Mal schauen wie es morgen gegen Duisburg läuft. Viel schlechter geht's auch nicht. 🙈
Apropos, bräuchte fürs morgige Spiel ne Expertise fürs Kicktipp-Tippspiel
Mal schauen wie es morgen gegen Duisburg läuft. Viel schlechter geht's auch nicht. 🙈
Unsere absolute topreihe ist gesprengt. Ansonsten spielen wir mit wahrscheinlich 12 Spielern. Im letzten Jahr hatten wir aufgrund Verletzungen einen ähnliche Situation und waren sehr stark in den Spielen. Die Qualität ist beim Rest auch vorhanden. Persönlich tippe ich auf einen relativ sicheren Sieg.
Unsere absolute topreihe ist gesprengt. Ansonsten spielen wir mit wahrscheinlich 12 Spielern. Im letzten Jahr hatten wir aufgrund Verletzungen einen ähnliche Situation und waren sehr stark in den Spielen. Die Qualität ist beim Rest auch vorhanden. Persönlich tippe ich auf einen relativ sicheren Sieg.
Ich warte erst mal die Aufstellung ab
So sicher wie im ersten Spiel bei uns? 😉
Also im Moment, wobei ich glaube, dass da noch min eine Sperre zurückgenommen wird, aber im Moment, fehlen da 7 Spieler bei euch.
Eigentlich müssen wir da auf Sieg spielen.
Und sollte Bender weiterhin ausfallen und Veber auch nicht dabei sein, wären es gerade mal 10 Spieler die morgen da auflaufen
Also im Moment, wobei ich glaube, dass da noch min eine Sperre zurückgenommen wird, aber im Moment, fehlen da 7 Spieler bei euch.
Eigentlich müssen wir da auf Sieg spielen.
Ja das kann gut sein und natürlich wird es kein Spaziergang für uns gegen euch. Im letzten Jahr waren wir mit einen dezimierten Kader meistens sehr konsequent und konzentriert..ich hoffe, dass sich alle morgen zusammenreißen und dann schauen wir mal. Auf ein schönes Spiel
Ich würde diese Saison nicht mit der letzten vergleichen
5 zu 3 für die Scorpions...
Ja das kann gut sein und natürlich wird es kein Spaziergang für uns gegen euch. Im letzten Jahr waren wir mit einen dezimierten Kader meistens sehr konsequent und konzentriert..ich hoffe, dass sich alle morgen zusammenreißen und dann schauen wir mal. Auf ein schönes Spiel
Ich sag mal so, im letzten Jahr hatten wir noch Gau… ach lassen wir das
Und sollte Bender weiterhin ausfallen und Veber auch nicht dabei sein, wären es gerade mal 10 Spieler die morgen da auflaufen
Wenn der Samigullin wirklich kommt, sollte man den tunlichst bis morgen Abend lizenziert haben
Der DEB lässt sich aber schon etwas Zeit mit den restlichen Strafen.
Der DEB lässt sich aber schon etwas Zeit mit den restlichen Strafen.
Einige von euch schauen doch bestimmt alle 30 Sekunden auf die Seite vom DEB, um zu checken, ob es neue Infos gibt! 😆😆
Man kann ja ein Tippspiel starten. Der Gewinner bekommt... nichts.
Ich sage 6 Spiele für Cameron.
Ich sage es bleibt bei 4
Find ich ja schon nett, dass ihr uns fürs nächste Derby eine Chance geben wollt.
denke auch es liegt bei 5-8 Spiele und würde auch auf 10 tippen…
Etwas Selbstkritik in der HAZ heute
Veber soll aus WOB morgen dabei sein und mindestens 12 Spieler. Wrucks Sperre wurde angefochten, da sowohl der Leipziger Spieler als auch Scorpions sagen, dass es kein Stockstich ist.
Alle anderen Strafen werden akzeptiert von den Scorpions. Bei Cameron versucht man aber das Strafmaß von 4 spielen zu reduzieren (nachvollziehbar).
Hoffe einfach nur das die Mannschaft daraus gelernt hat..
Und Morgen regelt Knackstedt den Rest😉
https://www.deb-online.de/strafbank/ Ist das aktuell ? Dort fehlen ein paar von uns , vielleicht wurden Strafen aufgehoben... Weiß jemand mehr davon ?