Da man sich auf Wolfsburg ja in Sachen Föli nicht verlassen kann, ist es gut das man nun 12 eigene Stürmer hat. Evtl. kann man ja ab der zweiten Reihe etwas durchtauschen und probieren. Aber Barrasso macht das schon.
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Sicher wäre er eine starke Verpflichtung. Ich bin mir aber noch unschlüssig wie die Reihen mit ihn aussehen würden. Spielt meines Wissens ja auch Center. Kann es mir bislang maximal in Reihe drei mit Knackstedt und Klöpper/Trattner vorstellen.
Reihe zwei funktioniert stand jetzt nicht und Reihe 3 auch nicht.. Konkurrenz wird gut tun..
Klöpper und Trattner spielen bis jetzt nicht gerade optimal (gut Klöpper war lange verletzt)
Trattner sehe ich mit den knaubs in Reihe 4 ... Könnte auch ne "waffe" sein..
-
Reihe zwei funktioniert stand jetzt nicht und Reihe 3 auch nicht.. Konkurrenz wird gut tun..
Klöpper und Trattner spielen bis jetzt nicht gerade optimal (gut Klöpper war lange verletzt)
Trattner sehe ich mit den knaubs in Reihe 4 ... Könnte auch ne "waffe" sein..
Reihe 4 wäre so ganz gut.
-
Kann er mit Knackstedt spielen...dann fällt es nicht auf ..
Da ist Knacki ne Rakete dagegen.
Aber Arturs kann Hockey!
Technisch + Spielverständnis 1A. Aber lasst ihn nix läuferisches machen
-
Aber Arturs kann Hockey!
Puhh
-
Aber Arturs kann Hockey!
Na dann sieht einer immerhin schneller aus
-
Kann er mit Knackstedt spielen...dann fällt es nicht auf ..darf man nur nicht Klöpper dazu packen
Mal ohne Spaß...wenn es so kommt.. wäre das eine gute Verpflichtung...fehlt er als Spieler im System... Brent R. Hätte ich mir gut vorstellen können mit Aquin und MC P..
Ihr wart aber an B.R nicht dran, nicht im Gespräch, zu keiner Sekunde !
Ps: Wurde gerade in selb vorgestellt.
-
Ihr wart aber an B.R nicht dran, nicht im Gespräch, zu keiner Sekunde !
Ps: Wurde gerade in selb vorgestellt.
Hat er auch nicht behauptet 🤷🏻♂️
-
Heute Abend bin ich echt gespannt, ob es eine Leistungssteigerung gibt und ob sie diszipliniert sind!
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und habe ein gutes Gefühl! Euch allen ein gutes Spiel! -
Steller darf auch mal wieder was sagen 😂. Schlechteste Wahl ever !
-
-
Steller darf auch mal wieder was sagen 😂. Schlechteste Wahl ever !
Weitaus besser als tausendmal "gute Möglichkeit" und " da ist der Treffer"..
-
Weitaus besser als tausendmal "gute Möglichkeit" und " da ist der Treffer"..
Er hat nur mit einem recht. Die Spieler sollten weniger lamentieren und mehr spielen.
-
Die Transferpolitik bei den Scorpions werde ich nie verstehen 🙈🙈
-
Die verstehen glaub ich viele Fans auch nicht🤷🏼♂️
-
Wieso nicht?
Klangvoller Name der Eindruck schindet, gerne mindestens eine DEL Station im Karriere-Rückblick und den Rest macht das Geld dann schon
-
Es gibt eine Transferpolitik bei denen ich dachte es wird nur wild mit Scheinen umher geworfen 😂😅
-
Man sieht deutlich heute das man läuferisch echt top ist.... Aber auch schwierig zu vergleichen Halle als Gegner.... Fehlen viele bei denen... Gefällt mir heute deutlich besser...
-
Steller macht das gut bei Sprade, kann sich der Lukas noch eine Menge von abschauen
-
Man sieht deutlich heute das man läuferisch echt top ist.... Aber auch schwierig zu vergleichen Halle als Gegner.... Fehlen viele bei denen... Gefällt mir heute deutlich besser...
Das sieht heute druckvoll und gut aus ohne komplett mit dem kopf durch die wand .
Aber trotzdem noch 2-3 dicke böcke drin..Halle von früher macht 2 buden...
Aquin trifft häufig die falsche Entscheidung bzw. Muss einfach auch mal treffen..
-
Ich sehe offensichtlich ein anderes Spiel. Scorpions für mich bis jetzt alles andere als gut. Aber Halle erschreckend schwach. Daher steht's 2:0.
-
-