Jetzt kann es losgehen!
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Auch nett, kein Wort zu Stolikowski.
Denke/hoffe Stoli bleibt....so wie es geplant war.
Stoli kümmern sich dann hoffentlich um junge Spieler und wird Co Trainer .
PS: schon witzig.... verpflichten wir wirklich einen "NHL" Trainer..... Die Sprüche gingen Eric bestimmt auf ...
-
Nach dem Stammtisch schon unerwartet… sie schaffen es doch wieder zu überraschen… sowohl in positiver und negativer Hinsicht…
Aber das ist mal ne positive Ansage 🥳
-
Nach dem Stammtisch schon unerwartet… sie schaffen es doch wieder zu überraschen… sowohl in positiver und negativer Hinsicht…
Aber das ist mal ne positive Ansage 🥳
Wahrscheinlich brauchte es das auch. Einen Typen, der sich von OL Spielern nichts erzählen lassen muss. Abgesehen davon auch ein klares zeichnen nach außen, was die Zielsetzung angeht.
Top!! -
Hoffe Stoli bleibt....so wie es geplant war.
Stoli kümmern sich dann hoffentlich um junge Spieler und wird Co Trainer .
Puh das kam wirklich unerwartet und sehr überraschend, aber was für eine Ansage!! Hätte gedacht, dass eher ein zweiter Goalie bekanntgegeben wird, als diese Meldung jetzt.
Hoffe auch, dass er in anderen Bereichen eingesetzt wird bzw. als sportlicher Leiter, wie es anfangs hieß. -
Puh das kam wirklich unerwartet und sehr überraschend, aber was für eine Ansage!! Hätte gedacht, dass eher ein zweiter Goalie bekanntgegeben wird, als diese Meldung jetzt.
Hoffe auch, dass er in anderen Bereichen eingesetzt wird bzw. als sportlicher Leiter, wie es anfangs hieß.Könnte er ja in Personalunion machen
-
Abgesehen davon auch ein klares zeichnen nach außen, was die Zielsetzung angeht.
Top!!Umso größer ist dann aber auch das Gelächter wenn es wieder mal nicht klappt. Das sollte einem bewusst sein 😁
-
Umso größer ist dann aber auch das Gelächter wenn es wieder mal nicht klappt. Das sollte einem bewusst sein 😁
Ach naja....das Gelächter wäre auch ohne doch schon groß genug....
-
Umso größer ist dann aber auch das Gelächter wenn es wieder mal nicht klappt. Das sollte einem bewusst sein 😁
Dahingehend sind wir doch kummer gewohnt
-
Kann mir keiner erzählen dass das nicht bereits im Sommer so ähnlich geplant wurde..
Warum bereitet man es dann nicht besser vor . "Unser neuer Sportdirektor Stolikowski übernimmt auch erstmal die sportliche Leistung auf dem Eis...Wir sondieren weiter den Markt und schauen ob wir uns auf der Trainerposition verstärken können .....
Ja meckern....
-
-
Auch nett, kein Wort zu Stolikowski.
Der Sportdirektor hat übergangsweise die Mannschaft trainiert. War klar kommuniziert und beim Stammtisch bestötigt
-
Aber dann hat man als Fan nicht das Gefühl..es wurde nicht alles versucht... Zumindest sehe ich es so
-
Der Sportdirektor hat übergangsweise die Mannschaft trainiert. War klar kommuniziert und beim Stammtisch bestötigt
Aber nicht auf social Media und nicht jeder Fan ist so gut informiert oder beim Stammtisch etc.
-
Schöne Grüße an alle Fans die nicht geglaubt haben dass Eric an einem NHL Trainer dran war.
In diesem Sinne 😘 -
Nur als Randbemerkung. Man sieht an den Kommentaren bei Eisblog oder auch auf unserer Seite bei social Media, dass die Kommunikation zu Stoli hier "unglücklich" lief und nicht jeder weiß, dass er sportlicher Leiter bei uns ist/bleibt.
-
Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann kommende Saison mit Matt Rempe, Tarasenko und raffa Nadal an der blauen.
Wir wollen ja unterhalten werden.
-
Im Live-Stream kam dies komplett anders rüber.... Stoli wird noch Unterstützung erhalten... Klingt nicht nach Tom.Barasso....aber gut vielleicht wurde das später beim Meiern besprochen
-
Mein Lieblings Torhüter der Penguins ..:)
Herzlich willkommen
PS:spielt Jagr noch ?:)
Moin Mac Dalton!
.....ich hatte Infos fand aber unfair, dass man Stoli hier teilweise so nieder gemacht hat. Auf Grund der guten Vorarbeit hat man für Barrasso gute Bedingungen geschaffen. Trotzdem benötigt er eine wenig Eingewöhnung. Ich bin zufrieden!!
-
Schöne Grüße an alle Fans die nicht geglaubt haben dass Eric an einem NHL Trainer dran war.
In diesem Sinne 😘Fand die Kommentare der Nicht-Fans ehrlich gesagt schlimmer 😄
Zum Trainerwechsel an sich: Krasse Nummer und sicher haben die Verhandlungen super lange gedauert. Zeitpunkt ist denke ich "gerade noch" gut, um ein neues / anderes System zu erarbeiten was dann bis zu den Po's sitzt.
Aber: Nicht übermütig werden. Er ist kein NHL Trainer, sondern ein Trainer aus der NHL. Das er aber ein Verständnis und entsprechende Erfahrung mit bringt, sollte ohne Frage sein.
Statement zu Stolli nach außen wäre dennoch schön gewesen. Aber ich gehe einfach mal davon aus dass er von Anfang an involviert war. Ich denke dieses Jahr haben wir wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht, ob es klappt oder nicht. Kommunikation kann dann auch nächstes Jahr noch verbessert werden 😁
Ich hab ihn nie als so schlechten Trainer wahrgenommen, wie er teilweise betitelt wurde ehrlich gesagt. Und wahrscheinlich hätten ihn andere Vereine gerne als solchen gehabt.
That being said: bin gespannt auf die nächsten Spiele 😊
-
Fand die Kommentare der Nicht-Fans ehrlich gesagt schlimmer 😄
Zum Trainerwechsel an sich: Krasse Nummer und sicher haben die Verhandlungen super lange gedauert. Zeitpunkt ist denke ich "gerade noch" gut, um ein neues / anderes System zu erarbeiten was dann bis zu den Po's sitzt.
Aber: Nicht übermütig werden. Er ist kein NHL Trainer, sondern ein Trainer aus der NHL. Das er aber ein Verständnis und entsprechende Erfahrung mit bringt, sollte ohne Frage sein.
Statement zu Stolli nach außen wäre dennoch schön gewesen. Aber ich gehe einfach mal davon aus dass er von Anfang an involviert war. Ich denke dieses Jahr haben wir wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht, ob es klappt oder nicht. Kommunikation kann dann auch nächstes Jahr noch verbessert werden 😁
Ich hab ihn nie als so schlechten Trainer wahrgenommen, wie er teilweise betitelt wurde ehrlich gesagt. Und wahrscheinlich hätten ihn andere Vereine gerne als solchen gehabt.
That being said: bin gespannt aud die nächsten Spiele 😊
Erste Spiel am Türmchen.....
-
-