Hannover Scorpions 2024/2025

• Man muss festhalten: so wie heute darf man verlieren finde ich - sowie am vergangenen Sonntag definitiv nicht (und damit will ich nicht die gute Leistung der Indians schlecht machen).

Was ich heute positiv mitnehme: man hat deutlich gesehen, dass der Fokus schon woanders lag, als in den Wochen zuvor (zum Beispiel wie bei Leipzig der Blick nur beim Gegner, nicht aber bei der Scheibe)

Der neue Trainer ist nicht mal eine Woche hier und man hat spürbar eine Verbesserung bemerkt, der Rest wird sich in den kommenden Spielen finden und festigen, da habe ich Hoffnung :hammer:

• Ich versteh die positiven Eindrücke hier ehrlich gesagt nicht.. ja, die Mannschaft wollte, aber das ist auch das mindeste, was man erwarten kann/muss. Sieht man Sonntag und heute, ist es erschreckend, wie wenig man einem starken Gegner entgegen setzen kann. Wir hatten weitaus schlechtere Teams, die zu wesentlich mehr imstande waren..

• Noch schlimmer als hier finde ich die Reaktion auf Instagram rauswerfen den Trainer liest man zu hauf seid wann sind unsere Fans zu solchen Versagern mutiert wir haben noch zusammen gestanden als wir letzter waren und das Geld und ausging und nun wird in Instagram geschrieben wie bei FC Bayern wenn sie einen Spiel verlieren wo sind die 3k hin die auch da waren als wir letzter waren kein Geld hatten und die Spieler auf groß Teil ihres Gehalts verzichtet haben ich schäme mich für diese Fans .... Ansonsten sehe ich es wie EisSportClub Leistung gesteigert anderer Herangehensweise

• Noch schlimmer als hier finde ich die Reaktion auf Instagram rauswerfen den Trainer liest man zu hauf seid wann sind unsere Fans zu solchen Versagern mutiert wir haben noch zusammen gestanden als wir letzter waren und das Geld und ausging und nun wird in Instagram geschrieben wie bei FC Bayern wenn sie einen Spiel verlieren wo sind die 3k hin die auch da waren als wir letzter waren kein Geld hatten und die Spieler auf groß Teil ihres Gehalts verzichtet haben ich schäme mich für diese Fans .... Ansonsten sehe ich es wie EisSportClub Leistung gesteigert anderer Herangehensweise

Mit Punkt und Komma wirds einfacher zu lesen.

Und übrigens: Die Andeutung mit dem FC Bayern und den Scorpions passt sehr gut, wenn man die Oberliga Nord betrachtet.

Der FC Bayern Vergleich passt nicht. Die bringen in der Liga nämlich das, was man vom Kader erwarten kann.

Die meisten die sowas schreiben..kennen die Zeiten von damals überhaupt nicht..

• Du kannst das Spiel verlieren. Schade ist es trotzdem gewesen..man hätte im zweiten Drittel die Chance gehabt das Spiel zu drehen. Das Powerplay wirkt ohne Cameron etwas weniger effektiv. Am Ende war Tilburg gegen uns im Playoff Modus und wir nur bedingt.

Positiv ist die deutlich bessere Disziplin gewesen. Mal sehen, ob sich das auch in den nächsten spielen zeigt oder nur eine Eintagsfliege war.

MAC DALTON dein Gedanke zu Knackstedt hatte ich tatsächlich auch direkt nach dem 1:3. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (7. Dezember 2024 um 06:11)

• Erstes Spiel, das Barasso gecoacht hat, nach einer Woche Training unter ihm.

Wahrscheinlich Trainingintensität auch extrem hoch, dass die Jungs bissl kaputt sind.

Aber optisch das erste Spiel mit System in dieser Saison. Zum anschauen schön.

Der Rest kommt sicher auch noch.

• Hallo zusammen, am Mittwoch ist im ICE House wieder Fanstammtisch um 19.00 Uhr, ,ab 18.30 Uhr Einlass. Live auch wieder via Instagram .

Folgende Spieler dabei: Marcus Eberhardt, Louis Trattner und Victor Knaub. Gehe von aus, dass Eric wohl auch dabei sein wird. Es kann also jeder vorbeikommen und seine Fragen stellen. 8)

• Heute dann erstmals seit 4 spielen wieder mit voller Truppe (außer Bender und Veber). Mal sehen, ob die Reihe 1 jetzt mit Cameron sofort wieder an vorherige Leistungen anknüpfen kann.

• Heute dann erstmals seit 4 spielen wieder mit voller Truppe (außer Bender und Veber). Mal sehen, ob die Reihe 1 jetzt mit Cameron sofort wieder an vorherige Leistungen anknüpfen kann.

Beide Knaubs in "Reihe" 4 mal sehen ob due Center rotieren oder sie erstmal keine Eiszeit erhalten..

Ist Stoli noch offiziell Trainer oder die DEB Seite nicht aktuell ?

Oberliga Nord | DEB LIVE
    Penalty Killing
    deb-online.live

Für alle die Probleme haben die DEB Seite zu erreichen..