Traumstart.
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Traumstart.
Busbeine.... oh man...da müssen wir schnell jetzt den Faden wieder finden.
-
-
Die sind überhaupt noch nicht in der Halle🙈
-
Die sind überhaupt noch nicht in der Halle🙈
Überhaupt nicht und die Indianer haben es geschafft sehr schnell sich einen Vorteil zu erspielen und auch den Turm träumen zu lassen.
-
Nach fast 8 Minuten von uns mal die erste Szene die auch nur den Hauch einer Torchance hatte..
Waren die vorher noch in der Altstadt aufm Weihnachtsmarkt oder was ? Eiskalt von vornherein von den Indianern überrannt.
-
Eieiei... aber abwarten, die werden sich den A aufreissen wollen heute unter den Adleraugen. Trotzdem Indians mit deutlich besserem spiel bisher
-
Tor Nummer 8 in Unterzahl in diesem Jahr. Wahnsinn was wir da leisten dieses Jahr
-
Und jetzt in Unterzahl den Anschluss schießen.. das soll einer verstehen
-
Und jetzt in Unterzahl den Anschluss schießen.. das soll einer verstehen
Nur in Unterzahl wird verteidigen ernstgenommen. Sonst ist es eine Frechheit, was die da abliefern.
-
-
Ist doch sehr nett von den Jungs, dass sie sich gegenüber dem neuen Coach überhaupt nicht verstellen und ihm gleich zeigen, wo er ansetzen muss…
-
Also im 5 gegen 5 sehen wir aktuell kaum Land. Sehr überraschend. Und die Indianer durch die Führung natürlich angestachelt. Sie merken....es geht heute was.
-
Lange nicht mehr so ein gutes Drittel der Indians gegen uns gesehen.
Das kann was geben heute ..
-
Bild ich mir das ein oder kriegt Reich gefühlt überdurchschnittlich viele Tore durch die Beine?
Hoffentlich gibt's in der Pause die richtigen Worte..
-
Schwach von uns indiana guter Start sind meist spätestens ab dritt 3/3 Platt.was ich echt unsympathisch finde sind die Kommentatoren ja Derby aber auch sehr viele gute Taten oder saves von reich schlecht Reden ... Oder sagen Glück immer Glück oder eher auch können
-
Schwach von uns indiana guter Start sind meist spätestens ab dritt 3/3 Platt.was ich echt unsympathisch finde sind die Kommentatoren ja Derby aber auch sehr viele gute Taten oder saves von reich schlecht Reden ... Oder sagen Glück immer Glück oder eher auch können
Also ich kann nur für mich sprechen. Aber ich finde die Kommentatoren eigentlich immer fair bei den Indianern. Das sie emotional und pro Heimverein sind...ja gut...das ist bei uns ja auch so und gehört auch dazu. Dafür zahle ich aber auch 9 Euro. Dafür will ich keinen emotionslosen 08/15 Kommentar
-
Bild ich mir das ein oder kriegt Reich gefühlt überdurchschnittlich viele Tore durch die Beine?
Ja.. allerdings muss ich die beiden Dinger heute als Unglückliche Zufälle anrechnen. Die Pucks spawnen quasi direkt vor ihm, wo sie nie hätten sein sollten. Aber Verhältnismäßig bzw gefühlt würde ich dir trotzdem recht geben.
-
Einer geht noch 😅
-
Alter Falter..
Eric am Mikro ist ja schlimm...Aber der Typ am Turm toppt das ja um Längen
-
Alter Falter..
Eric am Mikro ist ja schlimm...Aber der Typ am Turm toppt das ja um Längen
Sag ich ja
-
-