Hannover Scorpions 2024/2025

• Da ich Reich gut angezählt habe, hier die Dinge meiner Wahrnehmung die nicht gut laufen: er lässt viel zu viel prallen und das meisten in den Slot dann ist sein Stellungsspiel nicht immer optimal. Was mir auch einfällt er braucht lange um von dem einen Pfosten zum anderen zu kommen und zu guter letzt würde ich mir wünschen das er die Verteidigung auch mal zusammen staucht das sie ihn so oft alleine lassen( zumindest sieht man das nicht während des Spiels)

• ..und zu guter letzt würde ich mir wünschen das er die Verteidigung auch mal zusammen staucht das sie ihn so oft alleine lassen( zumindest sieht man das nicht während des Spiels)

Da tust du ihm aber doch etwas Unrecht.

Ich finde diese Saison ist die Kommunikation ,gerade zwischen Torwart und den anderen, wesentlich intensiver als in den letzten Jahren. Da wird doch recht häufig miteinander gesprochen, nach knappen Situationen oder vor einem Bully. Also gerade das ist mir tatsächlich schon häufiger aufgefallen dieses Jahr.

• Das ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten… man hat das Spiel im Griff und zieht unnötigste Strafzeiten im gegnerischen Drittel und fängt sich wieder den Ausgleich… 😡😡😡

• Es darf nicht wahr sein… eine klare 2 Punkteführung geben sie jetzt wieder ab und nun beginnen die unnötigen Strafen! Das gibt es einfach nicht 6 zu 6! Ich kann das nicht begreifen

• Beitrag von Scorpi1994 (15. Dezember 2024 um 20:39)

Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (15. Dezember 2024 um 21:18).
  • Du spielst bis 10 Minuten vor dem Ende deutlich besser. Es steht dennoch nur 4:6 für dich... Und dann kommen 3 Strafen und wir kassieren den Ausgleich. Das war echt nicht notwendig heute. Schade.

• Beitrag von Scorpion (15. Dezember 2024 um 20:42)

Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (15. Dezember 2024 um 21:18).
  • Das mit Abstand verrückteste Spiel der Saison bislang ^^ wenn der Spielverlauf dieses knappe Ergebnis wenigstens hergegeben hätte.....aber gut. 3 Punkte gerettet. Auf 1 Punkt an Tilburg ran gekommen.

• 9 zu 7 gewonnen

Ich finde das richtig richtig schlimm... Das ist Sommer Playstation Hockey

Ich will keine einzelnen Spieler kritisieren..aber manche zeugen eine Leistung....das reicht einfach nicht für unseren Anspruch ...

Aber toll toll spannend war es...so toll..

• Reich braucht mal ne Pause.

Schöne Buden von Kaba. Schade, dass die Reihe es in so vielen shifts nicht schafft, kaba aufzulegen.

Scorps sind zu den Play offs da und verlieren keine best of seven Serie.

Können trotzdem langsam starten die Vorrunde mal etwas ernster anzugehen😀.

• Ohne das Spiel gesehen zu haben ,bleib ich doch etwas ratlos zurück..

16 Tore in einem Spiel gegen den Tabellen-Neunten. Wahnsinn mit diesem Kader.

Aber schön das wir ja dann vermutlich noch einen Stürmer verpflichten..macht das wirklich Sinn? Ist das wirklich die Position wo die sportliche Führung den grossen Handlungsbedarf sieht? Interessant..