Genauso disziplinitert wie unsere Mannschaft, herzlichen Glückwunsch.
Und das, wo wir hier doch einen relativ gepflegten und sportlichen Umgangston pflegen.
Na ja, gibt's überall
Genauso disziplinitert wie unsere Mannschaft, herzlichen Glückwunsch.
Und das, wo wir hier doch einen relativ gepflegten und sportlichen Umgangston pflegen.
Na ja, gibt's überall
2 min okay spieldauer nen witz
Bin gespannt ob Tom Barasso etwas an der Disziplin ändern kann. Da wurden offensichtlich fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht (die ich nicht so gesehen habe)
Genauso wird es interessant zu sehen sein ob die neue Leitung es schafft ein "Erwachsenes" Eishockey spielen zu lassen was dem Anspruch, Etat und Kader gerecht wird und nicht tri tra trulla offensiv hui und defensiv phui phui phui Sommer Eishockey.....
Wir haben jetzt knapp 4 Monate verloren... Bis zu den Play Off sind es drei Monate... Aber im vollen Spielbetrieb.... Eigentlich muss man die Vorbereitung dafür nutzen....
Mal abwarten
PS: Freitag gegen Tilburg...ohne Cameron und Nummer 1.. stark..
Dafür würde ich glatt auf Derbysieg Nr. ?? in Folge verzichten ✌️
Und du hast den Teufel an die Wand gemalt
Nee komm bitte…
Alles anzeigenBin gespannt ob Tom Barasso etwas an der Disziplin ändern kann. Da wurden offensichtlich fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht (die ich nicht so gesehen habe)
Genauso wird es interessant zu sehen sein ob die neue Leitung es schafft ein "Erwachsenes" Eishockey spielen zu lassen was dem Anspruch, Etat und Kader gerecht wird und nicht tri tra trulla offensiv hui und fefensiv phui phui phui Sommer Eishockey.....
Wir haben jetzt knapp 4 Monate verloren... Bis zu den Play Off sind es drei Monate... Aber im vollen Spielbetrieb.... Eigentlich muss man die Vorbereitung dafür nutzen....
Mal abwarten
PS: Freitag gegen Tilburg...ohne Cameron und Nummer 1.. stark..
Bin mal gespannt wie schnell jetzt der neue Goalie kommt , glaube nicht das wir gegen Tilburg mit nur einen Goalie antreten
Und du hast den Teufel an die Wand gemalt
Nee komm bitte…
Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage 😉
aber vielleicht trifft der andere Punkt ja dann auch zu…
Glückwunsch an die Indians für den verdienten Sieg.
Allein für diese dumme Action ist die Spieldauer berechtigt in meinen Augen. Der neue Trainer hat viel arbeit vor sich.
Bin mal gespannt wie schnell jetzt der neue Goalie kommt , glaube nicht das wir gegen Tilburg mit nur einen Goalie antreten
Darf man doch gar nicht oder ?
Man braucht doch immer ein Back Up oder ?
Vielleicht passt der neue Coach ja noch in eine Goalie-Ausrüstung
Darum ja😉
Ja bring Eric auf ideen
Darum ja😉
Wird sich schon ein Regio Torhüter finden der für n fuffi und Schnitzel sich auf die Bank setzt...
Ich würde es machen 😂 Hab aber Freitag keine Zeit
Andy Reiss macht doch beim Inlinehockey gern mal den Goalie..solange Gensicke sich nicht verletzen würde,oder sich ne Spieldauer abholt..No Risk,No Fun..wird doch sonst auch so zelebriert.
Das ganze Spiel war von uns wieder mal keine Glanzleistung, die Strafe gegen Reich und die damit verbundenen schnellen Gegentreffer gegen den kalten Gensicke waren eben der Genickbruch.
Barasso hat ab morgen ne Menge Arbeit vor sich. Mal sehen wie schnell er die Mannschaft in die richtige Bahn leiten kann.
Das verrückte war ja noch, dann fangen wir das körperliche an und provozieren etwas. Dann haben wir Erfolg bringen die Indianer auf die Strafbank und treffen sogar....und dann machen die Indianer das gleiche und man hat gut gesehen, dass man sich dort gezielt einige rausgepickt hat, und zack....ja wir nehmen die Einladung an. Die Indianer waren wirklich auf alles bei uns top vorbereitet.
Halle hatte letztens (glaube gegen Tilburg) auch nur einen Goalie. Zumindest stand nur einer bei deb-online im Spielbericht. Scheint also machbar zu sein 😬
Ähm…. Wie man hört bietet sich Jaeger wohl in der OL an…
Nee danke! Ganz liebes Angebot…
Andy Reiss macht doch beim Inlinehockey gern mal den Goalie..solange Gensicke sich nicht verletzen würde,oder sich ne Spieldauer abholt..No Risk,No Fun..wird doch sonst auch so zelebriert.
Ach Reiss macht doch alles… Abwehr, Stürmer… warum nicht mal Goalie ausprobieren! Vielleicht wäre das ja mal was…
Also auf der Bank sah er soweit recht drahtig und fit aus. Wie alt war Dominik Hasek bei seinem Comeback? Mitte 40 locker! Und wenn ich mir die Strafzeiten von Barasso in der NHL so angucke, passt er durchaus in das aktuelle Team. Also warum nicht ...
Boah..hör auf..wenn Eric hier mitliest steht der morgen früh bei Brett vor der Tür
Boah..hör auf..wenn Eric hier mitliest steht der morgen früh bei Brett vor der Tür
Bei aller Liebe, aber ich glaube das wird wohl (zum Glück) nicht passieren
Was ist denn mit Kuhn? In Bad Nauheim ist er bestimmt nicht so glücklich…