https://www.eliteprospects.com/team/662/selber-wolfe
Dann ist er hoffentlich U23, sonst kann man es auch Lassen
Mach dir da allgemein mal nicht zu viel Hoffnung
https://www.eliteprospects.com/team/662/selber-wolfe
Dann ist er hoffentlich U23, sonst kann man es auch Lassen
Nimms mir nicht krum, aver von der Liste will ich eh keinen :).
Sind die Verantwortlichen vielleicht am kochen 😉?
Das krum ich nicht...
Nimms mir nicht krum, aver von der Liste will ich eh keinen :).
Musst du nicht, wir sind mit denen hier auch sehr zufrieden. Die alle hier ihren Job und Rolle in der DEL2 gut erfüllen.
Klughardt kannst ohnehin nicht mitzählen. Als Nachwuchsspieler.
Wollte nur damit gleich mal diese Vermutungen, dass wir einen anderen Abgeben, im Keim ersticken Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das tun werden, auch nciht in andere Richtungen.
Musst du nicht, wir sind mit denen hier auch sehr zufrieden. Die alle hier ihren Job und Rolle in der DEL2 gut erfüllen.
Klughardt kannst ohnehin nicht mitzählen. Als Nachwuchsspieler.
Wollte nur damit gleich mal diese Vermutungen, dass wir einen anderen Abgeben, im Keim ersticken Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das tun werden, auch nciht in andere Richtungen.
Damit meinte ich ü23 Spieler von Selb mit K..:)
A. Kiedewicz wollte ich schon länger mal am Turm sehen weil ich ihn für nen wirklich guten Spieler halte. Technisch und läuferisch fand ich Ihn immer wirklich stark… zumindest in Krefeld!
Aber ich wüsste nicht was der bei euch sollte denn da würde er bestenfalls in Reihe 3 auflaufen. Für ihn als Spieler wäre das nicht jetzt unbedingt eine Verbesserung. Bitte nicht falsch verstehen.. sehe das rein von der Eiszeit her! Er müsste mal zu nem Verein wo Er deutlich mehr Eiszeit bekommt und auch Verantwortung übernehmen muss! Und nein meine damit nicht unbedingt den Pferdeturm auch wenn ich ihn wie bereits geschrieben gerne am Turm sehen würde!
Vielleicht A.K. damit meine ich aber nicht den A.K.
Aquin spielt doch aber schon bei uns
Arturs Krumimsch?🤭
Ich kaufe ein D und ein W und möchte lösen.
Ich kaufe ein D und ein W und möchte lösen.
Dann lös mal.....
Es gibt noch einen dritten Knaub Bruder?!
Nein Danke, wir haben schon mit zweien genug am Haken.
Dann lös mal.....
War mehr ne Anspielung auf diesen Quatsch mit den Initialien..dachte das ist hauptsächlich im Indianer-Forum so Gang und Gäbe.
Aber das ist eben die leidige Foren-übergreifende "Ich weiss was und will das ihr bettelt" Methode.
War mehr ne Anspielung auf diesen Quatsch mit den Initialien..dachte das ist hauptsächlich im Indianer-Forum so Gang und Gäbe.
Aber das ist eben die leidige Foren-übergreifende "Ich weiss was und will das ihr bettelt" Methode.
Im Prinzip hat nur goggoal das angedeutet.....
Vielleicht war es aber auch nur eine Vermutung von ihm.
Ich tippe wir haben uns verzockt und Brent hat sich nicht für uns entschieden.(Wovon bei uns aber ausgegangen ist )... Vielleicht ist es doch schlauer bereits im Sommer den Kader komplett zu haben..
Im Prinzip hat nur goggoal das angedeutet.....
Vielleicht war es aber auch nur eine Vermutung von ihm.
Ich tippe wir haben uns verzockt und Brent hat sich nicht für uns entschieden.(Wovon bei uns aber ausgegangen ist )... Vielleicht ist es doch schlauer bereits im Sommer den Kader komplett zu haben..
Ich muss ja sagen ich fände es eh gut eher U Spieler noch zu verpflichten. Wir haben einige LP Spieler, wenn dort einer ausfällt (und einige waren davon öfter bereits angeschlagen bzw. Verletzt), dann könnten wir nur mit weiteren Ü Spielern die Lücke nicht schließen. Im Blödesten fall haben wir wieder ein oder zwei üSpieler auf der Tribüne und spielen trotzdem nur mit 3 reihen.
Ich muss ja sagen ich fände es eh gut eher U Spieler noch zu verpflichten. Wir haben einige LP Spieler, wenn dort einer ausfällt (und einige waren davon öfter bereits angeschlagen bzw. Verletzt), dann könnten wir nur mit weiteren Ü Spielern die Lücke nicht schließen. Im Blödesten fall haben wir wieder ein oder zwei üSpieler auf der Tribüne und spielen trotzdem nur mit 3 reihen.
Wir haben noch 2 Ü stellen frei
Aber ja wir müssen in der nahen Zukunft auch u Spieler verpflichten
Weil wir ab nächster Saison nur noch 13 Ü Feldspieler einsetzen können ob nun OLN oder DEL 2
Laut Eisblog hat Arturs Kruminsch seinen Vertrag schon unterschrieben.(Quelle Instagram)
Laut Eisblog hat Arturs Kruminsch seinen Vertrag schon unterschrieben.(Quelle Instagram)
Na er würde immerhin endlich mal den Altersschnitt erhöhen
Na er würde immerhin endlich mal den Altersschnitt erhöhen
und voraussichtlich die Durchschnittsgeschwindigkeit auf Kufen weiter senken 😁😉
und voraussichtlich die Durchschnittsgeschwindigkeit auf Kufen weiter senken 😁😉
Kann er mit Knackstedt spielen...dann fällt es nicht auf ..darf man nur nicht Klöpper dazu packen
Mal ohne Spaß...wenn es so kommt.. wäre das eine gute Verpflichtung...fehlt er als Spieler im System... Brent R. Hätte ich mir gut vorstellen können mit Aquin und MC P..
Kann er mit Knackstedt spielen...dann fällt es nicht auf ..darf man nur nicht Klöpper dazu packen
Mal ohne Spaß...wenn es so kommt.. wäre das eine gute Verpflichtung...fehlt er als Spieler im System... Brent R. Hätte ich mir gut vorstellen können mit Aquin und MC P..
Sicher wäre er eine starke Verpflichtung. Ich bin mir aber noch unschlüssig wie die Reihen mit ihn aussehen würden. Spielt meines Wissens ja auch Center. Kann es mir bislang maximal in Reihe drei mit Knackstedt und Klöpper/Trattner vorstellen.