Hannover Scorpions 2024/2025

• Beitrag von Finnish Flash #8 (19. Dezember 2024 um 10:31)

Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (19. Dezember 2024 um 10:35).
  • Beitrag von Nummer7 (19. Dezember 2024 um 10:34)

Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (19. Dezember 2024 um 10:35).
  • Wir beim den Den bei uns geführt

Ich bin ehrlich - den Satz verstehe ich nicht ^^

ABER: Gerne junge Goalies, ob das zum jetzigen Zeitpunkt aber Sinn macht ein Talent anstatt ein Routinier zu verpflichten ist auch fraglich.

• Denke ich auch....falls er kommt oder bereits Vorort ist, sollte das fürs Wochenende zu denken geben..X/

Sollte er verpflichtet worden sein, wird das WE vorallem für Kevin spannend. Sollte es nicht wie gewünscht sein, wird Elagin (sollte er verpflichtet sein) sicher direkt beim nächsten Spiel starten. So kann ich mir es jedenfalls vorstellen

• Sollte er verpflichtet worden sein, wird das WE vorallem für Kevin spannend. Sollte es nicht wie gewünscht sein, wird Elagin (sollte er verpflichtet sein) sicher direkt beim nächsten Spiel starten. So kann ich mir es jedenfalls vorstellen

Inwiefern spannend - Um Reich eine Pause zu gönnen?

• Pause / Reality Check.. wie auch immer man es nennen will. Ich mag ihn, guter Goailie. Aber ich denke man kann schon sagen, dass er zur Zeit nicht so performt wie man (und sicher er) sich das wünscht. Nicht jedes Tor war seine eigene Schuld, bei weitem nicht. Aber eben schon rein objektiv gesehen bei einigen selbstverschuldet

• Sollte er verpflichtet worden sein, wird das WE vorallem für Kevin spannend. Sollte es nicht wie gewünscht sein, wird Elagin (sollte er verpflichtet sein) sicher direkt beim nächsten Spiel starten. So kann ich mir es jedenfalls vorstellen

Ich glaub nicht das man ihn in das Derby wirft wenn Kevin morgen schlecht spielt.Ich glaub auch das es wenn nur ein Föli ist und wir trotzdem noch jemanden fest verpflichten

• Ich glaub nicht das man ihn in das Derby wirft wenn Kevin morgen schlecht spielt.Ich glaub auch das es wenn nur ein Föli ist und wir trotzdem noch jemanden fest verpflichten

Das wird Barrasso sehr sicher nicht tun. Da wird der Verein die Betonung des Spiels sicher betont haben. Eine zweite Niederlage ggf. mit dem gleichen Auftritt wie beim zweiten Spiel. Das will man sich sicher nicht geben.

Da müsste Reich vorher schon wirklich wirklich wirklich schlecht spielen.

• Es gab bereits nach dem Derby einen kleinen Disput im Kabinengang, in dem sich Reich über die mangelde Defensivarbeit seiner Vordermänner "nicht einverstanden" zeigte. Vielleicht reichte es ihm jetzt :schulterzuck: