Hannover Scorpions 2024/2025

• Moin, meine Erfahrungen sagen mir, zuviel muss nicht immer zuviel sein!

Beim letzten Derby hat man sich zu viele Strafen geleistet aber dank des guten PKs und oder des schwachen Abschluss unser Nachbarn hat es trotzdem gereichtb zw. Wurde es nicht bestraft ... Auf beides sollten wir uns nicht immer verlassen....

Gegen Duisburg haben wir uns gleich .im ersten Drittel ein 3 gegen 5 erlaubt.(Auch wenn es vorher strafe gegen Duisburg hätte geben müssen) .. Eigentlich tödlich bei 10 Feldspieler . Die Füchse haben gegen uns wirklich schlecht gespielt...

Ohne Cameron fehlt uns Morgen dazu ein wichtiger Teil des erfolgreichen PPs..

• Beim letzten Derby hat man sich zu viele Strafen geleistet aber dank des guten PKs und oder des schwachen Abschluss unser Nachbarn hat es trotzdem gereichtb zw. Wurde es nicht bestraft ... Auf beides sollten wir uns nicht immer verlassen....

Gegen Duisburg haben wir uns gleich .im ersten Drittel ein 3 gegen 5 erlaubt.(Auch wenn es vorher strafe gegen Duisburg hätte geben müssen) .. Eigentlich tödlich bei 10 Feldspieler . Die Füchse haben gegen uns wirklich schlecht gespielt...

Ohne Cameron fehlt uns Morgen dazu ein wichtiger Teil des erfolgreichen PPs..

Morgen haben Kaba / McP / Aquin wieder viel (Eis) Zeit, um die Serie auszubauen.

Die drei kommen ja endlich in Fahrt und brauchen genau diese Spiele.

• Ich bin doch gespannt auf morgen. Aktuell kann man die Nachbarn auch schwer einschätzen.

Unsere Nachbarn haben top gegen Tilburg und Hamm gespielt und verlieren gestern aber gegen Duisburg und hatten auch eher ein mäßiges Spiel.

Uns fehlen eigentlich wichtige Spieler aber wir sind dennoch in Form.

Ich hoffe wie immer auf ein spannendes Spiel und feurige und faire Stimmung auf den Rängen :thumbup:

• Ich bin doch gespannt auf morgen. Aktuell kann man die Nachbarn auch schwer einschätzen.

Unsere Nachbarn haben top gegen Tilburg und Hamm gespielt und verlieren gestern aber gegen Duisburg und hatten auch eher ein mäßiges Spiel.

Uns fehlen eigentlich wichtige Spieler aber wir sind dennoch in Form.

Ich hoffe wie immer auf ein spannendes Spiel und feurige und faire Stimmung auf den Rängen :thumbup:

Für mich ist das Spiel morgen eher Nebensache…

Viel interessanter wird unsere Entwicklung in den nächsten Wochen unter dem neuen Trainer sein… Schafft er es der Mannschaft Konstanz, Dominanz und Disziplin beizubringen? Dafür würde ich glatt auf Derbysieg Nr. ?? in Folge verzichten ✌️

• Für mich ist das Spiel morgen eher Nebensache…

Viel interessanter wird unsere Entwicklung in den nächsten Wochen unter dem neuen Trainer sein… Schafft er es der Mannschaft Konstanz, Dominanz und Disziplin beizubringen? Dafür würde ich glatt auf Derbysieg Nr. ?? in Folge verzichten ✌️

Danke... genau so sehe ich es auch ..Klar glaube morgen könnte man den Rekord von Mannheim einstellen (auch wenn DEL und Oberliga nicht wirklich vergleichbar sind ) wäre nice to have.. Aver viel wichtiger ist es genau an den Stellschrauben zu drehen, die du aufgezählt hast .

EDIT

PS: Barrasso ist gelandet

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (30. November 2024 um 19:23)

• "..Zum Abschluss ein wichtiger Hinweis: Der Zugang zur Südtribüne der Gäste wird heute Abend strengstens kontrolliert. Wer eine Karte für einen anderen Bereich erworben hat, wird hier also keinen Zutritt erhalten. Wir bitten um Beachtung.

Der Einlass ins Eisstadion am Pferdeturm erfolgt ab 17 Uhr..."

Info von der kleefelder HP..

PS: und Bacek fehlt heute verletzt..

• Hoffentlich heißt das auch, dass einem nicht wieder trotz Ticket für die Südtribüne der Zugang verwehrt wird..

Einmal editiert, zuletzt von Finnish Flash #8 (1. Dezember 2024 um 14:04)

• Hoffentlich heißt das auch, dass einem nicht wieder trotz Ticket für die Südtribüne der Zugang verwehrt wird..

Wahrscheinlich wird es genau deshalb dieses mal kontrolliert?! Das eben alle die für die Süd ein Ticket haben dort auch nen Platz bekommen!
    :schulterzuck:

Allen viel Spaß, wobei das ja eher auf die Gästefans zutreffen dürfte! Werde selber wohl lieber den Tatort bevorzugen! Leider gibts kein Rosamunde oder Inga Lindström. Bisschen was fürs Herz wäre doch ganz nett gewesen….

^^;)

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (1. Dezember 2024 um 17:19)

• Wahrscheinlich wird es genau deshalb dieses mal kontrolliert?! Das eben alle die für die Süd ein Ticket haben dort auch nen Platz bekommen!
    :schulterzuck:

Ja hoffentlich und ich finde das auch absolut gut so. Das war bei den letzten Derbies überhaupt kein Zustand

• Soll euch vom Fanvertreter sagen..Falls ihr Probleme mit dem Gästeblock habt..sprecht ihn bitte an..steht beim Block.. (trägt einen Ausweis.. ist Groß :) )

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (1. Dezember 2024 um 16:44)

• Ich frage mich leider immer wieder, warum wir mit Wolfsburg einen Förlivertrag haben und die, wenn bei uns Not am Mann ist, den Förli nich frei geben? Veber hat im Schnitt max. 5 Prozent Eiszeit in WOBin Reihe 4. Schade.