Hannover Scorpions 2024/2025

• Diese Mannschaft hat null Disziplin.... Jeder der dumme Strafen nimmt sollte eine fette Geldstrafe bekommen... Und über die Schiris braucht man nichts sagen.... Pfeifen einen Müll.... Und holt endlich einen Back Up Goalie....

• So, Glückwunsch an die Nachbarn… völlig verdienter Sieg heute, der aber auch nur drei Punkte bringt…

Für uns beginnt ab morgen zwingend eine neue Zeitrechnung bzw. die Saison von vorne…

Das Spiel heute zeigt noch einmal in allen Bereichen, warum man mit der bisherigen Saison nicht zufrieden sein darf… es wird sich insgesamt einiges verändern müssen, wenn man das Saisonziel erreichen will.

• Für diese Aktion sollte man ihn vielleicht etwas länger auf der Tribüne lassen

Wird ja nicht geschehen. Wir haben ja nur einen Torhüter. Wir müssen nur Glück haben, dass der DEB nicht nochmal Lust hat die Strafe zu erhöhen.

• Die Schiedsrichter tragen ganz sicher keinerlei Schuld an diesem grausigen Spielverlauf..

Obs wirklich ne Spieldauer sein musste, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber sonst war alles komplett selbstverschuldet was sich die Jungs da aufbrummen.

Würde wetten man verpflichtet diese Woche noch nen Torwart um Freitag nicht direkt die nächste Packung zu kriegen :pfeif:

• Und nicht vergessen....Reich fehlt nächste Woche Freitag auch noch.

Da würde ich Protest einlegen das ist absolut lächerlich... Tut mir leid Strafe keine Frage aber Spieldauer? Kein Fingerspitzengefühl der Herr. Meinetwegen noch 2+2 aber Spieldauer ich lach mich sowas von tot

• Das gibt es doch nicht....also sorry...aber das ist doch keine Spieldauer.

Edith: trotzdem unnötige Aktion.

2 Minuten ja aber Spieldauer🤦🏻‍♂️ mal gut das wir den starken zweiten Goalie erst zu den Playoffs brauchen🥴 Fabi kann ein leid tun

• Hey Timmy und Ernie, sieht aus, als würden zumindest wir drei vor der Tatort-Glotze ein ganz schönes Spektakel verpassen :wacko:

Sei's drum, alleine schon auf das Gedrängel Bierstand-Calzone-Toilette kann ich gerne verzichten.

• Hey Timmy und Ernie, sieht aus, als würden zumindest wir drei vor der Tatort-Glotze ein ganz schönes Spektakel verpassen :wacko:

Sei's drum, alleine schon auf das Gedrängel Bierstand-Calzone-Toilette kann ich gerne verzichten.

Ich fühle mich verarscht :thumbsup:

Lag wohl immer an uns....

• OneTimer da kann man sicher Einspruch einlegen. Ob es was bringt...keine ahnung. Aber wie Scorpion es auch geschrieben hat..das Spiel haben nicht die Schiris entschieden. Die Indianer sind heute einfach besser und wollen den Sieg mehr. Die ersten beiden Tore direkt zum Start haben natürlich extrem geholfen.

• Beitrag von Scorpi1994 (1. Dezember 2024 um 21:16)

Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (1. Dezember 2024 um 21:19).
  • Scheiß auf den Derbysieg ,

Haben die Indians verdient waren klar besser 👏

Aber das wie boah was für eine bescheidene Leistung war das wieder mal.. ich hoffe das der neue da ganz schnell die richtigen Stellschrauben findet😡

• Beitrag von echannover (1. Dezember 2024 um 21:17)

Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (1. Dezember 2024 um 21:20).
  • OneTimer da kann man sicher Einspruch einlegen. Ob es was bringt...keine ahnung. Aber wie Scorpion es auch geschrieben hat..das Spiel haben nicht die Schiris entschieden. Die Indianer sind heute einfach besser und wollen den Sieg mehr. Die ersten beiden Tore direkt zum Start haben natürlich extrem geholfen.

Da bin ich voll dabei das der Sieg in Ordnung geht.

Aber die Strafe find ich absolut Lachhaft. Als Goalie muss man im Spiel soviel einstecken... Klar das es eine Strafe ist aber Spieldauer leck mich am Arsch niemals. Sperrt mich völlig egal aber das war doch Lachhaft

• Beitrag von Scorpion (1. Dezember 2024 um 21:18)

Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (1. Dezember 2024 um 21:20).
  • Moin,

irgendwann musste die Serie reißen! Es mußte in dieser Art und Weise passieren.....Indianer die um ihr Leben kämpfen und Scorpions die wieder viele zum Teil extrem dumme Strafen ziehen! Gott sei Dank ist es jetzt erledigt und man konzentriert sich jetzt darauf, den Schalter zu finden und......einen Backup zu verpflichten!!

PS die Indianer haben es sich heute mehr als verdient! Allen noch einen schönen Abend....