Hannover Scorpions 2024/2025

• Moin zusammen,

ich bin ja gespannt, wie oft wir Robin Veber bei uns noch sehen werden. Wob wird ihn wohl nicht mehr abgeben, den Herr Ruckdäschel fliegt ja Montag mit der U20 in die USA.

Na mal Abwarten. Ansonsten erwarte ich von unserem Team heute Abend ein anderes Verhalten als am Pferdeturm.

Einmal editiert, zuletzt von Bowler (6. Dezember 2024 um 13:50)

• Für Autofahrer, die heute vor Ort sein wollen: der Parkplatz hinten ist wieder unter Wasser, entweder früher kommen und sich einer der wenigen Plätze sichern oder direkt Famila / weiter weg

• Ach deshalb liegen wir bestimmt auch hinten. Zu ungewohnt ^^

Vom puren Gefühl beim gucken wäre ein 3:1 dem Spielverlauf bisher angemessener als ein 1:3 für Tilburg meiner Meinung nach. Dumme Fehler hinten und ein starkes Drittel vom Tilburger Goalie, aber ansonsten fande ich das erste Drittel nicht schlecht von den Ansätzen

• Vom puren Gefühl beim gucken wäre ein 3:1 dem Spielverlauf bisher angemessener als ein 1:3 für Tilburg meiner Meinung nach. Dumme Fehler hinten und ein starkes Drittel vom Tilburger Goalie, aber ansonsten fande ich das erste Drittel nicht schlecht von den Ansätzen

Also ich fand es auch nicht schlecht aber Tilburg persönlich den Hauch besser. Konsequenter vor dem Tor und im Forecheck. Aber der Vorsprung ist für mich ein Tor zu hoch. Aber es war ja auch ein individueller Fehler beim 1:3 + fehlende Abwehrarbeit.

• Das war doch mal ein sehr starkes zweites Drittel. Da hätten wir die Führung mehr als verdient gehabt. Aber wenn Tilburg mal vor das Tor kommt, dann wird es sofort brandgefährlich.

• 2:5 gegen starke Tilburg verloren!

Tilburg hat im Moment die bessere Mannschaft, sieht nach mehr Schultern aus, auf denen die Last verteilt ist.....aber ab jetzt wird alles besser......:-)

• 2:5 gegen starke Tilburg verloren!

Tilburg hat im Moment die bessere Mannschaft, sieht nach mehr Schultern aus, auf denen die Last verteilt ist.....aber ab jetzt wird alles besser......:-)

Bestimmt wird Rostock am Sonntag noch viel stärker sein… 😉

• ...aber ab jetzt wird alles besser......:-)

Dabei sind wir doch jetzt nur noch 2.

Und vorher war doch alles super weil wir 1.waren ?8|

Kein grandioses Spiel,immerhin kein Strafen-Feuerwerk aber trotzdessen noch Luft nach oben. Mal sehen was Barrasso da rausholen kann.

• Die kleinen Fehler die wir heute gemacht haben hat Tilburg eiskalt Ausgenutzt, habe nach dem 1:3 eigentlich mit einem Ganzen bösen Ende gerechnet. Jetzt sind wir nicht mehr die bejagten mal sehen wie uns diese Rolle steht.

• Beitrag von MAC DALTON (6. Dezember 2024 um 22:33)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Dezember 2024 um 03:19).
  • Wirklich überzeugend fand ich das heut nicht...

Hab mehr erwartet nach dem Derby Sonntag.

Nein wird keine Diskussion über den Trainer.

Die ersten Minuten im ersten Drittel fand ich wirklich stark aber danach war ja nicht mehr viel.

Ja waren viele Chancen aber ich fand das es bei Tilburg offensiv mehr brannte.

Ich fand auch die Pässe zuletzt waren sehr ungenau.

Und das sonst so starke PP war heute auch sehr schwach...

Sei es drum dann Sonntag wieder

• Barasso im Interview

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3 Mal editiert, zuletzt von MAC DALTON (7. Dezember 2024 um 01:36)

• Wenn man vorne keine keine Tore schießt gewinnt man nicht, wenn man dazu hinten sie noch auflegt erst recht nicht.

Ab dem 1:1 war es schlecht im ersten. Drittel 2 und 3 waren okay…