Ich finde das wir deutlich kontrollierter agieren. Fand es auch ansprechend.
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Ich sehe offensichtlich ein anderes Spiel. Scorpions für mich bis jetzt alles andere als gut. Aber Halle erschreckend schwach. Daher steht's 2:0.
Mehr als drücken und 2 zu 0. Führen können sie ja nun auch nicht..
Glaube aber auch das Halle schwach spielt.. kann gerne so bleiben
-
Mehr als diesen Wink konnte ich nicht geben..hat nix mit ich weiß was und Ihr nicht zu tun😂
Für die Reihe Knackstedt-Klöpper wohl gedacht
-
Beitrag von ESC (
13. Dezember 2024 um 21:55 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Dezember 2024 um 21:59 ). -
7 zu 4 Sieg gegen ersatz geschwächte Hallenser (bis zur mitte ees dritten ne enge kiste )..
Mir fehlt gerade der glaube dass das Team noch so in due Spur kommt um wirklich um den Aufstieg zu spielen... Bin mir auch nicht sicher ob dabei langsame Mitte end 30er helfen..
Ich hoffe dass unsere jungs platt vom Training sind sonst puhh
3 von 3 Power Play ist natürlich stark aber ohne diese Quote heute wäre das auch nichts geworden.
Hoffe die zwei Treffer von MCP helfen ihn wieder zum faktor zu werden..sonst war fie Reihe oberliga durchschnitt ein Schatten der letzten beiden Jahre..
Reich jetzt 4x in Folge 4 oder mehr Gegentreffer.
Sprade TV team hat gesagt das schlechte Rebound verhalten bon Reich ist ein großes Thema in der liga und die Teams nutzen das natürlich aus.. (gebe nur wieder was in etwa gesagt wurde )..
Taktisch fand ich unser Verhalten heute besser...aber auch wieder komplette aussetzer dabei.
Befürchte es gibt zu viele Baustellen im Kader dass man dies noch fixen kann.. lass mich aber gerne positiv überraschen..
PS: waren beide Knaubs gesperrt ?
-
Nein Victor hat gespielt, aber wenig Eiszeit fand ich
-
Der Victor wurde heute wohl nicht gebraucht..0 Eiszeit, meine ich. Ja, Leichtigkeit sieht anders aus. Da ist noch einige Abstimmung nötig. Und die zweite Reihe braucht neben heute einfach wieder Erfolgserlebnisse.
Wünschte mir auch ein paar hungrige, junge schnelle Spieler. Wenn der Gegner das Tempo anzieht, sieht man die Probleme sofort.
Hoffe sehr, dass Barrasso das Potenzial und die Fitness noch heben kann bis zu den Playoffs.
Aber - gewonnen - wichtig!
-
Vielleicht sollte man mal Reihen umstellen.
Im normalfall scort ja fast ausschließlich Reihe 1…
Aber gut…
Aber selbst gegen Halle sogar 4 Tore kassiert -
Auch wenn ich dafür jetzt viel Head bekomme, aber meine Meinung:
7 Tore gegen Halle ist gut
4 Gegentore,geht besser
Das die Mannschaft aktuell nicht in bester Verfassung ist, sieht jeder
FÜR MICH absolut unterirdisch ist die Friedhofsstimmung in der Arena
-
4 Gegentore,geht besser
Nichts für ungut, aber ist die Stimmung bei der Leistung auf dem Eis verwunderlich?
-
-
4 Gegentore,geht besser
Auch, wenn ich dir head wünsche, meinst du sicher hate 😅 ja aber die besucherzahl war wirklich mau heute dass stimmt leider
*lese gerade 1100 Zuschauer. Hat weniger gewirkt
-
Auch, wenn ich dir head wünsche, meinst du sicher hate 😅 ja aber die besucherzahl war wirklich mau heute dass stimmt leider
Im meinem kleinen Scorpions bekannten Kreis gehen viele nicht mehr hin bzw. weniger hin..
-
Im meinem kleinen Scorpions bekannten Kreis gehen viele nicht mehr hin bzw. weniger hin..
Du ja auch 🤷🏻♂️
-
Danke, aber du hast natürlich recht
-
Du ja auch 🤷🏻♂️
Ja.. würde jetzt auch wieder mehr kommen...es passt halt nicht..2025 wieder Sprade TV schauen ist für mich wesentlich einfacher...
-
Keine Ahnung warum hier so vieles negativ gesehen wird🤷♂️ heute war eine klare Steigerung zusehen , kein wildes Hurra Eishockey , Halle hatte eigentlich nur Chance durch die Schiris.. die gestreiften waren eine Katastrophe.. alleine der Penalty und das üble Foul von Reiss 🤦🏻♂️ keine Ahnung was sie da gesehen haben . Ich hatte nicht eine sec. Das Gefühl das wir heute auch nur einen Punkt verlieren würden. Mir ist die Nordmeisterschaft völlig egal.. Heimrecht zu den Playoffs ist wichtig und bis dahin sind sie Topfit .
-
Moin, "früher war alles besser" mein Leben als Eishockey Fan besteht seit Jahrzehnten darin, dass ich mich nach Niederlagen ärger und nach Siegen freue! Wenn man hier so liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass ändert sich gerade.
Ich glaube ich werde alt.......:-)
-
gewonnen - ziemlich klar wenig undiszipliert - was ist dann jetzt noch das Problem ?
-
Moin, "früher war alles besser" mein Leben als Eishockey Fan besteht seit Jahrzehnten darin, dass ich mich nach Niederlagen ärger und nach Siegen freue! Wenn man hier so liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass ändert sich gerade.
Ich glaube ich werde alt.......:-)
Mir ist Sieg oder Niederlage nicht so wichtig (zumindest auf ein Spiel bezogen) sondern wie sie spielen, warum sie gewinnen oder verlieren.
Es war eine Steigerung zu erkennen..ja,aber auch weiterhin große Probleme zu erkennen... Zumindest waren die ersten 35 Minuten gut aber dann verfällt man leider teilweise wieder in alte Muster..
Das Sprade Team sieht es ja ähnlich..."wir betteln gerade um den Gegentreffer " wir cheaten in der Verteidigung (schummelt), wir müssen wieder konzentriert Verteidigen .... Barrasso bei der PK war ja ebenfalls nicht begeistert..
Wir spielen jetzt defensiver (bekommen aber trotzdem die Buden eingeschenkt).
Die Leistungs- diskrepanz zwischen der Wruck Reihe und den anderen 2,5 ist gewaltig.
Gewonnen
Nein früher war nicht alles besser aber die lezten beien Hauptrunden unter Gaudet waren es nun mal. besser und attraktiver..
PS: und parallel gewinnt Tilburg in Rostock.6 zu NULL
gewonnen - ziemlich klar wenig undiszipliert - was ist dann jetzt noch das Problem ?
Zum Glück haben sie weniger Strafen genommen..Weil sonst hätten wir verlosen
-
Nein früher war nicht alles besser aber die lezten beien Hauptrunden unter Gaudet waren es nun mal. besser und attraktiver..
PS: und parallel gewinnt Tilburg in Rostock.6 zu NULL
Zum Glück haben sie weniger Strafen genommen..Weil sonst hätten wir verlosen
Gaudet Vorrunden waren Muster ohne Wert!
Tilburg gegen Rostock.....schade für Lenny. Wir spielen doch noch gegen Tilburg....ist alles gut.
Unser Hobby ist Sport und kein Wunschkonzert. Alles wird gut!
-
-