Hannover Scorpions 2024/2025

• 4:5 n.V. gegen starke Rostocker verloren!

Rostock hat im Moment die bessere Mannschaft, sieht nach mehr Schultern aus, auf denen die Last verteilt ist.....aber ab jetzt wird alles besser......:-)

Dazu haben wir den Vorsprung auf Platz 3 um einen Punkt ausgebaut und unsere verlorengegangene Disziplin vom Freitag haben wir auch wiedergefunden… läuft doch…

• Beitrag von Iron Mike (8. Dezember 2024 um 21:53)

Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (8. Dezember 2024 um 22:34).
  • Beitrag von ujmoskito (8. Dezember 2024 um 21:57)

• Es fehlt einfach der Flow aktuell. Auch die zu Saisonbeginn starke Reihe Knaub Trattner Knaub hat ihren Schwung komplett verloren. Die Verletzungen und regelmäßigen Spielsperren helfen da aktuell nicht.

Ganz ehrlich...ich dachte nach dem 4:4 wir schaffen es gerade uns daraus zu kämpfen. Aber die 5+ SD hat uns den gerade aufkommenden Flow genommen. Am Ende fehlt jetzt die Leichtigkeit der letzten beiden Jahre in der Hauptrunde. Das wird auch nicht im nächsten Spiel sofort da sein. Da muss die Mannschaft sich jetzt Stück für Stück rauskämpfen und die Leichtigkeit bekommen. Das es geht haben sie bereits gegen z.B. Duisburg bewiesen.

Wir haben jetzt 7 Niederlagen. Letztes Jahr hatten wir zu der Zeit 6. Wir schaffen es ja dennoch noch regelmäßig zu punkten. Aber ein Wochenende ohne Sieg muss auch schon lange her sein.

• Nach dem 1:1 hatte ich schon so ein ungutes Gefühl, nach diesem sau Dummen Foul eines M. Knaub war für mich klar das Rostock dass Ding am Ende irgendwie zieht.

Das wir drei Niederlagen in Folgen hatten ist sehr lange her ich hoffe inständig das Konsequenzen folgen.

• Wir hätten das Spiel im letzten Drittel ziehen müssen. Es waren genug Chancen und Zeit da und dafür sind die Herren aus den ersten beiden Reihen + Knackstedt verantwortlich so ein Spiel zu entscheiden und mal wieder kam Nix mehr…

• Beitrag von Iron Mike (8. Dezember 2024 um 22:04)

• Beitrag von scorpsfan (8. Dezember 2024 um 22:08)

• Tom Barasso wird es werer haben, als es einige hier gedacht haben.....wir stecken in einer scheiß Phase, man sollte jetzt nicht zu sehr draufhauen! Wir sollten kämpfen und möglichst ab nächstem Wochenende wieder Punkte holen! Man wird noch Spieler suchen und hoffentlich auch die passenden finden!

PS wenn ich der Niederlage etwas Gutes abgewinnen kann, ist es der Sieg als Trainer für "Mister 100%" !!

• Tom Barasso wird es werer haben, als es einige hier gedacht haben.....wir stecken in einer scheiß Phase, man sollte jetzt nicht zu sehr draufhauen! Wir sollten kämpfen und möglichst ab nächstem Wochenende wieder Punkte holen! Man wird noch Spieler suchen und hoffentlich auch die passenden finden!

PS wenn ich der Niederlage etwas Gutes abgewinnen kann, ist es der Sieg als Trainer für "Mister 100%" !!

Ein paar spiele hat der gute Lenny aber schon als Trainer gewonnen 🤷🏻‍♂️

• Beitrag von MAC DALTON (8. Dezember 2024 um 22:28)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Dezember 2024 um 00:34).
  • Beitrag von MAC DALTON (8. Dezember 2024 um 22:37)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Dezember 2024 um 00:34).
  • Das Einzige, was mich am heutigen Eishockeyabend schon wieder belustigt, ist die Großkotzigkeit von mindestens einem halben Dutzend Fans der Nachbarn, die bei Facebook auf unserer Seite schon wieder einen auf dicke Hose machen… :beer:

• Wer redet denn hier immer von "mit diesen Spieler" ......"wir können uns nur selber schlage"......." mit einem anderen Trainer hätten wir x Punkte mehr...... wenn man anmerkt, dass andere auch Eishockey spielen können und sich vor der Saison verstärkt haben wird man hier von vielen ausgelacht! Die Realität zeigt aber, dass in vielen Köpfen hier ein umdenken stattfinden muss.

PS mehr habe ich nicht zu sagen.........:-)

• Beitrag von MAC DALTON (8. Dezember 2024 um 22:58)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Dezember 2024 um 00:33).
  • Ok

Die Liga ist besser geworden..ohne Frage ..ist so

Wir haben uns verschlechtert...ist leider auch so. Im Angriff, Verteidigung, Torwart, Hinter der Bande ..

Wir haben uns verbessert und viele andere auch! Seit 3 Jahren ist unser Ziel ganz aggressiv der Aufstieg! Da hatten wir die letzten zwei Jahre vor und hinter der Bande kein Erfolg! Jetzt will ich mal hoffen, dass Du kein so ein großer Experte bist! Sonst ist die Saison jetzt schon zu Ende.......:-)

• Beitrag von MAC DALTON (8. Dezember 2024 um 23:46)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Dezember 2024 um 00:16).