Hannover Scorpions 2024/2025

• Finde halt schon, dass man äußern darf, dass man langsam auch dem selbst formulierten Anspruch mal gerecht werden darf und, dass die Fans nicht doof sind.. Freitag im Stadion war der Tenor schon, dass viele die Nase voll haben, das ist durch Sonntag nicht besser geworden. Man ist dabei, Kredit zu verspielen und dann sollte man jetzt mal alles dransetzen, das zu verhindern

Falscher Thread

Ja in meinem Scorpions Fan Umfeld ist bei den Meisten mitlerweile auch die Stimmung gekippt.

Aber was will man jetzt machen außer abzuwarten ob es Barrasso schafft.... Wie du es geschrieben hast, wir machen jetzt eine Vorbereitung in der laufenden Saison..

• Ja in meinem Scorpions Fan Umfeld ist bei den Meisten mitlerweile auch die Stimmung gekippt.

Aber was will man jetzt machen außer abzuwarten ob es Barrasso schafft.... Wie du es geschrieben hast, wir machen jetzt eine Vorbereitung in der laufenden Saison..

Jetzt kannst du im Nachhinein nicht mehr viel machen.

Ab nächster Saison wär's dann aber vielleicht mal ganz nett, vor der Saison zur Abwechslung mal keinen Fehler einzubauen, der für jeden Siebtklässler offensichtlich ist

• Vielleicht sollte man mit Sticheleien auch einfach gelassener umgehen. Wir sind doch (fast) alle mit den bisherigen Leistungen nicht komplett einverstanden.

Vor der Saison worden von vielen zumeist auch von außen uns die Favoritenrolle zugeschrieben. Bisher fände ich uns aber selten überzeugend.

Das man dann Häme und Spott erntet ist ja normal.

Die paar bekannten die hier Posten um zu provozieren oder was auch immer werden sich so schnell wohl auch nicht mehr ändern.

Insgesamt ist es hier doch sonst recht harmonisch.

• Meine innere Reaktion, jedes mal, wenn der Name hier geschrieben wird:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Jetzt kannst du im Nachhinein nicht mehr viel machen.

Ab nächster Saison wär's dann aber vielleicht mal ganz nett, vor der Saison zur Abwechslung mal keinen Fehler einzubauen, der für jeden Siebtklässler offensichtlich ist

Du musst jetzt eigentlich bereits den Kader für die nächste Saison planen, das können wir aber nicht (nur bedingt) Zumindest nicht wenn wir glauben aufsteigen zu können...

Obwohl , Quatsch

Ich würde Stoli jetzt los schicken und sagen...wir benötigen für nächste Saison 3-5 gute Feldspieler u23 Spieler und du bekommst dafür auch einen vernünftigen Etat...Das hat Priorität .Und wir stellen zusätzlich zwei u20 spieler fest ein, wie von der DEL 2 verpflichtend vorgegeben , unabhängig von der Liga (ist u20 oder ?)

Weil man benötigt so oder so nächste Saison u23 Spieler. .

Nächste Saison sind nur noch 13 Ü spieler in der Oberliga erlaubt.. Local Player bekommen wir erstmal keine neuen dazu..man kann lediglich die alten halten...Mit mehr als 2 würde ich nicht verlängern..Das sollte man jetzt bereits kommunizieren.. Dann wissen sie auch das scheitern keine Option für einen Vertrag ist .. Dafür benötigt man aber alternativen. Sonst ist das nicht glaubhaft...

Dann hat der Arme Kerl aber ein sehr altes Auto. ^^

Oder er hat ein Smart Car was die Fahrt verweigert..

2 Mal editiert, zuletzt von MAC DALTON (11. Dezember 2024 um 17:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• :) das war ja meine Frage ob Scorpions das in euren Forum auch tun mir würde es nicht im Traum einfallen in euer Forum zu gehen nicht Wegen der Rivalität sondern einfach weil ich kein Grund sehe Kommentare zu den Indianan in ihrem Forum abzugeben . Ging um ein Kommentar von einem Indiana der auch ausschließlich von Indiana geliket wurde kurz nach dem Derby Sieg

• :) das war ja meine Frage ob Scorpions das in euren Forum auch tun mir würde es nicht im Traum einfallen in euer Forum zu gehen nicht Wegen der Rivalität sondern einfach weil ich kein Grund sehe Kommentare zu den Indianan in ihrem Forum abzugeben . Ging um ein Kommentar von einem Indiana der auch ausschließlich von Indiana geliket wurde kurz nach dem Derby Sieg

Gab es auch bereits....Ontarioboyboy zum Beispiel aber dort fliegst du auch relativ schnell raus

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (11. Dezember 2024 um 17:12)