Was wurde denn so erzählt beim Stammtisch?
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Kann ich nicht bestätigen
Wohne in Mellendorf, hier war der Strom weg für 5 Minuten.
-
Was wurde denn so erzählt beim Stammtisch?
Das würde mich auch interessieren.
-
Du kannst es dir nachträglich bei Instagram anschauen (wahrscheinlich).
Könnte ich aber hab mich gegen Instagram, TikTok und Facebook entschieden.
-
Du kannst es dir nachträglich bei Instagram anschauen (wahrscheinlich).
Das bezweifle ich. Durch den Meta-Ausfall gab es keinen Livestream, den man nochmal hochladen könnte.. ob's sonst irgendwie festgehalten wurde, keine Ahnung
-
Das bezweifle ich. Durch den Meta-Ausfall gab es keinen Livestream, den man nochmal hochladen könnte.. ob's sonst irgendwie festgehalten wurde, keine Ahnung
Also ich finde auf Instagram auch nichts. Schade. Hat hier ggf. jemand eine kleine Zusammenfassung?
-
Als ich das geschrieben habe , wusste ich ja nicht dass der Livestream ausfallen wird:)
Gab es überhaupt einen Stammtisch ?
-
Ja, gab es Ich war auch nicht da, aber es wurde gepostet, dass Meta probleme macht und deshalb der Livestream ausfällt. Die Veranstaltung wird also problemlos stattgefunden haben.
-
Als ich das geschrieben habe , wusste ich ja nicht dass der Livestream ausfallen wird:)
Gab es überhaupt einen Stammtisch ?
Das stimmt, hast du nicht.
Letztgenannte Frage interessiert mich auch, hier kam ja noch nix dazu
-
Moin,
da gehen viele hin, die dieses Forum hier nicht kennen, oder denen es am "Allerwertesten" vorbei geht! Der kleine elitäre Kreis, der hier seine Meinung teilt, ist nicht die Mutter aller Meinungen. Ich war auch nicht da ......hatte mich auf Instagram verlassen.....:-(
-
-
Timmy hätte ja ruhig mal für uns beim Stammtisch vorbeischauen können.
-
Hättet ja nur mal was sagen müssen…
-
Moin,
da gehen viele hin, die dieses Forum hier nicht kennen, oder denen es am "Allerwertesten" vorbei geht! Der kleine elitäre Kreis, der hier seine Meinung teilt, ist nicht die Mutter aller Meinungen. Ich war auch nicht da ......hatte mich auf Instagram verlassen.....:-(
Du gehörst ja auch zum elitären ESBG Kreis.
-
Du gehörst ja auch zum elitären ESBG Kreis.
Ach ja…. Mist!
-
Ach ja…. Mist!
Mein näheres Umfeld gehört zu der oben genannten Gruppe! Daher sind wir nicht so sehr unzufrieden!! 😃
-
Richtige Vorbild Fans sind wir Meinungen im Internet raushauen aber anscheinend niemand von uns vor Ort
-
Richtige Vorbild Fans sind wir Meinungen im Internet raushauen aber anscheinend niemand von uns vor Ort
Bekommen wir halt auch keine Infos ..
PS: Wäre ich Mellendorfer würde ich das AngeBot sicher gerne annehmen... So müsste ich eine Stund für die Anreise und eine für die Heimfahrt planen..Sehe ich nicht auf einem Mittwoch. Besonders nicht wenn eine Instagram Übertragung angekündigt war...
-
Bekommen wir halt auch keine Infos ..
PS: Wäre ich Mellendorfer würde ich das AngeBot sicher gerne annehmen... So müsste ich eine Stund für die Anreise und eine für die Heimfahrt planen..Sehe ich nicht auf einem Mittwoch. Besonders nicht wenn eine Instagram Übertragung angekündigt war...
Ist ja auch voll verständlich
-