Hannover Scorpions 2024/2025

• Erste Spiel am Türmchen.....

• Moin Mac Dalton!

.....ich hatte Infos fand aber unfair, dass man Stoli hier teilweise so nieder gemacht hat. Auf Grund der guten Vorarbeit hat man für Barrasso gute Bedingungen geschaffen. Trotzdem benötigt er eine wenig Eingewöhnung. Ich bin zufrieden!!

Ehrlich dann schreib uns kritiker doch per Pn an dass wir den Puck flach halten sollen

.weil ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tom Barasso Hall of Fame Rede

• Ehrlich dann schreib uns kritiker doch per Pn an dass wir den Puck flach halten sollen

.weil ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tom Barasso Hall of Fame Rede

neeneeeneee

• Auf der offiziellen Seite steht ganz klar "Head Coach" und auf der Position gibt es nun einen Neuen. Dann könnte man zumindest in einem Nebensatz schreiben was nun Stolikowskis Aufgaben sind. Oder eben nicht sind.

Irgendein Stream sollte da nicht als Quelle dienen.

• Hat jemand ne Ahnung was er für nen Fan von Eishockey ist ?

Eher offensiv ausgerichtet oder defence first ?

Bin gespannt auf sein erstes Spiel an der Bande

• Hat jemand ne Ahnung was er für nen Fan von Eishockey ist ?

Eher offensiv ausgerichtet oder defence first ?

Bin gespannt auf sein erstes Spiel an der Bande

Externer Inhalt youtu.be
    beim Amtsantritt in Sheffield... erzählt er seine Sichtweise......:thumbup:

• Hört sich doch ganz nett an

Hart arbeiten Fokus auf die denfensive

Und liegt das wohl der Spieler am Herzen

Beschreibt sich aber auch als sehr hart gegenüber den Spielern und fördert sehr viel

Need to play my system

Hoffe damit kriegen wir die unnötigen Strafen weg und das eher mäßige Back checken wird ein bisschen intensiver

• Ich denke, dass besonders K. Reich sich über den neuen Coach freut und sehr davon profitieren wird. Was das Defensivverhalten des Teams angeht, aber sicherlich auch individuell. Gilt natürlich auch für F. Gensicke.

• Knackstedt freut sich bestimmt 😅

• Also erstmal Respekt für die Verpflichtung.

Beim Artikel des Sportbuzzers steht , dass die Zukunft von Stolikowski ungewiss ist.

War er bei Euch nicht als Sportdirektor eingeplant?

• Also erstmal Respekt für die Verpflichtung.

Beim Artikel des Sportbuzzers steht , dass die Zukunft von Stolikowski ungewiss ist.

War er bei Euch nicht als Sportdirektor eingeplant?

Hier mal das Zitat. In dem Fall aus der HAZ sollte aber identisch sein

"Laut eishockey.info reist Barroso am Samstag an – und in seiner Anwesenheit solle dann auch über die Zukunft des bisherigen Trainers Tobias Stolikowski entschieden werden. Dieser sei in die Abläufe der Verpflichtung eingebunden gewesen."

Klingt allgemein etwas unglücklich und komisch.

• Hier mal das Zitat. In dem Fall aus der HAZ sollte aber identisch sein

"Laut eishockey.info reist Barroso am Samstag an – und in seiner Anwesenheit solle dann auch über die Zukunft des bisherigen Trainers Tobias Stolikowski entschieden werden. Dieser sei in die Abläufe der Verpflichtung eingebunden gewesen."

Klingt allgemein etwas unglücklich und komisch.

Mir hat man gesagt Stolikowski bleibt teil der Scorpions...

• Mir hat man gesagt Stolikowski bleibt teil der Scorpions...

So habe ich es auch vernommen und so ähnlich klang es ja auch beim Stammtisch. Aber komisch ist die Kommunikation schon.

Da sind wir dieses Jahr in Bezug auf Trainervorstellungen sehr verbesserungswürdig. Wirkte so...man wollte jetzt ein Statement setzen und hat dann einen Teil vergessen und der Spekulation überlassen. Man hätte auch bis Samstag warten können, wenn der neue Coach dann erst da ist und alles geklärt wurde.