Hannover Scorpions 2024/2025

• Nun Doppelpack zum Ausgleich

Und das verdient. Man war konzentriert, nicht zu verspielt und hat den direkten Weg gesucht und war konsequent und dann ist das nötige Glück wieder da.

150/2er ich war am Anfang der Saison nicht überzeugt, dass wir beide Knaubs haben und auch jetzt nicht. Ich glaube, dass der Spielertyp einmal ausgereicht hätte. Aus meiner Sicht. Aber persönlich fand ich ja, dass Michael Knaub sich bis auf jetzt und gegen Duisburg eigentlich gut im Griff hatte.

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (8. Dezember 2024 um 20:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hoffe das dieser M.Knaub mind. 5 Spiele bekommt.... Kann diesen laufenden Kadavar nicht mehr sehen..... Man holt ein 2 Torerückstand schnell auf und was passiert wieder.... Eine fette Strafe und nimmt das ganze Momentum raus....

Kannst Du dich bei deiner Wortwahl vielleicht mal zurücknehmen ?

laufenden Kadavar.. ist ja wohl mal richtig schlecht unglaublich..

• Goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wieder einmal entscheidet eine Strafe alles hahahahhahahahahhaha Looserhaufen ! Dann macht dieser Pohl auch noch ein Doppelpack .... Letzte Saison ein Haufen gewesen....

• Goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wieder einmal entscheidet eine Strafe alles hahahahhahahahahhaha Looserhaufen ! Dann macht dieser Pohl auch noch ein Doppelpack .... Letzte Saison ein Haufen gewesen....

Junge lösch dich wieder, dich braucht hier wirklich absolut keiner

Du darfst gern wütend und enttäuscht sein, aber sei bitte nicht respektlos. Danke.

geh einfach wieder zum Fußball.. :facepalm:

• 4:5 n.V. gegen starke Rostocker verloren!

Rostock hat im Moment die bessere Mannschaft, sieht nach mehr Schultern aus, auf denen die Last verteilt ist.....aber ab jetzt wird alles besser......:-)

• Was willst du da groß machen ? Der Markt würd nicht viel hergeben...und auch unser Etat wird irgendwann ausgeschöpft sein.

Vielleicht nächste Saison gleich mit dem wunsch trainer in die Saison starten..der auch Einfluss auf den Kader hat....im.prinzip ist Tom nun Trainer nummer 3 ..Die Vorbereitung hat ja der Franzose gemacht... Suboptimale Planung..

PS: übrigens nächste Saison sind nur noch 13 Ü Stellen erlaubt..und viel mehr als 2 LP darf man eigentlich nicht halten..

Vielleicht sollte man die Hauptrunde mal ernst nehmen, zu Saisonbeginn den kompletten Kader beisammen haben (Trainer, 4.Reihen und drei Goalies) und die Vorbereitung auch vernünftig nutzen. Und nicht immer davon reden das eine 4. Reihe nur Tore frisst oder in der NHL mit 5-6 Verteidigern gespielt wird. Oder mit einem Trainer die Vorbereitung machen, mit einem anderen die Saison beginnen und zur Hälfte der Saison dann einen richtigen holen.