die Scorps spielen die Füchse teilweise schwindelig - aber hinten fehlt es liegt nicht allein an Reich - der Grosse von Duisburg sprach schon von viel Glück für die Füchse bei Sprade -
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
die Scorps spielen die Füchse teilweise schwindelig - aber hinten fehlt es liegt nicht allein an Reich - der Grosse von Duisburg sprach schon von viel Glück für die Füchse bei Sprade -
Bei der abwehrleistung hoffen wir einfach mal dass Duisburg nicht öfter aufs Tor schiesst 🤩
-
Schwarte wieder in seiner Prime und über Reich und seine Abprallerkünste brauchen wir nicht zu diskutieren... Hoffe man holt einen guten Back Up der ihn Konkurrenz mal macht....
Nein. Ne Nummer 1 sollte man holen
-
Bei der abwehrleistung hoffen wir einfach mal dass Duisburg nicht öfter aufs Tor schiesst 🤩
Als hättest du es vorhergesagt
-
Werft Reich auf dem Rückweg wieder in Iserlohn raus
Es Reicht! -
Werft Reich auf dem Rückweg wieder in Iserlohn raus
Es Reicht!Ach komm...was sollte er denn beim vierten Tor machen? Ignorieren wir die tolle Verteidigungsleistung heute auch komplett? Reich hat bereits gezeigt was er kann. Auch er kann aber mal einen schlechten Tag haben. Dafür braucht man dann halt eben auch einen zweiten Torhüter.
-
Wenn es so weitergeht, dann geht es mit 8:8 in die Verlängerung,😂
-
Ach komm...was sollte er denn beim vierten Tor machen? Ignorieren wir die tolle Verteidigungsleistung heute auch komplett? Reich hat bereits gezeigt was er kann. Auch er kann aber mal einen schlechten Tag haben. Dafür braucht man dann halt eben auch einen zweiten Torhüter.
Ja eine gute Nummer 2 auf Augenhöhe, dann hat man einfach null Probleme Reich bei einem schlechten Tag auch mal rauszunehmen
-
Was will man auch erwarten wenn Reich jedes Spiel ran muss ? Wenn dem nie mal ne Pause gegönnt wird, kommt es unweigerlich zu Nachlässigkeiten und Fehlern.
Sicher, ich hab mir ganz bestimmt auch mehr erhofft und so das ein oder andere Ding sollte sich ein letztjähriger DEL-Goalie sicherlich auf die Art und Weise nicht fangen, passiert aber. Wichtig wäre dann halt einfach das er auch mal ein ganzes Spiel(oder mehrere) pausieren kann, um Kopf und Körper auch mal wieder in die Spur zu kriegen.
Selbstgeschaffendes Problem, konnte man erwarten, aber hey...zu den Playoffs haben wir bestimmt nem anderen Team den Top-Goalie weggekauft.
-
Ja eine gute Nummer 2 auf Augenhöhe, dann hat man einfach null Probleme Reich bei einem schlechten Tag auch mal rauszunehmen
Genau. Und Reich bekommt auch seine Pausen oder bei schlechten spielen auch einfach mal eine Auszeit. Am Ende waren das ja auch die Schlüssel der vorherigen Aufsteiger Rosenheim und Weiden.
-
-
Was will man auch erwarten wenn Reich jedes Spiel ran muss ? Wenn dem nie mal ne Pause gegönnt wird, kommt es unweigerlich zu Nachlässigkeiten und Fehlern.
Ja erklärt ja auch einfach, warum man den Eindruck hat, dass er immer schlechter statt besser wird
-
Es ist sehr einfach auf Reich zu schimpfen… Duisburg steht alleine 5x völlig frei vor unserem Tor im zweiten Drittel bei einem Gegentor und die Defensivleistung der Mannschaft ist mal wieder unter aller Kanone… wer nur auf Reich schimpft, macht es sich viel zu einfach!
-
Da machen wir das 3:3 und danach das 4:4 und spielen direkt danach wieder lockerer und lassen Duisburg sofort wieder zu 100% Chancen kommen. Wir machen uns das Leben auch echt unnötig schwer heute.
-
Duisburg provoziert aber auch permanent oder?
…bis die Scorpions dann doch wieder die Fassung verlieren… -
41 zu 12 Schüsse für uns, aber es steht 4:4😒
-
Duisburg provoziert aber auch permanent oder?
…bis die Scorpions dann doch wieder die Fassung verlieren…Hat doch bei anderen Teams bei uns auch funktioniert.....solange es fair bleibt. Gehört dazu....p.s. Kaba hat mal eben Klöpper und Knaub an die Hand genommen und in die Kabine geschickt
-
Im letzen Drittel bitte auf die Kaub Brüder verzichten sonst hab ich Angst das die wieder mal was dummes machen
-
Ich find bisher tatsächlich gut gespielt. Unsere Jungs Stacheln aber nicht unfair & Duisburg verliert langsam die Fassung. Scheibenglück könnte mehr sein
-
Wenn man mal ganz grob überlegt, dass Reich DEL2 Teams für euch abgesagt hat... Die wollten ihn auch als Nr. 1.
Und das hat vermutlich mit dem finanziellen Angebot der Scorpions zu tun.
Ich glaub, dann kann sich jeder ausrechnen, welchen Scheck der Reich monatlich bei euch bekommt. Da stell ihr mir bei euren Forderungen nach einer "Nummer 1" oder "Nr. 2 auf Augenhöhe" echt die Fragen:
1. Wer bitte soll das denn noch sein?
2. Wer soll das bezahlen?
-
Da ich Reich gut angezählt habe, hier die Dinge meiner Wahrnehmung die nicht gut laufen: er lässt viel zu viel prallen und das meisten in den Slot dann ist sein Stellungsspiel nicht immer optimal. Was mir auch einfällt er braucht lange um von dem einen Pfosten zum anderen zu kommen und zu guter letzt würde ich mir wünschen das er die Verteidigung auch mal zusammen staucht das sie ihn so oft alleine lassen( zumindest sieht man das nicht während des Spiels)
-
-