Neuer Goalie ist im Anflug
Finn Becker wird es …
Jetzt schon oder erst zu den Playoffs?
Neuer Goalie ist im Anflug
Finn Becker wird es …
Beim Stammtisch sagte Eric glaube ich in zwei drei Wochen bzw zu Januar. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Wer sind die anderen Namen?
Nico97 kennst Du vllt einen Namen?
Auch sehr jung.. (denke übrigens auch immer das Aquin deutlich älter ist als 27). Bin gespannt wie die 3er Konstellation dann läuft. Ich denke mal Reich bleibt ohne Gefahr starter. Aber alle 3 werden vom neuen Trainer sicher wertvolle Tipps bekommen.
Geil, das freut uns in Herne natürlich richtig, dass ihr uns einer unserer starting Goalies wegnehmt damit er dann 2 spiele in dem Rest der Saison machen kann...
Geil, das freut uns in Herne natürlich richtig, dass ihr uns einer unserer starting Goalies wegnehmt damit er dann 2 spiele in dem Rest der Saison machen kann...
Wenn er bei euch zufrieden wäre, würde er sicher nicht zu den Scorpions gehen, oder? Und noch ist es ja ein Gerücht.
Wenn er bei euch zufrieden wäre, würde er sicher nicht zu den Scorpions gehen, oder? Und noch ist es ja ein Gerücht.
Naja bei uns bekommt er definitiv mehr Einsatzzeit, als er bei den Scorpions jemals haben wird. Also wäre es ein Transfer wegen Geld und/oder der Perspektive DEL2. Hoffen wir einfach mal, dass es nicht stimmt
Verstehe, dass es blöd ist. Aber "wegnehmen" ist es eben nicht. Ist ja nicht so, dass man einfach sagt "Moin Finni, bock zu kommen?" Da wird es ja entsprechend Verträge geben. Dont hate the Player hate the game. Und wenn ich mit 21 die Möglichkeit bekomme noch mal 15k oder so (absolut geraten!) mehr zu bekommen... wer will ihm nen strick draus drehen
Woher nimmst Du Deine Wissen, dass, wenn er überhaupt kommt, er bei uns nur 2 Spiele bekommt??? Erstens: Trainer Gaudet vom letzten Jahr nicht mehr da,zweiten der neue Trainer legt Wert auf die Defensive ( war top Goalie). 😎
Nach 5 Minuten aufregen, hab ich mich beruhigt und würde sagen, dass ich es Finn nicht verübeln kann, falls es Stimmen sollte.
Am meisten würde mich aufregen wenn Stoli sich bei der Ankündigung hinstellt und sagt, dass er ihn in Herne gut beobachten konnte und dieser Transfer nur durch Stolis großartigen Kontakte entstehen konnte...
Und denk vielleicht nochmal über deine Schreibweise nach... es wird zeit das ihr diese Liga endlich verlasst
Was gibt es denn jetzt an der Schreibweise auszusetzen:)?
Und reg dich nicht auf. Ist nur ein Eishockey Torwart in der Oberliga Nord.
Woher nimmst Du Deine Wissen, dass, wenn er überhaupt kommt, er bei uns nur 2 Spiele bekommt??? Erstens: Trainer Gaudet vom letzten Jahr nicht mehr da,zweiten der neue Trainer legt Wert auf die Defensive ( war top Goalie). 😎
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Was gibt es denn jetzt an der Schreibweise auszusetzen:)?
Und reg dich nicht auf. Ist nur ein Eishockey Torwart in der Oberliga Nord.
