2-3 Tage wäre jetzt eher realistisch.
....eher nur 1 Tag......
2-3 Tage wäre jetzt eher realistisch.
....eher nur 1 Tag......
Kann wer den kompletten Artikel hier mal rein stellen ? Ist leider nicht mehr frei lesbar.
Nein..ist hier nicht erlaubt
Erstes Training...sehr .hartes Training
Barrasso hat selbst vor der Trainingseinheit mit dem Team, trainiert auf dem Rad. Studiert, spieler, Liga , etc per Video
Hat mit dem Team konzentriert auf dem Eis gearbeitet
Er ist gekommen um die Liga zu gewinnen
In Asiago muss man sparen und konnte so nicht mehr sportlich mithalten..
Dann geht es noch um die Torhüter Situation...nicht wirklich neues
PS:Sein Vertrag läuft bis ende April....
Mal eine Interessenfrage: wie ernst nehmen die Spieler oder auch TB eigentlich ihren ex Trainer TS in seiner neuen Aufgabe. Gibt es dazu Meinungen?
Mal eine Interessenfrage: wie ernst nehmen die Spieler oder auch TB eigentlich ihren ex Trainer TS in seiner neuen Aufgabe. Gibt es dazu Meinungen?
Was ist das für eine Frage ? Letztlich musst du die Spieler fragen um darauf eine Antwort zu bekommen..
Klöpper hat als Co Kommentator in etwa gesagt ... Uns hat man von Anfang an gesagt, dass Stoli "nur" einspringt bis ein Trainer gefunden ist und nun kann er seine eigentliche Aufgabe SpoDi ausfüllen.... sinngemäß..
Spannend dabei aus meiner Sicht auch
"Barrasso lässt auch die Goalies laufen
Bevor das Training endet, lässt Barrasso das Team noch laufen, eine Jagd steht an um das gesamte Feld. Sogar die Goalies sind gefordert. Reich zeigt sich anschließend beeindruckt vom neuen Trainer: „Er hat einen klaren Plan, bringt Struktur und Disziplin rein. Das hat uns gefehlt, glaube ich. Wir waren zu lasch bisher, besonders im eigenen Drittel.“"
Damit hat er Stolis Arbeit ja komplett zerrissen.....
Wieso neue Aufgabe? Das Stoli bei uns Sportdirektor wird war ja von vornherein klar. Und in der Aufgabe ist er gut.
Kevin Reich geht ja z.B. auf seine Kappe.
Ich sehe keinen Grund warum sie ihn nicht ernst nehmen sollten…
Das müsste man ja in der gleichen Situation mal bei allen anderen Vereinen auch fragen. Ist ja nicht so, dass dort überall ex DEL-Sportler das sagen haben.
Also man kann sich sehr sicher sein, dass Stoli in seiner Position anerkannt ist im Verein. Er war ja auch bereits zum Ende der letzten Saison da und jeder heutige Spieler wusste, dass er da ist. Reich soll ja sogar durch den Kontakt mit Stoli gekommen sein.
Ich meine mich zu erinnern das Eric beim Stammtisch erwähnte das in ca. 2-3 Wochen ein zweiter Goalie kommt… das wäre dann jetzt demnächst 🤷♂️
Pö......
Wurde der Reich nicht freigesprochen?
Wurde der Reich nicht freigesprochen?
Bislang ist zumindest in der entsprechenden Strafbank keine Eintragung dazu.
https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-strafbank/ Also da steht der Eintrag unten
https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-strafbank/ Also da steht der Eintrag unten
Nicht mehr. Scheint das betteln beim DEB wohl geholfen zuhaben Da hat man dann nochmal richtig Glück gehabt!!
Betteln eher nicht, finde die Rücknahme schon ok, 2 Minuten waren das,nicht mehr und nicht weniger.
Naja also ehrlich gesagt kann man die Situation so und so auslegen.
2 min wären im Spielgeschehen okay gewesen , auch 2+2. Wenn die Schiris sich angucken und eine SD dafür geben , ist das auch gerechtfertigt, da für mich ein Graubereich.
Eine 100% Entscheidung habe ich für mich noch nicht außer , dass die Aktion inkl. Schlag/Schieben im Nachgang auf den am Boden liegenden Spieler absolut unsportlich und dämlich ist.
Was ich dann nicht verstehe ist warum die Sperre zurückgenommen wird.
Dafür muss es ja triftige Gründe geben.
Andernfalls ist Tür oder Tor geöffnet bei jeder Sperre zum Schiedsgericht zu rennen
Nicht mehr. Scheint das betteln beim DEB wohl geholfen zuhaben Da hat man dann nochmal richtig Glück gehabt!!
Als ich den Link reingesteckt habe, stand die da noch
Hat ja nichts mit betteln zu tun. Werden ja andauernd Einsprüche eingelegt
Wurde mit dem Auto auch geblitzt und habe Einspruch eingelegt. Habe ich dann gebettelt?
Alles anzeigenNaja also ehrlich gesagt kann man die Situation so und so auslegen.
2 min wären im Spielgeschehen okay gewesen , auch 2+2. Wenn die Schiris sich angucken und eine SD dafür geben , ist das auch gerechtfertigt, da für mich ein Graubereich.
Eine 100% Entscheidung habe ich für mich noch nicht außer , dass die Aktion inkl. Schlag/Schieben im Nachgang auf den am Boden liegenden Spieler absolut unsportlich und dämlich ist.
Andernfalls ist Tür oder Tor geöffnet bei jeder Sperre zum Schiedsgericht zu rennen
Da gehe ich denke ich zu 100 Prozent mit. Auch wenn's mir logischerweise in den Kram passt, dass es beim DEB anscheinend anders beurteilt wurde
Alles anzeigenNaja also ehrlich gesagt kann man die Situation so und so auslegen.
Da hast du Recht. Leider gibt es ja kaum Begründungen zu solchen Themen. Zumindest nicht öffentlich.
Also bei einer offensichtlichen Fehlentscheidung wäre ich ja dabei (Beispiel falscher Spieler oder ähnliches), aber so finde ich es extrem schwierig .
Das wäre ein Skandal! Wozu braucht es dann Schiedsrichter? Wozu Videobeweise?
Eine Strafe nachträglich durch Videosichtungen geben ist eine Sache, aber eine gegebene Strafe aufzuheben geht einfach in meinen Augen nicht. (Es sei denn es war nachweislich überhaupt nicht. was hier aber nicht zutrifft.) Das wirft schon wieder ein schlechtes Bild auf den DEB.