Du hast auch gesagt, dass die Indianer eine Reise von euch bekommen....
Die haben bestimmt noch Muskelkater in den Armen vom vielen Jubeln..
Oder ihr verliert den Trainer..
Du hast auch gesagt, dass die Indianer eine Reise von euch bekommen....
Die haben bestimmt noch Muskelkater in den Armen vom vielen Jubeln..
Oder ihr verliert den Trainer..
Neuer Torwart ?
Wir beim den Den bei uns geführt
Vielleicht soll er ja ein zwei Spiele Kevin reich annehmen
Wir beim den Den bei uns geführt
Ich bin ehrlich - den Satz verstehe ich nicht
ABER: Gerne junge Goalies, ob das zum jetzigen Zeitpunkt aber Sinn macht ein Talent anstatt ein Routinier zu verpflichten ist auch fraglich.
Online bei der Deb Seite geführt
Mein Kopf war schneller als meine Hände
Online bei der Deb Seite geführt
Mein Kopf war schneller als meine Hände
Das ist bestimmt der Torwart der kommen sollte wenn reich seine Sperre nicht aufgehoben worden wäre
Das ist bestimmt der Torwart der kommen sollte wenn reich seine Sperre nicht aufgehoben worden wäre
Denke ich auch....falls er kommt oder bereits Vorort ist, sollte das fürs Wochenende zu denken geben..
Denke ich auch....falls er kommt oder bereits Vorort ist, sollte das fürs Wochenende zu denken geben..
Sollte er verpflichtet worden sein, wird das WE vorallem für Kevin spannend. Sollte es nicht wie gewünscht sein, wird Elagin (sollte er verpflichtet sein) sicher direkt beim nächsten Spiel starten. So kann ich mir es jedenfalls vorstellen
Sollte er verpflichtet worden sein, wird das WE vorallem für Kevin spannend. Sollte es nicht wie gewünscht sein, wird Elagin (sollte er verpflichtet sein) sicher direkt beim nächsten Spiel starten. So kann ich mir es jedenfalls vorstellen
Inwiefern spannend - Um Reich eine Pause zu gönnen?
Pause / Reality Check.. wie auch immer man es nennen will. Ich mag ihn, guter Goailie. Aber ich denke man kann schon sagen, dass er zur Zeit nicht so performt wie man (und sicher er) sich das wünscht. Nicht jedes Tor war seine eigene Schuld, bei weitem nicht. Aber eben schon rein objektiv gesehen bei einigen selbstverschuldet
Ich glaub nicht das man ihn in das Derby wirft wenn Kevin morgen schlecht spielt.Ich glaub auch das es wenn nur ein Föli ist und wir trotzdem noch jemanden fest verpflichten
Bei deb-online.live ist Elagin mit "FL" gekennzeichnet. Es ist zwar keine Legende eingepflegt, aber das "FL" sollte für "Förderlizenz" stehen.
Ich glaub nicht das man ihn in das Derby wirft wenn Kevin morgen schlecht spielt.Ich glaub auch das es wenn nur ein Föli ist und wir trotzdem noch jemanden fest verpflichten
Das wird Barrasso sehr sicher nicht tun. Da wird der Verein die Betonung des Spiels sicher betont haben. Eine zweite Niederlage ggf. mit dem gleichen Auftritt wie beim zweiten Spiel. Das will man sich sicher nicht geben.
Da müsste Reich vorher schon wirklich wirklich wirklich schlecht spielen.
Dann haben wir jetzt 3 Torhüter und demnächst sogar 4........:-)
Man hört, dass reich zumindest mal morgen nicht zur Verfügung steht
Dann haben wir jetzt 3 Torhüter und demnächst sogar 4........:-)
Wen denn?
Man hört, dass reich zumindest mal morgen nicht zur Verfügung steht
Vielleicht gehört das nicht ins Forum..
Es gab bereits nach dem Derby einen kleinen Disput im Kabinengang, in dem sich Reich über die mangelde Defensivarbeit seiner Vordermänner "nicht einverstanden" zeigte. Vielleicht reichte es ihm jetzt
Es gab bereits nach dem Derby einen kleinen Disput im Kabinengang, in dem sich Reich über die mangelde Defensivarbeit seiner Vordermänner "nicht einverstanden" zeigte. Vielleicht reichte es ihm jetzt
Stifte hier keine Unruhe mit solchen Inhaltslosen Post‘s