War für meinen Geschmack etwas arrogant. Hab meinen Post nun aber gelöscht, weil er zu emotional war, also alles gut
Unter Stoli hatten die beiden jungen Spieler Bender und Veber bislang ordentlich Eiszeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass das unter unserem neuen Head Coach auch so weitergeht. So ähnlich klang es bei Sprade gestern ja auch, dass man mit 4 reihen die Saison spielen will. Becker als solches wäre im Vergleich zu den Vorjahren eine überraschende Nummer zwei, da deutlich jünger. Zumindest in der Hauptrunde wird die potentielle Nummer zwei sicherlich ordentlich Einsatzzeit bekommen. Man wird nicht den gleichen Fehler wie im letzten Jahr bei Noack und Albrecht machen.
Laut den mir vorliegenden Infos hat bei Becker Iserlohn noch ein "kleines Wörtchen" mitzureden. Deswegen
Naja bei uns bekommt er definitiv mehr Einsatzzeit, als er bei den Scorpions jemals haben wird. Also wäre es ein Transfer wegen Geld und/oder der Perspektive DEL2. Hoffen wir einfach mal, dass es nicht stimmt
Oder besseres TW Training in Kombination mit einer Mannschaft, mit der er aufsteigen kann und nächstes Jahr DEL2 spielen kann
Laut den mir vorliegenden Infos hat bei Becker Iserlohn noch ein "kleines Wörtchen" mitzureden. Deswegen
Oder besseres TW Training in Kombination mit einer Mannschaft, mit der er aufsteigen kann und nächstes Jahr DEL2 spielen kann
Wir haben keinen Torwarttrainer oder spielst Du auf unseren neuen Headcoach an ? Der war mal Torhüter, ist aber seit Jahren aus der Goalieausbildung raus. Sein Job ist Cheftrainer. Wo haben wir ein gute TW Training ?
Wir haben keinen Torwarttrainer oder spielst Du auf unseren neuen Headcoach an ? Der war mal Torhüter, ist aber seit Jahren aus der Goalieausbildung raus. Sein Job ist Cheftrainer. Wo haben wir ein gute TW Training ?
Tom wird vermutlich etwas mehr über das Goalie Spiel wissen als Dirk S.
Und ich wollte nur den Herner Kollegen beruhigen
Wie formuliere ich das ohne abwertend zu wirken ?
Ist Becker bereits ein Torhüter der Notfalls die Play Off komplett spielen kann ? Oder denkt ihr dann kommt noch zu den Play Off einer (wie letzte Sason Glatzel) ?
Der neue Trainer führt unter anderem den all time Punkte Rekord der NHL an.
Ich vermute in der OL gibt es nicht wirklich viele Trainer, die jungen (oder alten) Goalies mehr mitgeben können.
Funfact: T.B. hat mit 437 Strafminuten da auch einen Platz in den Top 3😀.
Der neue Trainer führt unter anderem den all time Punkte Rekord der NHL an.
Ich vermute in der OL gibt es nicht wirklich viele Trainer, die jungen (oder alten) Goalies mehr mitgeben können.
Funfact: T.B. hat mit 437 Strafminuten da auch einen Platz in den Top 3😀.
Ist die Frage ob er der Typ Trainer ist, der dass dann auch macht bzw. Sich due Zeit nimmt mit den Torhütern zu arbeiten...(hoffe es mal )
437 Strafminuten als Torhüter ?
Wie formuliere ich das ohne abwertend zu wirken ?
Ist Becker bereits ein Torhüter der Notfalls die Play Off komplett spielen kann ? Oder denkt ihr dann kommt noch zu den Play Off einer (wie letzte Sason Glatzel) ?
Können bestimmt...ob man einem jungen Torwart ohne große Erfahrung es zutraut und auch Fehler akzeptiert....ich fände es gut. Ich erinnere mich gerne an die ganzen guten Beispiele von Jugend forscht. So aus dem Kopf fällt mir da auch sofort das junge Duo DMB und Dalgic ein, welche überragende PO gespielt haben und die Indians ins Halbfinale geführt haben.
Ich persönlich, finde es nicht in Ordnung, wenn man sich erneut bei der Ligakonkurrenz bedient. Hat in meinen Augen immer einen faden Beigeschmack!