Sag ich ja
Nee, du schriebst ja von den Kommentatoren,ich meinte den Stadionsprecher vom Pferdeturm
Sag ich ja
Nee, du schriebst ja von den Kommentatoren,ich meinte den Stadionsprecher vom Pferdeturm
So langsam dürfen wir dann aber auch mal anfangen zu spielen. Die Qualität der Spieler sollte immer noch ausreichen.
So langsam dürfen wir dann aber auch mal anfangen zu spielen. Die Qualität der Spieler sollte immer noch ausreichen.
Wruck machts heute alleine
4.3 in Überzahl
Wruck machts heute alleine
4.3 in Überzahl
Ja das Tor war stark.... seit dem tun wir uns aber wieder sehr schwer.
Hoffentlich findet Barasso ein Mittel um McPherson, Aquin und Kabitzky wieder in die Spur zu bringen… das ist bisher wieder äußerst wenig und fehlerhaft…
Und besonders bei Aquin wartet da Arbeit auf ihn. Ungewohnt kurze Zündschnur hat der diese Jahr.
Und besonders bei Aquin wartet da Arbeit auf ihn. Ungewohnt kurze Zündschnur hat der diese Jahr.
Das wird der Frust über die eigenen Leistungen sein…
Ich weiß nicht, was Aquin reitet, diese ständigen dämlichen Fouls zu ziehen. Für mich nicht nachvollziehbar.
Und jetzt fängt Reich auch noch an....
So ne dumme Strafe von Reich. Hat sich schon nen paar Sekunden vorher angedeutet das er sich da hinreißen lässt.
Wie kann man sich immer so unnötige Strafen holen.... Ganz stark Reich usw.....
Jetzt fängt Reich auch schon mit den dummen Strafen an 🤦🏼♀️
Das gibt es doch nicht....also sorry...aber das ist doch keine Spieldauer.
Edith: trotzdem unnötige Aktion.
Cool mit Schiri gegen reich
Lächerlich!!!
Die Indians spielen gut keine Frage aber die Strafe ist Lachhaft. Tut mir leid albern
Respekt Herr Reich
Lächerlich !
Unnötig, ja. Aber never ever hat diese kleine Bewegung einen solchen Schmerz ausgelöst und dafür ne spieldauer. Was ein Quatsch
Na dann kann ihm unser EX-NHL Goalie ja morgen beim Training erstmal was erzählen..
Damit wird die Derbyserie heute ganz bitter enden.
Erster Schuss auf Gensicke, direkt der Treffer. Klar,er ist kalt usw. Aber soviel zum Thema "Sinnhaftigkeit eines Back-Up Goalies"
Schade....Gensicke tut mir am meisten gerade leid. Im Derby...kalt aufs Eis und dann noch 5 Minuten Unterzahl. Das ist ein Brett. Aber die Indianer sind heute einfach auch besser bislang.
Jetzt wird es bitter..
Jede Serie reißt mal, aber so... unglaublich. 😵💫