Zum Glück bekommt er weniger.
Kommt nur zum Boxen drauf
Zum Glück bekommt er weniger.
Hallo zusammen, am Mittwoch ist im ICE House wieder Fanstammtisch um 19.00 Uhr, ,ab 18.30 Uhr Einlass. Live auch wieder via Instagram .
Folgende Spieler dabei: Marcus Eberhardt, Louis Trattner und Victor Knaub. Gehe von aus, dass Eric wohl auch dabei sein wird. Es kann also jeder vorbeikommen und seine Fragen stellen.
Erstes Spiel, das Barasso gecoacht hat, nach einer Woche Training unter ihm.
Wahrscheinlich Trainingintensität auch extrem hoch, dass die Jungs bissl kaputt sind.
Aber optisch das erste Spiel mit System in dieser Saison. Zum anschauen schön.Der Rest kommt sicher auch noch.
Man kann sich alles schönreden
Ja wow. Was für ein Gewinn für uns 😅🙄
Ja wow. Was für ein Gewinn für uns 😅🙄
Jeder das, was er am besten kann
Heute dann erstmals seit 4 spielen wieder mit voller Truppe (außer Bender und Veber). Mal sehen, ob die Reihe 1 jetzt mit Cameron sofort wieder an vorherige Leistungen anknüpfen kann.
Heute dann erstmals seit 4 spielen wieder mit voller Truppe (außer Bender und Veber). Mal sehen, ob die Reihe 1 jetzt mit Cameron sofort wieder an vorherige Leistungen anknüpfen kann.
Beide Knaubs in "Reihe" 4 mal sehen ob due Center rotieren oder sie erstmal keine Eiszeit erhalten..
Ist Stoli noch offiziell Trainer oder die DEB Seite nicht aktuell ?
Für alle die Probleme haben die DEB Seite zu erreichen..
Beide Knaubs in "Reihe" 4 mal sehen ob due Center rotieren oder sie erstmal keine Eiszeit erhalten..
Wenn letzteres passiert und jetzt der Regelfall wird, dass Spieler komplett sitzen, kann man Herrn barrasso meinetwegen direkt wieder zum Flughafen bringen
MAC DALTON die Frage zu den Knaubs wird interessant. Klöpper hatte bei Sprade ja betont, dass man die Saison mit vier reihen spielen will. Von daher kann ich mir keine Eiszeit kaum vorstellen.
Aber wenigstens haben wir unsere Disziplin nach 3 Spielminuten zurück....
Läuft ja schon wieder sehr gut mit 2x 2 Minuten Strafzeit .... Einfach nur krank diese Disziplinlosigkeit....
Wenn letzteres passiert und jetzt der Regelfall wird, dass Spieler komplett sitzen, kann man Herrn barrasso meinetwegen direkt wieder zum Flughafen bringen
Besser auf der Auswechselbank als auf der Strafbank
Reihe 4 hat Eiszeit…
Reihe 4 hat Eiszeit…
Knackstedt hat den Center gemacht. Mal sehen, ob es so im Spiel bleibt oder rotiert wird.
Ich würde einen Knaub immer auf der Tribüne lassen…
Ich würde einen Knaub immer auf der Tribüne lassen…
Kann man ja machen, wenn man überzählige Spieler hat. Solange man aber nicht auf 4 volle Sturmreihen kommt, wär das ja völlig bescheuert
Läuft ja schon wieder sehr gut mit 2x 2 Minuten Strafzeit .... Einfach nur krank diese Disziplinlosigkeit....
Was war daran Disziplinlos?. 2. Strafe musste genommen werden. Gut verteidigt mit 3 Mann. Schönes Tor.. Ich verstehe das gemeckere nicht
Einfach nur Müll diese Mannschaft.... Strafen über Strafen..... Und schmeißt bitte diese Knaubs raus.,...
Was war daran Disziplinlos?. 2. Strafe musste genommen werden. Gut verteidigt mit 3 Mann. Schönes Tor.. Ich verstehe das gemeckere nicht
Schon ironisch, dass direkt nach dem Beitrag das Foul von Wruck kam. die zweite Strafe war sicher unvermeidbar. Die Strafe von Wruck und von Knaub gehören aber eher nicht dazu.
Edit: Rostock führt am Ende nicht unverdient auch wenn das erste Tor stark nach einer Kickbewegung aussah.
Einfach nur Müll diese Mannschaft.... Strafen über Strafen..... Und schmeißt bitte diese Knaubs raus.,...
bist Du weich im Hirn ?