Hannover Scorpions 2024/2025

• Dann bleiben wir halt noch länger in dieser bedeutungslosen Hobby-Liga.. Können dann weiter "Sc***ß Indianer und Tilburg S******e" singen, dass leckere Vettins dabei trinken und uns erfreuen..

ich kann´s nicht mehr...

• Dann bleiben wir halt noch länger in dieser bedeutungslosen Hobby-Liga.. Können dann weiter "Sc***ß Indianer und Tilburg S******e" singen, dass leckere Vettins dabei trinken und uns erfreuen..

ich kann´s nicht mehr...

Moin,

Ich bin's....der Realitätsfremde......

hier im Forum jetzt schon fast 300 Seiten für eine"bedeutungslose Hobby-Liga" .......:-) sind wir Fans alle bedeutungslos ? Sind die Spieler bedeutungslos? Puhhhhhh.....

ich kann´s nicht mehr...

Erstens: Ist die OL keine reine Hobbyliga mehr wie vor ein paar Jahren, dass Niveau ist deutlich gestiegen.

Zweitens: Seid wann steht der Aufsteiger vor Weihnachten fest?

Die Mannschaft muss ab März liefern und in Topform sein. Alles andere wie die aktuellen Niederlagen bei euch sind zwar bitter, können aber mit einer Siegesserie wieder beschönigt werden.

• Die Verpflichtung von Barasso war ein Griff ins Klo. !!! Unglaublich wie bei den Scorpions Geld verbrennt wird.

Ich finde diesen wunderbar konstruktiv erläuterten Kommentar echt hilfreich. Nach knapp 1 1/2 Wochen Training unter Barrasso sollte natürlich schon alles genau so laufen wie geplant und die Liga wie erwartet zerschossen werden🤦‍♂️

• Die Scorps performen die ganze Saison nicht konstant und spielen gerade zum Teil einfach nicht gut.

Gemessen am Etat und Erwartungen ist das nicht zu wenig, sondern fast schon frech.

Aber es ist halt immer noch nichts passiert, außer, dass die Tabellensituation nicht mehr optimal ist.

Das Team muss in den Flow kommen, allerdings wirkt es noch etwas wie ein Puzzle, das zu einem Drittel gepuzzelt ist, alle Teile auf dem Tisch liegen hat und fertig gepuzzelt werden muss:).

Spielen die Scorps die nächsten 7 Spiele in Folge erfolgreich und dominant, sind selbst die dämlichsten Kommentare hier anschließend vergessen.

Das ist das Gute beim Eishockey. Alles kann sich in kurzer Zeit ändern - siehe Scorps Meisterschaft.

Ich denke, es wird aber noch ein spielstarker und schneller Verteidiger benötigt. Ist der Markt sicherlich voll von😀.

Idealerweise wird ab heute das Team so eingestellt, dass die Scorps ab Freitag performen.

Einmal editiert, zuletzt von macin_tosh (9. Dezember 2024 um 11:29)

• Wer redet denn hier immer von "mit diesen Spieler" ......"wir können uns nur selber schlage"......." mit einem anderen Trainer hätten wir x Punkte mehr...... wenn man anmerkt, dass andere auch Eishockey spielen können und sich vor der Saison verstärkt haben wird man hier von vielen ausgelacht!

Das ist auch so! Wenn ich so eine Riege aufstelle muss ich auch genau mit solchen Kommentaren leben. Ich sage auch immer noch, das man mit solch einer Truppe in der OL kaum ein Spiel verlieren dürfte. Bei Spieler vs Spieler Vergleichen würde kaum ein OL Club überhaupt nen Punkt für sich bekommen. Wenn ich nen Knackstedt und Klöpper in die dritte Reihe stellen kann…. Aiaiai.. da braucht mir auch keiner kommen andere können auch Eishockey spielen. Oder die erste: Wruck Kirsch Cameron das hat mit weitem Abstand kein anderer OL Verein zu bieten. Warum es bisher trotzdem nicht so läuft…

:schulterzuck:

Aber wahrscheinlich habe ich auch einfach nur keine Ahnung!?

Klar haben sich andere auch verstärkt.. z.B. Rostock mit nem P.Pohl, ein Spieler der bei euch vom Hof gejagt wurde. Die Kritiken über ihn waren auch hier teils vernichtend. Außerdem habt auch ihr euch weiter verstärkt und mit nichts geringerem als den beiden oben schon erwähnten Knackstedt und nen Cameron u.a. 2 Top Scorer aus der DEL2. Wer hat da auch nur ansatzweise vergleichbares verpflichtet?

Aber es wird ja nun bald alles besser, es kommen ja NOCH bessere und NOCH mehr Spieler… Wahnsinn. :seestars:

Das ihr das aber finanziell stemmen könnt davor ziehe ich aber tatsächlich und ohne Probleme den Hut. Da wird top arbeit geleistet.:thumbup:

Letztendlich glaube ich aber tatsächlich nach wie vor noch an euren Aufstieg, denn ihr habt überwiegend Nordamerikaner und die wissen wann es drauf ankommt. Die werden spätestens zu den PO‘s ein anderes Gesicht zeigen da bin ich mir relativ sicher!

