Hannover Scorpions 2024/2025

• Ich misch mich hier nur mal kurz rein, völlig aus dem Thema, bin aber auch gleich wieder weg;)

Morgen löscht sich mein Account und meine Forum Zeit endet.

Hier in diesem Fred hab ich zahlreiche lustige Abende etc erlebt, hab die meisten Scorps-Fans als "positiv verrückt" kennengelernt gelernt, bleibt so!

Lasst euch nicht verrückt machen, das wird Scorps!

Tschö und Grüße gebbi :)

• Ich misch mich hier nur mal kurz rein, völlig aus dem Thema, bin aber auch gleich wieder weg;)

Hier in diesem Fred hab ich zahlreiche lustige Abende etc erlebt, hab die meisten Scorps-Fans als "positiv verrückt" kennengelernt gelernt, bleibt so!

Warum löscht sich denn dein Account? Du bist doch sehr aktiv hier?!

Schade aber alles gute für die Zukunft

• Ich habe einfach nur gesehen wie oft hier Roland Nachrichten gelöscht hat und es waren einige da sind die eigenen gelöschten natürlich nicht gezählt fand es ungewöhnlich und neben berechtigter sachlicher Kritik auch hier einige Kommentare die ich nicht wirklich okay fand seitens idiana daher war meine Frage ob wir das auch in den Foren der indiana tun :)

Glaube viele gelöschte Beiträge von Roland waren nicht unbedingt von Fans der Indians oder meinetwegen Indiana. Ausnahme vllt die von elitepro

Evtl. waren es auch die verbalen Entgleisungen von 1-2 Scorpions Fans nach den letzten 3 Niederlagen. Da sind so 1-2 Kollegen ja deutlich unter der Gürtellinie gewesen.

Glaube die meisten auswärtigen benehmen sich auch in eurem Thread eigentlich recht gut.

:saint:;)

Machs gut Gebbi...war fast immer eine Freude mit dir .... Glück auf..

• Glaube viele gelöschte Beiträge von Roland waren nicht unbedingt von Fans der Indians oder meinetwegen Indiana. Ausnahme vllt die von elitepro

Evtl. waren es auch die verbalen Entgleisungen von 1-2 Scorpions Fans nach den letzten 3 Niederlagen. Da sind so 1-2 Kollegen ja deutlich unter der Gürtellinie gewesen.

Glaube die meisten auswärtigen benehmen sich auch in eurem Thread eigentlich recht gut.

:saint:;)

Das gelöschte bezieht sich nicht ausschließlich auf die Indiana , dass was ich meinte war die Kommentare einiger Indiana nach der Niederlage ( Tilburg ). Wo ich mich Frage ob Scorpions auch in. Das Forum der Indiana gehen und dort mit Hohn Sport und Sarkasmus Kommentare schreiben z.b nach Leipzig?

• Bin heute leider verhindert und bitte um ne anschließende kurze Zusammenfassung. Persönlich hoffe ich ja sehr, dass heute berechtigte Kritik (und davon gibt es genug) in angemessener Form geäußert wird.

• ca 11:45 ist immer eine und man darf zusehen. Hab ich schon öfter gemacht. Ganz praktisch wenn man vorher Schlittschuh laufen geht 😂

Hast du dir bereits ein Training unter Barrasso angeschaut und wenn ja, ist es merklich härter ?

• Das gelöschte bezieht sich nicht ausschließlich auf die Indiana , dass was ich meinte war die Kommentare einiger Indiana nach der Niederlage ( Tilburg ). Wo ich mich Frage ob Scorpions auch in. Das Forum der Indiana gehen und dort mit Hohn Sport und Sarkasmus Kommentare schreiben z.b nach Leipzig?

Finde es ein wenig schade , dass es auf die Indians bzw. Anhänger gemünzt wird. Ich habe jetzt von Seite 291 bis 297 nochmal nachgelesen weil es mich wirklich interessiert hat und da wurde ein Kommentar gelöscht, der auch häufiger bei den Indians aktiv ist, stimmt.

Ansonsten gab es dann noch ein paar Essener (zumindest nach dem Profil auf Seite 296 o.297).

Mehr war da auch nicht in meinen Augen.

