Hannover Scorpions 2024/2025

• Das bezweifle ich. Durch den Meta-Ausfall gab es keinen Livestream, den man nochmal hochladen könnte.. ob's sonst irgendwie festgehalten wurde, keine Ahnung :schulterzuck:

Also ich finde auf Instagram auch nichts. Schade. Hat hier ggf. jemand eine kleine Zusammenfassung?

• Das bezweifle ich. Durch den Meta-Ausfall gab es keinen Livestream, den man nochmal hochladen könnte.. ob's sonst irgendwie festgehalten wurde, keine Ahnung :schulterzuck:

Als ich das geschrieben habe , wusste ich ja nicht dass der Livestream ausfallen wird:)

Gab es überhaupt einen Stammtisch ?

• Ja, gab es ^^ Ich war auch nicht da, aber es wurde gepostet, dass Meta probleme macht und deshalb der Livestream ausfällt. Die Veranstaltung wird also problemlos stattgefunden haben.

• Moin,

da gehen viele hin, die dieses Forum hier nicht kennen, oder denen es am "Allerwertesten" vorbei geht! Der kleine elitäre Kreis, der hier seine Meinung teilt, ist nicht die Mutter aller Meinungen. Ich war auch nicht da ......hatte mich auf Instagram verlassen.....:-(

• Moin,

da gehen viele hin, die dieses Forum hier nicht kennen, oder denen es am "Allerwertesten" vorbei geht! Der kleine elitäre Kreis, der hier seine Meinung teilt, ist nicht die Mutter aller Meinungen. Ich war auch nicht da ......hatte mich auf Instagram verlassen.....:-(

Du gehörst ja auch zum elitären ESBG Kreis. :)

• Richtige Vorbild Fans sind wir ^^ Meinungen im Internet raushauen aber anscheinend niemand von uns vor Ort ^^

Bekommen wir halt auch keine Infos ..

PS: Wäre ich Mellendorfer würde ich das AngeBot sicher gerne annehmen... So müsste ich eine Stund für die Anreise und eine für die Heimfahrt planen..Sehe ich nicht auf einem Mittwoch. Besonders nicht wenn eine Instagram Übertragung angekündigt war...

• Bekommen wir halt auch keine Infos ..

PS: Wäre ich Mellendorfer würde ich das AngeBot sicher gerne annehmen... So müsste ich eine Stund für die Anreise und eine für die Heimfahrt planen..Sehe ich nicht auf einem Mittwoch. Besonders nicht wenn eine Instagram Übertragung angekündigt war...

Ist ja auch voll verständlich :thumbup:

• Moin,

Ich war gestern vor Ort, war eine nette Runde mit den Spielern Eberhardt, Louis Trattner und Victor Knaub. Es wurde über die Strafen gesprochen .Und das die Schiris schon recht kleinlich teilweise gegen uns pfeifen würden aber die Spieler für dieses Image schon selbst verantwortlich seien. Alle fühlen sich natürlich in der Wedemark wohl 😬 interessant wurde es nach dem Stammtisch als Trattner und Eberhardt noch zum Essen blieben und mit dem ein oder anderen plauderten . Stolli ist ein gute Trainer aber hatte außer Training noch alles andere an der Backe.. Er hätte auch ein bestimmtes System bevorzugt. Der neue Trainer wird mit sehr viel Respekt gesehen und das Training wäre sehr intensiv ..im Moment seien sie ganz schön platt aber sich auch sicher das sie zu den Playoffs top eingestellt und Fit seinen werden. So eine grobe Zusammenfassung. Der Trainer soll angeblich ein richtig guten Job machen..