Diesen Disput gab es, alles andere ist Interpretation
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Vielleicht gehört das nicht ins Forum..
Doch, da es den Spieltagskader für morgen betrifft. Das mit dem Föli kam nicht von mir und irgendwelche weiteren Spekulationen auch nicht
-
Toll jetzt sitze ich hier und denke, was hat Finnish Flash #8 damit gemeint? Warum gehört das nicht ins Forum MAC DALTON ?
Warum sagt goggoal demnächst haben wir 4 Goalies? Hat der wieder Insidernews, die er nicht preisgeben will…
Man man man!! das könnt ihr nicht mit mir machen -
Toll jetzt sitze ich hier und denke, was hat Finnish Flash #8 damit gemeint? Warum gehört das nicht ins Forum MAC DALTON ?
Warum sagt goggoal demnächst haben wir 4 Goalies? Hat der wieder Insidernews, die er nicht preisgeben will…
Man man man!! das könnt ihr nicht mit mir machenSoll sich ja keiner über langeweile hier beschweren
-
Diesen Disput gab es, alles andere ist Interpretation
Und dennoch muss man nicht alles was man weiß posten um bei anderen Vereinen für Unruhe zu sorgen
-
Es gab bereits nach dem Derby einen kleinen Disput im Kabinengang, in dem sich Reich über die mangelde Defensivarbeit seiner Vordermänner "nicht einverstanden" zeigte. Vielleicht reichte es ihm jetzt
Denke das wäre total normal wenn ein Torwart so viele Gegentor fressen muss wie unser..dass er dann eine Ansage macht...das wird bei kuhn..jaeger etc nicht anders sein.
PS:ich höre ja auch ab und zu eine Geschichte von Euch...aber ich versuche die nie ins Forum zu schreiben..auch nicht vor dem Derby..
-
Man man man!! das könnt ihr nicht mit mir machenIst ja nicht so schwer
Laut Gerücht spielt Reich morgen lider nicht, deswegen ist der junge Adler per Föli bei uns...
Und Goggola glaubt offensichtlich wir verpflichten noch einen Torwart.. Was dann ja 4 ergeben würde..
-
Ist ja nicht so schwer
Laut Gerücht spielt Reich morgen lider nicht, deswegen ist der junge Adler per Föli bei uns...
Und Goggola glaubt offensichtlich wur verpflichten noch einen Torwart.. Was dann ja 4 ergeben würde..
Mehr als den ersten Teil weiß ich tatsächlich auch nicht. Mir kam nur zu Ohren, dass Reich morgen ausfällt
-
Reich soll verletzt ausfallen wie lange weiß keiner fraglich ob er bis Sonntag wieder fit ist
-
Denke das wäre total normal wenn ein Torwart so viele Gegentor fressen muss wie unser..dass er dann eine Ansage macht...das wird bei kuhn..jaeger etc nicht anders sein.
PS:ich höre ja auch ab und zu eine Geschichte von Euch...aber ich versuche die nie ins Forum zu schreiben..auch nicht vor dem Derby..
Stil hat man oder halt nicht.. wies bei elitepro aussieht, ist hinlänglich bekannt
-
-
Vielleicht kommt ja noch eine offizielle Meldung vom Verein bezüglich dem föli aber wie ich unseren Verein kenne steht ehr morgen aufm Bericht und es gibt keine Meldung
-
Eisblog auf Instagram: "Kevin Reichs Maske! 🤩 Der Goalie der Scorpions zeigt uns seinen Kopfschmuck. Verein und Privates haben Platz! 🫶🦂 #Eishockey 🧊"481 likes, 7 comments - eisblog_ am December 19, 2024: "Kevin Reichs Maske! 🤩 Der Goalie der Scorpions zeigt uns seinen Kopfschmuck. Verein und Privates haben…www.instagram.com
Wenn wir beim Thema Reich sind ...Er erklärt bei Instagram / Eisblog entspannt die Bemalung seiner Maske ..
-
Vielleicht kommt ja noch eine offizielle Meldung vom Verein bezüglich dem föli aber wie ich unseren Verein kenne steht ehr morgen aufm Bericht und es gibt keine Meldung
Jetzt vielleicht schon 😂
-
https://www.instagram.com/reel/DDwmo5xtl…TBrZnN4Y2h0c2M3
Wenn wir beim Thema Reich sind ...Er erklärt bei Instagram / Eisblog entspannt die Bemalung seiner Maske ..
Die Maske sieht nicht nur Mega aus, die Erklärung dazu ist sehr schön finde ich
-
Alles andere als angepisst über die Vorderleute zu sein, wäre aber auch schlichtweg ignorant😀.
Reich kommt schon wieder in die Spur und braucht mal n spiel Pause.
Ist doch total ok.
-
Da Ennio Albrecht von Essen freigestellt wurde,könnte man ihm doch für morgen einen Platz im Bus freihalten und ihn auf der Rückfahrt gleich mitbringen
-
Da Ennio Albrecht von Essen freigestellt wurde,könnte man ihm doch für morgen einen Platz im Bus freihalten und ihn auf der Rückfahrt gleich mitbringen
Aber ist das ein Fortschritt?
Mit Albrecht möchte man notfalls auch nicht in die Playoffs gehen wollen -
Zumindest eine bessere Alternative, langfristig natürlich nicht wirklich sinnvoll. War auch mehr der berühmte Zaunpfahl..
-
Kristian Hufsky laut Eisblog bei uns im Gespräch
-
Laut Eisblog soll wohl Kristian Hufsky der neue Torhüter bei uns werden.
Quelle:Instagram Story
-
-