. Wenn jemand sich beweisen wollen würde, hätte man sicher einen anderen Karriereweg gewählt und wäre nicht zufälligerweise immer bei Teams gelandet, bei denen die Bezahlung gut ist und die Perspektive auf Spielzeit eher gering.

• Seine Karriere spricht da halt eine andere Sprache. 34 Spiele hat er seit der Saison 20/21 gespielt. Wenn jemand sich beweisen wollen würde, hätte man sicher einen anderen Karriereweg gewählt und wäre nicht zufälligerweise immer bei Teams gelandet, bei denen die Bezahlung gut ist und die Perspektive auf Spielzeit eher gering.

Völlig egal, wenn reich so weitermacht und Hufsky kommt, wird er mehr als genug Spielzeit bekommen