Hannover Scorpions 2024/2025

• Um vom Torwart-Ding mal wegzukommen, ich denke, dass das ein guter Transfer ist. Bringt nochmal Qualität rein und endlich haben wir 12 Stürmer und können mit vier Sturmreihen spielen. Hat das natürlich zur Folge, dass nun statt zwei Stürmern drei sitzen, hätte man sich's auch klemmen können.

Nen Verteidiger brauchen wir aktuell rein quantitativ auch nicht, die Verteidigung muss halt jetzt aber mal performen ,:hammer: aber wenn man bereits sieben hat, wird man (zumindest jetzt) keinen weiteren holen, ohne einen abzugeben

Qualität und jede Menge Erfahrung

• Mal eine ganz andere wichtige Frage: warum wird bei uns eigentlich nie in den kleinen Unterbrechungen Musik gespielt? Frage für einen Freund..

…wir schauen gerade das Spiel Bietigheim gegen Höchstadt und u.a. da spielen sie auch Musik wenn jemand auf die Strafbank muss (find ich großartig)

• Mal eine ganz andere wichtige Frage: warum wird bei uns eigentlich nie in den kleinen Unterbrechungen Musik gespielt? Frage für einen Freund..

…wir schauen gerade das Spiel Bietigheim gegen Höchstadt und u.a. da spielen sie auch Musik wenn jemand auf die Strafbank muss (find ich großartig)

Mh also in meiner Erinnerung wird in kleinen Unterbrechungen auch Musik gespielt. Zwar nicht bei allen aber schon.

P.s. ich fände es erstmal schön, wenn unser torsong auch wirklich bei jedem Tor kommt und nicht erst 2 Sekunden vor dem nächsten Bully.

• Mist, eine Woche zu früh. Ich war mir sicher, dass wir in unserer aktuellen Top Verfassung euren mittelmässigen Regionalligakader am Freitag weghauen. Jetzt habt ihr ja zumindest eine ernst zu nehmende 3 Reihe. Wenn wir Glück haben brechen Reich beim Warm Up alle Kufen oder die Ausrüstung wird auf dem Weg vom Bus in die Halle geklaut.

• Mh also in meiner Erinnerung wird in kleinen Unterbrechungen auch Musik gespielt. Zwar nicht bei allen aber schon.

P.s. ich fände es erstmal schön, wenn unser torsong auch wirklich bei jedem Tor kommt und nicht erst 2 Sekunden vor dem nächsten Bully.

Die Kassette springt nicht schnell genug an😬.. Musik in der Scheune ist auch immer ein Thema für sich🤣

• Und damit verbunden die seit 30 Jahren gleiche Einlauf“show“, an der man auch rein garnichts ändern will 😂

Um fair zu bleiben einen tick hat es sich verändert

.und sonst man wirft uns ja gerne mangel an Tradition vor...

• Ich hab mir die Highlights Indians vs Essen angeschaut, warum bekommt eigentlich ein August Kalns keine Spielsperre? Er checkt den Indianer komplett in die Bande? Wäre das einer von uns gewesen direkt 3 Spiele Sperre.....

• Ich hab mir die Highlights Indians vs Essen angeschaut, warum bekommt eigentlich ein August Kalns keine Spielsperre? Er checkt den Indianer komplett in die Bande? Wäre das einer von uns gewesen direkt 3 Spiele Sperre.....

Ersten : Schreib den Namen bitte richtig.

Zweitens : Wofür eine Sperre , der Indianer ist so tief unten ,die 5 Minuten sind schon zu viel

• Ersten : Schreib den Namen bitte richtig.

Zweitens : Wofür eine Sperre , der Indianer ist so tief unten ,die 5 Minuten sind schon zu viel

Dass der Kopf tief unten ist , ist wahrscheinlich der Grund warum es keine Spieldauer gab.

Er sieht die Rückenmummer , Krüger ist noch ein bisschen von der Bande weg, hat Glück dass da nicht mehr passiert ist.

Die 5 Min waren komplett gerechtfertigt.

Auch wenn die Schiris da sicherlich nicht ihren besten Tag hatten waren beide großen Strafen in ordnung

• Beitrag von Iron Mike (19. Dezember 2024 um 09:47)

Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (19. Dezember 2024 um 10:35).
  • Wird spannend.

Normal musste den Trümmerhaufen aus Essen komplett auseinander nehmen.
    Schauen wir was wird😀.

Ich glaube diesen Check vom letten wird man gegen die scorps nicht sehen. Da warten dann nämlich „deutschlands dümmste Eishockeybrueder” anschließend;).