Ihr solltet mal an euren Pressemitteilungen arbeiten ....
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Die Frage ist coacht er dann schon Sonntag ?und wer macht die Vorbereitung fürs Derby ?
Naja du kannst ja jetzt schon kaum erklären warum du einen Trainer vorstellst und er heute aber nicht auf der Bank sitzt goggoal meinte vorhin, dass er wohl zum Derby da ist. Wie viel Einfluss er bereits hat....ja gute Frage
-
Vorallem kommt dann diese Woche trotzdem noch der Trainertalk mit Stolli ?😅
Wäre amüsant
-
Ihr solltet mal an euren Pressemitteilungen arbeiten ....
Was Öffentlichkeitsarbeit betrifft haben ja beide Hannoverschen Vereine mächtig Luft nach oben.
-
Was Öffentlichkeitsarbeit betrifft haben ja beide Hannoverschen Vereine mächtig Luft nach oben.
Die Arbeit der Indianer kann ich nicht beurteilen ..Bei uns sind die offiziellen Pressemitteilungen auf der Homepage... Facebook etc ausbaufähig..
Unser Instagram und Tic Toc Auftritt....also der teil der Medienarbeit die die Fans unterhalten soll, ist seit ein paar jahren gut .(Macht eine Agentur) Die Öffentlichkeitsarbeit passt ..(besser geht immer)
-
Strafbank - Deutscher Eishockey-Bund e. V.Urteile 2024/2025 Urteile 2023/2024 Urteile 2022/2023 Urteile 2021/2022www.deb-online.de
Die Strafen von Tramm, V. Knaub und Klöpper sind nicht drin und wurden heute auch nicht hinzugefügt. Nur noch von Cameron, M.Knaub, Wruck und Eberhardt evtl können die anderen ja dann spielen
-
https://www.deb-online.de/strafbank/
Die Strafen von Tramm, V. Knaub und Klöpper sind nicht drin und wurden heute auch nicht hinzugefügt. Nur noch von Cameron, M.Knaub, Wruck und Eberhardt evtl können die anderen ja dann spielen
Auf Instagram hat die OL Seite zumindest V.Knaubs Strafe in den Kommentaren bestätigt. In der "neueren" Strafbank finden sich noch die drei. Zudem haben sie Scorpions in der HAZ die Strafen bestätigt.
-
Soweit ich das mitbekommen habe, tauchen hier nur die Strafen auf, die verhandelt wurden.
-
Soweit ich das mitbekommen habe, tauchen hier nur die Strafen auf, die verhandelt wurden.
Das wäre ja nervig....dann ist das ja so eine halb/halb Nummer.
-
Passend zur Verpflegung 4 Neue Sponsoren auf der Homepage..... bestimmt kein Zufall
Was für "Verpflegung" wird den Angeboten?
-
-
Ganz Scorpions-Like..ein großer Name mit grossen NHL- Duft..
Schauen wir mal, bin gespannt und doch sehr überrascht.
-
Da greift man ins obere Regal. Mal sehen ob er die Star-Truppe auf Kurs bekommt. Denke die Süd-Liga ist wesentlich stärker und mit den bisherigen Leistungen wird das wieder nichts mit dem Aufstieg. Es fehlen auch hungrige Spieler, ich glaube viele gehen nach Hannover um sich zur Ruhe zu setzen und nochmal zu kassieren bevor das Karriereende kommt.
-
Da greift man ins obere Regal. Mal sehen ob er die Star-Truppe auf Kurs bekommt. Denke die Süd-Liga ist wesentlich stärker und mit den bisherigen Leistungen wird das wieder nichts mit dem Aufstieg. Es fehlen auch hungrige Spieler, ich glaube viele gehen nach Hannover um sich zur Ruhe zu setzen und nochmal zu kassieren bevor das Karriereende kommt.
Off Topic
Glaube nicht dass die Süd Liga besser ist... Eher auf Augenhöhe
Wie hat es Klöpper gesagt ohne abwertend zu sein, aber unser Gegner aus dem Achtelfinale hätte im Norden nicht die Play Off erreicht..
Wenn ich bei uns sehe dass ein Halle vielleicht Pre play Offs spielen wird...dann kann sich ein Top Süd Club im Achtelfinale zumindest nicht ausruhen...
Wir werden es sehen .
-
Beitrag von Mika17 (
26. November 2024 um 17:23 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde von Mac Dalton beantwortet (26. November 2024 um 17:25 ). -
Schaut unter diesem Link nach, da müssten die Sperren vollständig eingetragen sein:
Oberliga - Strafbank | DEB LIVEAlle aktuellen und vergangenen Sperren aus der Oberliga Nord und der Oberliga Süd.deb-online.live -
Zur Info, bin bereits in Mellendorf. Bender noch verletzt, Veber keine Freigabe von Wolfsburg, muss dort morgen aufs Eis. Also 6 Stürmer und 4 Verteidiger. 😎
-
Unser Instagram und Tic Toc Auftritt....also der teil der Medienarbeit die die Fans unterhalten soll, ist seit ein paar jahren gut .(Macht eine Agentur)
Uh also na ja, als gut würde ich das nicht beschreiben (Tiktok habe ich nicht) aber Instagram zum Beispiel hat da noch ganz gewaltig viel Luft nach oben und wenn das wirklich eine Agentur macht… dann erst recht.
Ich folge beispielsweise Heilbronn sehr gerne, weil der Medienauftritt auf Instagram richtig gut ist.. davon könnte sich die Agentur dann eine Scheibe von abschneiden -
Über zu wenig Eiszeit kann sich zumindest niemand beschweren😀.
Ich glaube auch, dass die Nordliga über alle Teams der jeweiligen Ligen gesehen aufgeschlossen hat. Good Job! Die Qualität in der Spitze hat sich im Süden mMn nach unten korrigiert.
Ich gucke ganz gerne gelegentlich mal OLS Spiele und ein zweites Rosenheim bzw. Weiden kratzt da nicht übers Eis.
Also jetzt unbeachtet der Leistung unserer Scorps. Die werden diese Play Offs natürlich schadlos durch die Play Offs kraulen😀.
-
Zur Info, bin bereits in Mellendorf. Bender noch verletzt, Veber keine Freigabe von Wolfsburg, muss dort morgen aufs Eis. Also 6 Stürmer und 4 Verteidiger. 😎
Wenn es tatsächlich so ist, dann wären keine 3 Punkte für jeden Oberligaclub blamabel, auch wenn es die Scorpions sind.
-
Glückwunsch zum neuen Trainer.
Ob ein Meisterspieler allerdings auch ein Meistertrainer sein kann wird sich zeigen.
Zumindest das Mindset eines Gewinners wird er in die Mannschaft sicherlich implementieren können.
-
-