Das gibt es doch nicht.... da spielen wir mit 10 Mann und gewinnen sogar das erste Mal in der Saison zu null...super Spiel des Teams und saubere Leistung von Reich.
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
4:0 gewonnen gegen Duisburg.
Top eingestellte Mannschaft von Head Coach Stolikowski! Duisburg hatte nicht den Hauch einer Chance!
Reich zu Null.......jetzt können einige hier besser schlafen.....:-)
Schönen Abend noch.......
-
Aquin, McP & Kaba machen vier Buden, Schüsse werden geblockt, es wird hart gearbeitet und hinten zu null.
Klare Empfehlung von mir: Alle gesperrten Spieler direkt entlassen und so weiterspielen. -
Aquin, McP & Kaba machen vier Buden, Schüsse werden geblockt, es wird hart gearbeitet und hinten zu null.
Klare Empfehlung von mir: Alle gesperrten Spieler direkt entlassen und so weiterspielen.9 von 10 Spielern waren in der letzten Saison schon da 😉
-
Starke Leistung, Glückwunsch ans Team und besonders an Reich.
Ich sage ja immer das vier Reihen überbewerten werden 😃😉 -
Top eingestellte Mannschaft von Head Coach Stolikowski!
Lag wohl eher daran, dass sich die übrig gebliebenen 10 Mann am Riemen reißen mussten und ganz genau wussten, dass sie sich keine Fehler erlauben dürfen
-
Und alle Fragen beantwortet...wer neuer Trainer wird...das es geplant war...Stoli bleibt.....ach ne...
Wer kommt als Goalie und eventuell noch neuer Stürmer...?😉
-
Uh also na ja, als gut würde ich das nicht beschreiben (Tiktok habe ich nicht) aber Instagram zum Beispiel hat da noch ganz gewaltig viel Luft nach oben und wenn das wirklich eine Agentur macht… dann erst recht.
Ich folge beispielsweise Heilbronn sehr gerne, weil der Medienauftritt auf Instagram richtig gut ist.. davon könnte sich die Agentur dann eine Scheibe von abschneidenAuch wenn es ähnlich erscheint, das sind tatsächlich 2 komplett unterschiedliche Zielgruppen und Welten. Um neue Fans zu generieren ist das (leider?) die richtige Plattform
-
Das hat heute richtig Spaß gemacht zu schauen zwar nur auf sprade aber dafür waren klöppers Kommentare einfach nur erstklassig
Nette insides seine Kollegen gelobt und auch taktisch echt immer mal wieder was erklärt
Würde ja sagen gerne öfter klöppi als co Kommentor aber dann sehe ich ihn doch lieber auf dem Eis
Freuen tuts mich auch für MCP Aquin und kaba das sie endlich so scheinen dürften
-
4:0 gewonnen gegen Duisburg.
Top eingestellte Mannschaft von Head Coach Stolikowski! Duisburg hatte nicht den Hauch einer Chance!
Reich zu Null.......jetzt können einige hier besser schlafen.....:-)
Schönen Abend noch.......
Endlich mal defensiv eingestellt (weil alles andere nicht möglich wäre) und siehe da es funktioniert..
-
-
So wieder zu Hause . War von der Einstellung und dem Einsatz her ein tolles Spiel gewesen. Es wurde top verteidigt und sehr gutes Angriffsspiel gezeigt. Da wir hinter unserer Spielerbank unsere DK-Plätze haben konnte man das Coaching von Stolli gut verfolgen. Wie die verbliebenden Jungs sich gegenseitig gepusht haben war top. 👍
-
großes Kino heute finde ich - mit der Rumpftruppe Charakter gezeigt - großen respekt hätte ich vorher nicht gedacht - auch Stoli soviel hat der nicht falsch gemacht - hoffe er bleibt als Sportdirektor und der neue Trainer schlägt ein - bin optimistisch
-
Moin,
der neue "Chef" wird eine top vorbereitete Truppe vorfinden. Wenn Thomas „Tom“ Patrick Barrasso weitere Stellschrauben findet, sollten wir schwierig zu schlagen sein. Jetzt das große ABER........ich bin mit der jetzigen Situation sehr zufrieden........:-)
-
Neuer Goalie ist im Anflug
Finn Becker wird es …
-
Finn Becker wird es …
Woher die Info ?
-
Woher die Info ?
Ist einer der 2,3 Namen die man fürs Tor seit paar Tagen hörte
-
Ist einer der 2,3 Namen die man fürs Tor seit paar Tagen hörte
Wer sind die anderen Namen?
-
Finn Becker wird es …
Das scheint so zu stimmen
-
Man muss sich eher fragen wie der Unterschied der ICEHL zur OLN ist....und ich tippe x die liegt zwischen DEL und DEL 2 oder ? Also wesentlich höher als OLN
Andere Qualität an Spielern
andere Trainingsbedingungen vor Ort
die Reisebedingungen dürften anders seinRegeln hinsichtlich Imports und die Line Up
-
Das scheint so zu stimmen
Wäre doch mal eine super Verpflichtung auf der Position.
-
-