Meine Meinung dazu, viel Erfolg in Tilburg.
Wir spielen zu Hause......
Meine Meinung dazu, viel Erfolg in Tilburg.
Wir spielen zu Hause......
Spiel ist immer noch in Mellendorf..
Ach, da ist man beim ECH doch generell schnell damit, so zu urteilen.. Eric unterstellt man doch auch bei jeder Kleinigkeit Unsportlichkeit und spielt dann vorm Derby über die Stadionanlage das Grunzen von Schweinen und irgendwelche Lieder, die Dörfer verunglimpfen sollen ECHte Doppelmoral halt
Finde ich jetzt nicht so schlimm…
Wird höchste Zeit, dass es Freitag wird, damit man mal sich wieder mit was Anderem beschäftigen kann.
Morgen ein sehr spannendes 5:3 für uns. Geht für beide Teams um einiges.
Freue mich auch schon auf morgen vor allem ob man schon eine klare Veränderung des Spielstils erkennt und was so Barrassos Idee vom Eishockey erkennt
Wird natürlich paar Wochen dauern bin aber sehr gespannt auf die Entwicklung
Um auch etwas die Torhüterfrage aufzuwärmen. Wäre Reichs Strafe nicht annuliert worden, gäbe es einen FöLi aus Mannheim.
https://www.haz.de/sport/regional…2NTDXZ4PFU.html
Um auch etwas die Torhüterfrage aufzuwärmen. Wäre Reichs Strafe nicht annuliert worden, gäbe es einen FöLi aus Mannheim.
Und wieso gibt es denn nicht einfach so?
Und wieso gibt es denn nicht einfach so?
Mannheim ist halt nicht um die Ecke und fürs auf der Bank sitzen ist das Pendeln dann schon n Aufwand. Gerade wenn er vielleicht auch DNL spielen muss (weiß dank plus-Artikel nicht um wen es geht)
Mannheim ist halt nicht um die Ecke und fürs auf der Bank sitzen ist das Pendeln dann schon n Aufwand. Gerade wenn er vielleicht auch DNL spielen muss (weiß dank plus-Artikel nicht um wen es geht)
Steht kein Name drin.
Macht auf Dauer auch wenig Sinn, da er höchstwahrscheinlich keine adäquate Absicherung in den Play Off‘s gewesen wäre…
Moin zusammen,
ich bin ja gespannt, wie oft wir Robin Veber bei uns noch sehen werden. Wob wird ihn wohl nicht mehr abgeben, den Herr Ruckdäschel fliegt ja Montag mit der U20 in die USA.
Na mal Abwarten. Ansonsten erwarte ich von unserem Team heute Abend ein anderes Verhalten als am Pferdeturm.
Für Autofahrer, die heute vor Ort sein wollen: der Parkplatz hinten ist wieder unter Wasser, entweder früher kommen und sich einer der wenigen Plätze sichern oder direkt Famila / weiter weg
Wer fehlt heute alles?
Wer fehlt heute alles?
Bender & Cameron
Bender & Cameron
+ Veber
+ Veber
Hab ich nicht mit aufgezählt, da nicht unser Spieler
P.S. Klasse erstes Drittel ohne eigene Strafe 🤪
Hab ich nicht mit aufgezählt, da nicht unser Spieler
P.S. Klasse erstes Drittel ohne eigene Strafe 🤪
Ach deshalb liegen wir bestimmt auch hinten. Zu ungewohnt
Ach deshalb liegen wir bestimmt auch hinten. Zu ungewohnt
Vom puren Gefühl beim gucken wäre ein 3:1 dem Spielverlauf bisher angemessener als ein 1:3 für Tilburg meiner Meinung nach. Dumme Fehler hinten und ein starkes Drittel vom Tilburger Goalie, aber ansonsten fande ich das erste Drittel nicht schlecht von den Ansätzen
Vom puren Gefühl beim gucken wäre ein 3:1 dem Spielverlauf bisher angemessener als ein 1:3 für Tilburg meiner Meinung nach. Dumme Fehler hinten und ein starkes Drittel vom Tilburger Goalie, aber ansonsten fande ich das erste Drittel nicht schlecht von den Ansätzen
Also ich fand es auch nicht schlecht aber Tilburg persönlich den Hauch besser. Konsequenter vor dem Tor und im Forecheck. Aber der Vorsprung ist für mich ein Tor zu hoch. Aber es war ja auch ein individueller Fehler beim 1:3 + fehlende Abwehrarbeit.
Morgen ein sehr spannendes 5:3 für uns.
Ich glaub über den Punkt sind wir bereits nach dem 1. Drittel schon hinweg
Aber spannende Ansätze wie ich finde, da könnte noch einiges gehen heute
Das war doch mal ein sehr starkes zweites Drittel. Da hätten wir die Führung mehr als verdient gehabt. Aber wenn Tilburg mal vor das Tor kommt, dann wird es sofort brandgefährlich.