Es wird immer mal wieder ein wenig gestichelt und das auch von dem ein oder anderen Scorpions-Anhänger mal im Indians-Thread (im Indianer Forum tummeln sich ja nicht viele) kontrovers geschrieben wird, ist doch vollkommen okay.

Meist ist es hier doch sachlich, mal kontrovers aber meist einfach informativ. Wenn einer mal über die Stränge schlägt, hat eine Moderation.

Daher kann ich deinen Beitrag nur so halb nachvollziehen.

Aber ich ziehe mich jetzt einfach in mein Tipi zurück und genieße noch die Zeit bis zum 22.12 ;):pfeif:

• Wo bleibt der angekündigte Aufstieg, wo bleibt die neue angekündigte Halle? :seestars::beer:

Aufstieg wird angestrebt.....von einer neuen Halle war nie die Rede.. zumindest nicht offiziell

Bin heute leider verhindert und bitte um ne anschließende kurze Zusammenfassung. Persönlich hoffe ich ja sehr, dass heute berechtigte Kritik (und davon gibt es genug) in angemessener Form geäußert wird.

Ich finde es gut, dass es wieder einen Stammtisch gibt , aber was will man da Fragen was nicht bereits besprochen wurde?

Spielweise / System /Disziplin etc . Neuer Trainer ist mit Barrasso verpflichtet worden..

Neuer Torhüter wird wie angekündigt kommen und Feldspieler ab Januar..

• Es kam mir eher vor wie ein paar Forentrolle..kurz einen Account erstellen und schlechte Stimmung verbreiten.. waren doch teilweise sehr untypische Kommentare für dieses Forum dabei..

• Beitrag von Bahnhofs-Kanadier (11. Dezember 2024 um 13:06)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsche Ecke (11. Dezember 2024 um 13:57).
  • Aufstieg wird angestrebt.....von einer neuen Halle war nie die Rede.. zumindest nicht offiziell

Ich finde es gut, dass es wieder einen Stammtisch gibt , aber was will man da Fragen was nicht bereits besprochen wurde?

Spielweise / System /Disziplin etc . Neuer Trainer ist mit Barrasso verpflichtet worden..

Neuer Torhüter wird wie angekündigt kommen und Feldspieler ab Januar..

Finde halt schon, dass man äußern darf, dass man langsam auch dem selbst formulierten Anspruch mal gerecht werden darf und, dass die Fans nicht doof sind.. Freitag im Stadion war der Tenor schon, dass viele die Nase voll haben, das ist durch Sonntag nicht besser geworden. Man ist dabei, Kredit zu verspielen und dann sollte man jetzt mal alles dransetzen, das zu verhindern

https://www.neuepresse.de/sport/regional…OFKP6QPMAU.html

Der Eishockey-Oberligist Hannover Indians ist in dieser Saison stark vom Verletzungspech verfolgt. Zudem fehlt mit Gunars Skvorcovs aktuell ein weiterer Spieler – aber nicht wegen einer Blessur. Auch nicht wegen einer Sperre. Der Lette kam zuletzt am 16. November gegen die Moskitos Essen zum Einsatz. Laut Jan Roterberg, kaufmännischer Leiter der Indians, werde man sich „zu gegebener Zeit äußern, wenn es etwas zu sagen gibt. Noch gibt es ein paar wichtige Sachen zu klären.“ Auch auf die Frage, ob Skvorcovs aktuell einen Vertrag hat oder nicht, möchte Roterberg nicht konkret werden.

Klingt ganz danach, dass der Lette nicht mehr für die Indians zum Einsatz kommen und man sich trennen wird – wenn es nicht schon längst hinter den Kulissen passiert ist. Beim 1:4 gegen Essen war Skvorcovs bei allen vier Gegentreffern auf dem Eis. „Mehrere Konter haben zu Toren geführt, weil er nur an sich denkt und nicht ans Team“, kritisierte Indians-Trainer Raphaël Joly, am vergangenen Sonntag nach dem Spiel gegen Erfurt, rückblickend auf das Essen-Spiel – das wohl ziemlich sicher im Nachhinein das Abschiedsspiel von Skvorcovs war.

Falscher Thread

Einmal editiert, zuletzt von Finnish Flash #8 (11. Dezember 2024 um 13:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Finnish Flash #8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.