• Das sollte mit dem Kader eigentlich selbstverständlich sein. :prost:

Hallo Maggus,

Du bist ein auswärtigen Fan von Mannschaft xy.....was sollst Du uns hier auch erklären, was hier so selbstverständlich ist? Auf die Reaktion von einigen Scorpions Fan auf Deinen Beitrag sieht man, dass es sehr schwer fällt das wahre Leben zu akzeptieren....

Timmy ist auch auswärtigen Fan. Ich beantworte eine seiner Fragen! Ja hast Du! Augenscheinlich.......

• Hallo Maggus,

Du bist ein auswärtigen Fan von Mannschaft xy.....was sollst Du uns hier auch erklären, was hier so selbstverständlich ist? Auf die Reaktion von einigen Scorpions Fan auf Deinen Beitrag sieht man, dass es sehr schwer fällt das wahre Leben zu akzeptieren....

Timmy ist auch auswärtigen Fan. Ich beantworte eine seiner Fragen! Ja hast Du! Augenscheinlich.......

Servus,
    auswärtiger Fan der Blue Devils, da hast du Recht :prost:

Ich soll hier niemanden etwas erklären. Ich habe in einem Diskussionsforum zu einem eingebrachten Punkt meine Meinung erläutert.
    Für mich als auswärtiger, auch wenn ich kein Spiel von euch heuer gesehen habe sondern nur alle Highlight-Videos, ist das schon ein wenig ein Rätsel, wieso es momentan wieder
    ein wenig behäbiger läuft. Wenn man sich die Qualitätsunterschiede der Kader so ansieht, sollte man meinen, es gibt hier nur einen unangefochtenen Tabellenführer.

Klar, gute Einzelspieler sind noch lange kein Team, irgendwo sollte es dann die qualitative breite Masse aber dann doch ausgleichen.
    Drücke euch für den weiteren Saisonverlauf und natürlich die PlayOffs die Daumen, vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in Liga2. ;)

Gruß

• Timmy ist auch auswärtigen Fan. Ich beantworte eine seiner Fragen! Ja hast Du! Augenscheinlich.......

Na wenn du das sagst kann ich da eigentlich nur drüber schmunzeln! Beweist ja zuletzt immer öfter deine Fachkompetenz :pfeif:

Auswärtig = keine Ahnung so leicht kann man sich das natürlich auch machen!

Erinnert mich ein wenig an..

2x3 macht 4 widdewiddewitt und 3 macht Neune ich mach mir Welt widdewidde wie sie mir gefällt…

:beer:

• Servus,
    auswärtiger Fan der Blue Devils, da hast du Recht :prost:

Ich soll hier niemanden etwas erklären. Ich habe in einem Diskussionsforum zu einem eingebrachten Punkt meine Meinung erläutert.
    Für mich als auswärtiger, auch wenn ich kein Spiel von euch heuer gesehen habe sondern nur alle Highlight-Videos, ist das schon ein wenig ein Rätsel, wieso es momentan wieder
    ein wenig behäbiger läuft. Wenn man sich die Qualitätsunterschiede der Kader so ansieht, sollte man meinen, es gibt hier nur einen unangefochtenen Tabellenführer.

Klar, gute Einzelspieler sind noch lange kein Team, irgendwo sollte es dann die qualitative breite Masse aber dann doch ausgleichen.
    Drücke euch für den weiteren Saisonverlauf und natürlich die PlayOffs die Daumen, vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in Liga2. ;)

Gruß

Makavellii hat das weiter ober gut wiedergegeben.....ab März zählt was passiert! 3 Niederlagen an Stück noch vor Weihnachten......ärgerlich aber mehr auch nicht! Nach dem letzten Spiel wird entschieden und nicht heute! Das ist die Realität. Ich finde aber gut, dass sich viele Sorgen machen, auch über die Grenzen unserer Region hinaus.

• Hallo Maggus,

Also mal im ernst: das KANN doch einfach nicht dein Ernst sein?!

Dass das, was unsere Truppe da fabriziert in Anbetracht unseres Kaders und auch der Kader der anderen auch nur ansatzweise in Ordnung ist, kannst doch nicht mal du so sehen?!

Jaja, alle haben sich verbessert, Blabla, alles schön und gut. Aber mit dem Kader, den wir haben, MUSST du in dieser Liga jedes Spiel DEUTLICH gewinnen... Stattdessen gurken wir da Rum und haben seit drei spielen überhaupt nicht gewonnen

• Also mal im ernst: das KANN doch einfach nicht dein Ernst sein?!

Dass das, was unsere Truppe da fabriziert in Anbetracht unseres Kaders und auch der Kader der anderen auch nur ansatzweise in Ordnung ist, kannst doch nicht mal du so sehen?!

Jaja, alle haben sich verbessert, Blabla, alles schön und gut. Aber mit dem Kader, den wir haben, MUSST du in dieser Liga jedes Spiel DEUTLICH gewinnen... Stattdessen gurken wir da Rum und haben seit drei spielen überhaupt nicht gewonnen

....ist ärgerlich für Dich, dass wir anderer Meinung sind? Für mich nicht.

• Also ich möchte hier nicht als "Auswärtiger" diffamiert werden, schließlich wohne ich gerade mal ein Kutzstreckenticket weit vom Kröpcke entfernt!

(Anm. für Auswärtige: Die Ubahnstation Kröpcke liegt im Zentrum Hannovers und das Kurzstreckenticket gilt bis max. 3 Haltestellen)

;););)