Hannover Scorpions 2024/2025

• Mir ist bewusst, dass Fans der Scorpions diesen Vorgang nicht für "so schlimm" bewerten werden.

Ich würde aber gerne von DEB Seite wissen welchen Grund es gibt eine solche Strafe im nachhinein aufzuheben.

Dann braucht es keine "zukünftige Spielsperren" im Spiel geben, wenn Vereine hinterher diese wieder aufheben kann.

Nochmal: Wenn es keine strafrechtliche Situation gibt, kann natürlich hinterher etwas aufgehoben werden. Aber in der "Reich-Situation" sind wir uns doch alle einig, dass eine Strafe gerechtfertig ist. Da spielt die "Härte des Schlags" überhaupt keine Rolle.

Wie gesagt, mich würde interessieren was der DEB dazu sagt.

Sieh es anders hetum ... Es war keine SD...ergo darf Reich im Tor l bleiben und ein Feldspieler sitzt die 5 Minuten ab und ob eure truppe dann 2 Buden im pp macht halte ich für unwahrscheinlich..

Tatsachenentscheidung ist dass er bestraft wurde..

PS: Tatsache ist auch, dass sich Spieler merken ob die Gegner gute Schauspieler sind....man sieht sich ja noch mal..

• Das die Strafe jetzt doch abgewandelt wird, überrascht mich. Kann man sich schon mal aufs nächste Derby freuen, der gefoulte (war meine ich einer der Palka Brüder oder?) wird Reich vermutlich richtig auf die Nerven gehen. Dann wird sich dann hoffentlich jemand darum bemühen das Reich in Ruhe das Spiel zu Ende bringen kann;)

• Das die Strafe jetzt doch abgewandelt wird, überrascht mich. Kann man sich schon mal aufs nächste Derby freuen, der gefoulte (war meine ich einer der Palka Brüder oder?) wird Reich vermutlich richtig auf die Nerven gehen. Dann wird sich dann hoffentlich jemand darum bemühen das Reich in Ruhe das Spiel zu Ende bringen kann;)

War Dennis Palka

Aber nicht nur der ist Reich den Abend auf den Sack gegangen :pfeif:

• War Dennis Palka

Aber nicht nur der ist Reich den Abend auf den Sack gegangen :pfeif:

Ja der Puck auch..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Barrasso in action..:) kein Wunder dass er nicht versteht wo das Problem ist .:)

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (4. Dezember 2024 um 14:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wahrscheinlich wurden da ein paar Motorräder zum DEB geschickt um die Sperre zurückzunehmen…

Haben die anderen Verein bei denen der DEB kürzlich im Nachgang auch von weiteren Strafen abgesehen hat auch was vorbei geschickt bekommen oder ist das nur in deiner Fantasie passiert?

• Wahrscheinlich wurden da ein paar Motorräder zum DEB geschickt um die Sperre zurückzunehmen…

Bei dem Wetter?

Von Hannover nach München?

Mitm Moped?...Ach komm, ganz so hart sind die Typen dann bestimmt doch nicht..:popcorn:

Das wäre ein Skandal! Wozu braucht es dann Schiedsrichter? Wozu Videobeweise?

Eine Strafe nachträglich durch Videosichtungen geben ist eine Sache, aber eine gegebene Strafe aufzuheben geht einfach in meinen Augen nicht. (Es sei denn es war nachweislich überhaupt nicht. was hier aber nicht zutrifft.) Das wirft schon wieder ein schlechtes Bild auf den DEB.

Die dümmsten Leute schreiben den gleichen Mist augenscheinlich gleich doppelt, einmal hier und einmal im Indianer Forum.. weiter so, n bisschen Bestätigung werdet ihr schon bekommen :*

• Ich denke mal wir sollten diese Diskussion an dieser Stelle beenden denn sie ist nämlich müßig. Jeder sieht das durch die ihm eigene Vereinsbrille, bastelt aus seiner Sicht der Dinge jede Menge unnützes und ehrlich gesagt dummes Zeugs dazu und es ändert nix an den Tatsachen die letztlich vom DEB geschaffen wurden. Hier wird es eine entsprechende Basis gegeben haben - sonst wäre das ganze nicht gemacht worden. Freuen wir uns lieber auf die anstehenden Spiele am Wochenende :prost:

• Beitrag von MAC DALTON (4. Dezember 2024 um 14:54)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Dezember 2024 um 03:22).
  • Ich denke mal wir sollten diese Diskussion an dieser Stelle beenden denn sie ist nämlich müßig. Jeder sieht das durch die ihm eigene Vereinsbrille, bastelt aus seiner Sicht der Dinge jede Menge unnützes und ehrlich gesagt dummes Zeugs dazu und es ändert nix an den Tatsachen die letztlich vom DEB geschaffen wurden. Hier wird es eine entsprechende Basis gegeben haben - sonst wäre das ganze nicht gemacht worden. Freuen wir uns lieber auf die anstehenden Spiele am Wochenende :prost:

Nein. Das sehen die Leute bei uns eben nicht alle durch die Vereinsbrille, ich bspw. hielt/halte die SD ja für okay. Aber man muss nicht jeden geistigen Dünnschiss so stehen lassen. Wobei es aber auch was Gutes hat: bei elitepro erklärt der Nutzername im anderen Forum z.B. seine grundsätzlich negativen und zu über 90 Prozent unwahren Beiträge in diesem Thread.

Spassverderber

Letzter Satz dazu

Letztlich wurde Reich mit der Derby Niederlage bestraft.. und ob er nun noch EIN Spiel gesperrt ist oder Peng , kann euch Indianern ja komplett egal sein.

PS: bei Cameron hätte ich auch 8 Spiele strafe akzeptiert... Glaube das würden einige Scorpions Fans hier so sehen ..

2 Mal editiert, zuletzt von MAC DALTON (4. Dezember 2024 um 15:30)

• Nein. Das sehen die Leute bei uns eben nicht alle durch die Vereinsbrille, ich bspw. hielt/halte die SD ja für okay. Aber man muss nicht jeden geistigen Dünnschiss so stehen lassen. Wobei es aber auch was Gutes hat: bei elitepro erklärt der Nutzername im anderen Forum z.B. seine grundsätzlich negativen und zu über 90 Prozent unwahren Beiträge in diesem Thread.

Muss ich die leider enttäuschen, ich bin in keinem anderen FanForum angemeldet.

• Beitrag von MAC DALTON (4. Dezember 2024 um 15:07)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Dezember 2024 um 03:22).
  • Letztlich wurde Reich mit der Derby Niederlage bestraft.. und ob er nun noch EIN Spiel gesperrt ist oder peng kann euch Indianern ja komplett egal sein.

Exakt das ist richtig - ob er nun gegen Tilburg spielen kann oder nicht ist für die Indians unerheblich. So - und nun bin ich persönlich mit dem Thema durch.

• Letztlich wurde Reich mit der Derby Niederlage bestraft.. und ob er nun noch EIN Spiel gesperrt ist oder Peng , kann euch Indianern ja komplett egal sein.

Völlig richtig daher von mir nochmals ein freundlich und herzliches Dankeschön an K.Reich!

:prost: