Darf man doch gar nicht oder ?
Man braucht doch immer ein Back Up oder ?
10 + 1 ist die Mindestanzahl. Daher ist es möglich nur mit Gensicke anzutreten.
Darf man doch gar nicht oder ?
Man braucht doch immer ein Back Up oder ?
10 + 1 ist die Mindestanzahl. Daher ist es möglich nur mit Gensicke anzutreten.
Bei aller Liebe, aber ich glaube das wird wohl (zum Glück) nicht passieren
Was ist denn mit Kuhn? In Bad Nauheim ist er bestimmt nicht so glücklich…
18 Spiele, 92% Fangquote, ich denke er ist sehr zufrieden
Und wird sicher nicht als Nummer zwei zu uns zurück kommen.
…und trotzdem Tabellenletzter
Mal abgesehen davon das wir heute m.E. verdient gewonnen haben müssen wir uns aber auch ein Stück weit bei Herrn Reich bedanken. Viel dämlicher kann man eine Strafe nicht kriegen. Er schlägt abseits von Spielgeschehen dem Indianer den Schläger in den Unterleib ( wenn ich das richtig gesehen habe ). Darum verstehe ich auch hier das ganze Gezeter nicht das diese Strafe übertrieben ist. Nun bin ich mal gespannt was die Verantwortlichen der Scorpions in dieser Woche machen. Mit Fabian Gensicke würde ich das Spiel gegen Tilburg nicht angehen - dafür fehlt ihm wie man heute gesehen hat eindeutig die Spielpraxis.
Andy Reiss macht doch beim Inlinehockey gern mal den Goalie..solange Gensicke sich nicht verletzen würde,oder sich ne Spieldauer abholt..No Risk,No Fun..wird doch sonst auch so zelebriert.
Das ganze Spiel war von uns wieder mal keine Glanzleistung, die Strafe gegen Reich und die damit verbundenen schnellen Gegentreffer gegen den kalten Gensicke waren eben der Genickbruch.
Barasso hat ab morgen ne Menge Arbeit vor sich. Mal sehen wie schnell er die Mannschaft in die richtige Bahn leiten kann.
Würde mich nicht wundern wenn sich manche Spieler heute aus dem Kader "gespielt" haben ,es ist ihnen nur nicht bewusst.. Da steht der neue Trainer auf der Bank beim Derby (der alles erreicht hat was die Möchtegern Stars in einer international gesehen fünftklassigen Liga nie geschafft haben.und auch nie weden) . da würde man ja annehmen die zeigen ihr bestes Eishockey..oder ?
Würde ja lachen wenn der Barrasso wieder in den Flieger steigt und ins schöne Veneto fliegt ..
Mal abgesehen davon das wir heute m.E. verdient gewonnen haben müssen wir uns aber auch ein Stück weit bei Herrn Reich bedanken. Viel dämlicher kann man eine Strafe nicht kriegen. Er schlägt abseits von Spielgeschehen dem Indianer den Schläger in den Unterleib ( wenn ich das richtig gesehen habe ). Darum verstehe ich auch hier das ganze Gezeter nicht das diese Strafe übertrieben ist. Nun bin ich mal gespannt was die Verantwortlichen der Scorpions in dieser Woche machen. Mit Fabian Gensicke würde ich das Spiel gegen Tilburg nicht angehen - dafür fehlt ihm wie man heute gesehen hat eindeutig die Spielpraxis.
Also die Aktion war blöd...keine Frage. Aber man sieht im Video auch sehr gut, dass es kein harter Schlag war und eher Richtung leichter Berührung geht. Rein vom der Härte wirkt es daher zu hart als strafe. P.s. der Indianer Spieler macht es auch sehr clever und nimmt es sicher dankend an. Danach ging es sehr schmerzfrei sehr schnell für ihn weiter.
Es ist am Ende eine Tätigkeit, welche sicher auch als Begründung für eine SD reicht. Was genau die Begründung war, dass wissen nur die Schiris.
Also die Aktion war blöd...keine Frage. Aber man sieht im Video auch sehr gut, dass es kein harter Schlag war und eher Richtung leichter Berührung geht. Rein vom der Härte wirkt es daher zu hart als strafe. P.s. der Indianer Spieler macht es auch sehr clever und nimmt es sicher dankend an. Danach ging es sehr schmerzfrei sehr schnell für ihn weiter.
Es ist am Ende eine Tätigkeit, welche sicher auch als Begründung für eine SD reicht. Was genau die Begründung war, dass wissen nur die Schiris.
Harter Schlag oder nicht. In solchen Situationen sollte ein Goalie seine Nerven unter Kontrolle haben. Er hat damit seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.
Heute sollte man sich das Gejammer über die Schiedsrichter schenken. Das wirkt einfach nur lächerlich. Ob SD oder nicht, aber wenn dieses Jahr die Hälfte der Spieler keine Selbstdisziplin hat, kann auch kein Schiedsrichter was dafür. Da sollten sich die Herren aus dem Leipzig Spiel sowie Aquin und Reich mal hinterfragen.
Bin ich 100%ig bei Dir. Letztlich hat KR seinem Team einen Bärendienst erwiesen denn seine mehr als dusselige Aktion hat euch sämtlicher Chancen beraubt das Spiel noch zu drehen.
Harter Schlag oder nicht. In solchen Situationen sollte ein Goalie seine Nerven unter Kontrolle haben. Er hat damit seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.
Da bin ich ja vollkommen dabei. Es war absolut unnötig und überflüssig. Ich wollte das Verhalten nicht gut heißen oder begründen und auch dem Schiri nicht die Schuld für irgendwas geben. Möchte nicht, dass ich da falsch verstanden werde.
Ich gehe bei fast allen mit was hier geschrieben wird.
Niederlage verdient, Schiri nicht schuld, wir waren nicht bereit. Das unsere Disziplin zu wünschen übrig lässt... Dumme Aktion von Reich...
Trotzdem finde ich es für eine Spieldauer zu hart. Meine Meinung und die ändert sich auch nicht.
Und so wach wie die Indians waren glaub ich auch nicht unbedingt das dass ohne Spieldauer noch gedreht worden wäre.
Glückwunsch an den Turm der Sieg war wirklich verdient.
Bin mal gespannt wie schnell jetzt der neue Goalie kommt , glaube nicht das wir gegen Tilburg mit nur einen Goalie antreten
Ist Roger Mede nicht noch verfügbar?
Wenn in Weiden gespart werden muss, würden wir uns beteiligen und euch Marco wölfl abnehmen wenn es sein muss. Dauerhaft…. Für immer…. Oder Buchwieser als co trainer 🙈😆
Glückwunsch an die Indians zum hochverdienten Sieg. Bei uns heute eine absolute Minusleistung, die zurecht abgestraft wurde. Defensiv kopflos und Vogelwild und vorne abgesehen von der Wruck-Reihe überwiegend harmlos.
Wo ich (abgesehen von Reich und Aquin) heute nicht mitgehe, ist die Kritik an der Disziplin. Das war für mich tatsächlich im Rahmen, mit den zwei genannten Ausnahmen halt.
Zu Reich: das kann man absolut so geben. Klar macht der Indianer da ne Menge draus, aber darüber braucht sich bei so einer dämlichen Aktion auch keiner zu beschweren
…und trotzdem Tabellenletzter
…dafür spielt er in der DEL 2 😆
…dafür spielt er in der DEL 2 😆
Noch
Noch
Wieso?
Im Dezember ist noch niemand abgestiegen und finanziell schaut es bei Nauheim auch nicht nach Rückzug aus.