Wir müssten die Hälfte der Abwehrspieler aussortieren. Alt, unbeweglich und unglaublich langsam
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Das erste was Gaudet gemacht hat...er hat sich von Viktor getrennt....
Was Gaudet gemacht hat, interessiert keinen mehr. Auch der hat die Ziele nicht erreicht
-
Warum sind unsere Spieler alleine vorm Tor nur so schwach?
-
Was Gaudet gemacht hat, interessiert keinen mehr. Auch der hat die Ziele nicht erreicht
Aber das Eishockey war attraktiver
-
Hier ist übrigens noch das Interview von Freitag von Nico mit unserem neuen Coach
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber das Eishockey war attraktiver
Einspruch! Fand das zum zugucken deutlich langweiliger. Aber so isses eben, man wird es nie allen recht machen
-
Einspruch! Fand das zum zugucken deutlich langweiliger. Aber so isses eben, man wird es nie allen recht machen
Aber bei uns läuft momentan ja gar nichts rund. Verstehe das einfach nicht.
-
Beitrag von scorpsfan (
8. Dezember 2024 um 20:22 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Dezember 2024 um 20:25 ). -
Aber bei uns läuft momentan ja gar nichts rund. Verstehe das einfach nicht.
Wenn einmal der Wurm drin ist, dann ist alles nicht mehr so einfach. Da musst du dich als Team rauskämpfen und die Leichtigkeit wieder bekommen. Und dann läuft das ganze auch wieder anders.
Symbolisch das Tor zum 4:2, dass es gerade nicht so gut läuft.
-
Nun Doppelpack zum Ausgleich
-
-
Das wird fünf Minuten geben mindestens!
-
Und Knaub macht wieder seine tollen Knaubaktionen... Bitte löst den Vertrag mit den Typen einfach auf....
-
Und Knaub ballert da mal wieder einen komplett unnötig um.
-
Diese Knaubs, fürchterlich! Ich will die bei uns nicht mehr sehen!!!
-
So wichtig beide für die Kabine auch sein mögen. Diese Saison bin ich von beiden wirklich dolle enttäuscht. Zu oft hat sich da einer nicht im griff und schadet dadurch den Jungs auf dem Eis .
-
Nun Doppelpack zum Ausgleich
Und das verdient. Man war konzentriert, nicht zu verspielt und hat den direkten Weg gesucht und war konsequent und dann ist das nötige Glück wieder da.
150/2er ich war am Anfang der Saison nicht überzeugt, dass wir beide Knaubs haben und auch jetzt nicht. Ich glaube, dass der Spielertyp einmal ausgereicht hätte. Aus meiner Sicht. Aber persönlich fand ich ja, dass Michael Knaub sich bis auf jetzt und gegen Duisburg eigentlich gut im Griff hatte.
-
Typisch Knaub. Warum geht er denn so rein in den Gegner? Meine Güte, ich kann’s nicht fassen! Immer und immer wieder!
5 + SD gegen Michael Kabitzky
-
Beitrag von Scorpi1994 (
8. Dezember 2024 um 20:38 )Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (8. Dezember 2024 um 22:33 ). -
Beitrag von MAC DALTON (
8. Dezember 2024 um 20:40 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Dezember 2024 um 00:34 ). -
Ich hoffe das dieser M.Knaub mind. 5 Spiele bekommt.... Kann diesen laufenden Kadavar nicht mehr sehen..... Man holt ein 2 Torerückstand schnell auf und was passiert wieder.... Eine fette Strafe und nimmt das ganze Momentum raus....
Kannst Du dich bei deiner Wortwahl vielleicht mal zurücknehmen ?
laufenden Kadavar.. ist ja wohl mal richtig schlecht unglaublich..
-
-