Wenn Strafen aufgehoben wurden, stünde das auch da. Ich denke zu den anderen Strafen gibt es schlicht noch keine Entscheidung.
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Wenn Strafen aufgehoben wurden, stünde das auch da. Ich denke zu den anderen Strafen gibt es schlicht noch keine Entscheidung.
Bleibt spannend, ob es die bis heute Abend dann gibt oder doch erst zu Weihnachten
-
Ich zähle aktuell immer noch 7 Sperren
-
Es bleibt scheinbar bei 4 Spielen Sperre für Cameron und 1 Spiel für Wruck. Das Strafmaß wurde inzwischen auf der Seite eingepflegt.
-
Es bleibt scheinbar bei 4 Spielen Sperre für Cameron und 1 Spiel für Wruck. Das Strafmaß wurde inzwischen auf der Seite eingepflegt.
War es doch die ganze Zeit schon
-
War es doch die ganze Zeit schon
Über DEB Strafbank aber nochmal bestätigt ✌🏼
-
Heißt am Ende M. Knaub und Cameron fehlen fürs Derby und heute fehlen somit 7 Spieler.
-
Heißt am Ende M. Knaub und Cameron fehlen fürs Derby und heute fehlen somit 7 Spieler.
Ich glaub die Tramm Strafe könnte zurückgenommen werden. Der hat ja wirklich nicht viel gemacht.
-
Ich glaub die Tramm Strafe könnte zurückgenommen werden. Der hat ja wirklich nicht viel gemacht.
Im Artikel der heimischen Zeitung stand, dass man die Strafe zu Tramm, V.Knaub und Klöpper akzeptiert hat als Verein. Daher gehe ich Mal davon aus, dass dort die Strafe auch bleibt.
-
Ist Tramm nicht wie ein wilder hinter einem Spieler hergefahren?
-
-
Wir haben laut Facebook einen Trainer 😳 das kam unerwartet
Hannover ScorpionsTom Barrasso neuer Head Coach Scorpions verpflichten neuen Cheftrainer Barrasso, in der NHL eine Legende und Mitglied der Hockey Hall of Fame, begann seine…www.facebook.com -
Also doch NHL Trainer
-
Wir verkünden gerade unseren neuen Coach auf Facebook: Tom Barrasso
-
Mein Lieblings Torhüter der Penguins ..:)
Herzlich willkommen
PS:spielt Jagr noch ?:)
-
War zu erwarten das ein neuer Trainer kommt!
Würde sagen die Vita kann sich sehen lassen.
Starke Verpflichtung. -
Ich freue mich. Kleiner Kritikpunkt. Nicht jeder Fan hat mitbekommen, dass Stoli das nur "vorübergehend" gemacht hat. Da kommt hoffentlich noch ein oder zwei Sätze.
-
Auch nett, kein Wort zu Stolikowski.
-
Mein Lieblings Torhüter der Penguins ..:)
Herzlich willkommen
PS:spielt Jagr noch ?:)
Das ist beeindruckend - also vita und Verpflichtung.
-
Jetzt kann es losgehen!
-
Auch nett, kein Wort zu Stolikowski.
Denke/hoffe Stoli bleibt....so wie es geplant war.
Stoli kümmern sich dann hoffentlich um junge Spieler und wird Co Trainer .
PS: schon witzig.... verpflichten wir wirklich einen "NHL" Trainer..... Die Sprüche gingen Eric bestimmt auf ...
-
-