Kann der auch Torwart?
Ja und zur Not sogar auch noch Trainer!
Kann der auch Torwart?
Kann der auch Torwart?
Der wird bestimmt Morgen vorgestellt😂
Kann der auch Torwart?
Auf Empfehlung von knackstedt
Haben hoffentlich nicht beim gleichen Trainer Schlittschuhlaufen gelernt 😅
Vllt könnte ja mcpherson und Reihe 3 und Kruminscj in Reihe 2….
Auf Empfehlung von knackstedt
Haben hoffentlich nicht beim gleichen Trainer Schlittschuhlaufen gelernt 😅
Glaub ich nicht.... Knackstedt hat in Saskatchewan das Schlittschuhlaufen gelernt, Arturs in Lettland.
Aber ja, Arturs hat einen sehr markanten Laufstil. Wirkt ab Minute 1 "platt". Ist er aber nicht. Diesen Stil hatte er auch schon vor 10Jahren.... trotzdem ist die Geschwindigkeit sehr überschaubar.
Technisch und spielerisch ist das aber für die Oberliga eine absolute Überbesetzung eines Centers. Wie gesagt, wenn das Laufen, bzw. Arbeiten gegen die Scheibe halt nicht ist.
Kann der auch Torwart?
Verstehe den Post nich. Kann man sich nicht einfach einmal freuen über einen neuen Spieler? Das Torwartthema ist nun wohl ausgelutscht.
Vllt könnte ja mcpherson und Reihe 3 und Kruminscj in Reihe 2….
Ich glaube nicht das Barrasso die ersten beiden reihen ändert...sind ja eingespielt.. ncp aquin kaba haben bereits letzte Saison zusammen gespielt..
Knackstedt wird auf den rechten Flügel gehen (rechts schütze) und Trattner verdrängen ..Der bildet bestimmt mit den knaubs eine arbeiter reihe fürs grobe
Verstehe den Post nich. Kann man sich nicht einfach einmal freuen über einen neuen Spieler? Das Torwartthema ist nun wohl ausgelutscht.
So lange kein Torwart da ist, ist das Thema nicht ausgelutscht
Geil, danke
Ist das Problem gelöst? Nein. Also ist das Thema wohl sehr aktuell!
Das ein neuer Torwart kommt, wurde doch beim Stammtisch von Eric bestätigt!
Seine Worte (sinngemäß): in zwei bis drei Wochen wird eine Entscheidung fallen!
Sicherlich ist die Zeit bereits um, aber ich bin mir sicher, dass ein Vertrag im Hintergrund bereits unterzeichnet ist!
Also Geduld, der wird schon früh genug vorgestellt! 😇
Geil, danke
Ist das Problem gelöst? Nein. Also ist das Thema wohl sehr aktuell!
ihr bekommt doch Finn Becker aus Herne am 1.1.25
ihr bekommt doch Finn Becker aus Herne am 1.1.25
Wieso sollte auch jetzt schon ein Torwart kommen. Haben ja keine Not auf der Backup Position
Das ein neuer Torwart kommt, wurde doch beim Stammtisch von Eric bestätigt!
Seine Worte (sinngemäß): in zwei bis drei Wochen wird eine Entscheidung fallen!
Sicherlich ist die Zeit bereits um, aber ich bin mir sicher, dass ein Vertrag im Hintergrund bereits unterzeichnet ist!Also Geduld, der wird schon früh genug vorgestellt! 😇
Ich habe das so gedeutet...die Entscheidung fällt in zwei drei Wochen .. bedeutet nicht dass der unbedingt jetzt kommt... sondern spätestens zu den play off..
Ich habe das so gedeutet...die Entscheidung fällt in zwei drei Wochen .. bedeutet nicht dass der unbedingt jetzt kommt... sondern spätestens zu den play off..
Der Klassiker „zu den Playoffs“.
Um vom Torwart-Ding mal wegzukommen, ich denke, dass das ein guter Transfer ist. Bringt nochmal Qualität rein und endlich haben wir 12 Stürmer und können mit vier Sturmreihen spielen. Hat das natürlich zur Folge, dass nun statt zwei Stürmern drei sitzen, hätte man sich's auch klemmen können.
Nen Verteidiger brauchen wir aktuell rein quantitativ auch nicht, die Verteidigung muss halt jetzt aber mal performen , aber wenn man bereits sieben hat, wird man (zumindest jetzt) keinen weiteren holen, ohne einen abzugeben
Ja, zweiter goalie muss her.
Wenn es zum Jahreswechsel wird, top!
Offensive, jetzt wo unsere Problemreihe endlich Richtung Normalform trended und Knackstedt auch bei 5 gegen 5 einen spielerisch sehr starken Nebenmann hat, gut.
Defense vielleicht noch n Pronger- oder jovanovski Verschnitt.
Mehr wollen wir doch gar nicht. So schwer kann es ja nun nicht sein:).
Ps. Am Freitag muss ein dritter und souveräner Sieg her und Sonntag unter allen Umständen eine Abreibung sondergleichen gegen den Nachbarn.
Klöpper wird sich doch sicher über seine neue Reihe freuen. Zum Glück braucht er kaum Tempo in seinem Spiel....
Spaß beiseite..der Transfer ist natürlich stark.
Klöpper wird sich doch sicher über seine neue Reihe freuen. Zum Glück braucht er kaum Tempo in seinem Spiel....
Spaß beiseite..der Transfer ist natürlich stark.
Klöpper fliegt einmal los bis zur Grundlinie und zurück zur Blauen.. zur Reihenverbindung
Ja, zweiter goalie muss her.
Wenn es zum Jahreswechsel wird, top!
Offensive, jetzt wo unsere Problemreihe endlich Richtung Normalform trended und Knackstedt auch bei 5 gegen 5 einen spielerisch sehr starken Nebenmann hat, gut.
Defense vielleicht noch n Pronger- oder jovanovski Verschnitt.
Mehr wollen wir doch gar nicht. So schwer kann es ja nun nicht sein:).
Ps. Am Freitag muss ein dritter und souveräner Sieg her und Sonntag unter allen Umständen eine Abreibung sondergleichen gegen den Nachbarn.
Doch einige von uns hätten lieber junge hungrige Spieler , welches echtes Talent haben (wie früher Raabe). Bzw einen guten Mix . Mir haben "Bekannte" gesagt..(vor der Saison) jedes jahr die selbe leier...wir lernen aus fehlern um dann genau die Selben wieder zu begehen...
Seit 20 Jahren kaufen wir zum ersten mal keine DK..
Warum nicht einen wie Becker zum Saisonbeginn verpflichten...wenn es die gibt ohne in der Liga zu wildern.. warum jetzt 3 Star reihen ? Und nicht zwei mega starke ü30 Blöcke und dazu junge Talente.
Warum nicht mit der Trainer Lösung in die Saison gehen die man eigentlich möchte?
Wenn der Club die Hauptrunde / Liga nicht ernst nimmt, warum sollen wir das dann tun ???