Wird denke ich erst nächstes Jahr passieren.Wenn man mal letztes Jahr als Beispiel nimmt ist M.Kaub auch erst im Neuen Jahr vorgestellt wurde
Entweder das oder man hat dringenden Bedarf gesehen und dann vor dem nächsten derby.
Wird denke ich erst nächstes Jahr passieren.Wenn man mal letztes Jahr als Beispiel nimmt ist M.Kaub auch erst im Neuen Jahr vorgestellt wurde
Entweder das oder man hat dringenden Bedarf gesehen und dann vor dem nächsten derby.
Vielleicht Dienstag..
Kann mir vorstellen , dass Spieler die jetzt verpflichtet werden. , gerne noch Weihnachten und Jahreswechsel mit der Familie verbringen möchten..
Ach schön, erstes Tor wieder für Duisburg… also wieder kein zu null…
Wir können es noch nicht gucken, da wir noch nicht zu Hause sind. Was sagen die Fachleute zum 1. drittel?
Ach schön, erstes Tor wieder für Duisburg… also wieder kein zu null…
Wir können es noch nicht gucken, da wir noch nicht zu Hause sind. Was sagen die Fachleute zum 1. drittel?
Erstes Gegentor sehr sehr unglücklich reingefallen. Zweites Gegentor sieht Reich nicht gut aus. Ansonsten sind wir eigentlich klar besser und bekommen den Puck nicht rein (mit Ausnahme ebend gerade).
Schwarte wieder in seiner Prime und über Reich und seine Abprallerkünste brauchen wir nicht zu diskutieren... Hoffe man holt einen guten Back Up der ihn Konkurrenz mal macht....
Ich fand die ersten 12 Minuten der scorps richtig gut😀.
Auch wenn sich das bei nem 2-1 Duisburg komisch liest.
Schwarte wieder in seiner Prime und über Reich und seine Abprallerkünste brauchen wir nicht zu diskutieren... Hoffe man holt einen guten Back Up der ihn Konkurrenz mal macht....
Eine nahezu ebenbürtige zweite Nummer eins wäre mir lieber ich habe bei Reich einfach kein gutes Gefühl, bei jedem Schuss habe ich Angst das es einen Abpraller gibt der verwandelt wird.
Wie viele Torschüsse hatte Duisburg jetzt im Drittel? 6 und davon 3 Tore? Verrücktes Drittel.
Bei Tor nr 3 sieht reich auch nicht gut aus
Ohne Worte!!! Das kannst du dir nicht ausdenken 😡😡
Spiele wir eigentlich mit einer Abwehr?
Diese Libäcks gehen einen so auf dem Sack.....
Bei Tor nr 3 sieht reich auch nicht gut aus
Da sieht aber auch die Abwehr sehr bescheiden aus.
Top Offensive der Scorpions aber heute ein sehr schlechter reich ....
Diese Libäcks gehen einen so auf dem Sack.....
Genießen wir deren Zwillingsshow 🤪
Der Reich bereitet einem echte Schmerzen. DEL echt?
Für den Königstransfer nen guten Backup 🤔
Tut mir leid eigl halte ich mich bei Kritik gegenüber dem Torwart zurück aber gefühlt wird reich nicht besser sondern schlechter kann man nur hoffen das es daran liegt das er jedes spiel ran muss aber momentan fällt es mir schwer zuglauben.
Da sieht aber auch die Abwehr sehr bescheiden aus.
Ja ich weiß es gehört die ganze Mannschaft dazu.
Aber reich darf nicht am Tor vorbeirutschen.
Da MUSS was passieren