die 2 bzw 3 Helden und fangen an, Spieler des Gegners durchs Stadion zu jagen. .
Gejagt? Nur mit Jagdhunden oder auch menschlichen Treibern? Und war schon Streckelegen?
Junge Junge, Tag für Tag wird hier mehr scheiße geschrieben
die 2 bzw 3 Helden und fangen an, Spieler des Gegners durchs Stadion zu jagen. .
Gejagt? Nur mit Jagdhunden oder auch menschlichen Treibern? Und war schon Streckelegen?
Junge Junge, Tag für Tag wird hier mehr scheiße geschrieben
Also ich fand ehrlich gesagt die knaubs bei den „fights“ sehr Human. Die können auch deutlich anders. Denk die wollten nur etwas mitrangeln. Hätten die jungs gewollt, wäre das mehr eskaliert.
Will natürlich damit nicht sagen, dass sie keine Sperren verdient haben.
Ich glaube, wenn ihr euch die Verläufe der Treads von Herne, Duisburg, Halle und Co mal anschaut, erkennt man, dass das Niveau hier einfach teilweise recht flach ist.
Um im Kontext zu bleiben: Auf dem Niveau des Fouls von Cameron:).
Klar ist dann auch nach der Leipzigsache hier die nächste Anlaufstelle für diese Klientel😀.
Sollte man eine weitere Instanz im Team erfolgreich etablieren und die Disziplin steigt in ungeahnte Spheren, nimmt die Frequenz des bashings gehörig ab.
Also, das Team auf dem Eis hat es jetzt in der Hand:).
Ich glaube, wenn ihr euch die Verläufe der Treads von Herne, Duisburg, Halle und Co mal anschaut, erkennt man, dass das Niveau hier einfach teilweise recht flach ist.
Um im Kontext zu bleiben: Auf dem Niveau des Fouls von Cameron:).
Klar ist dann auch nach der Leipzigsache hier die nächste Anlaufstelle für diese Klientel😀.Sollte man eine weitere Instanz im Team erfolgreich etablieren und die Disziplin steigt in ungeahnte Spheren, nimmt die Frequenz des bashings gehörig ab.
Also, das Team auf dem Eis hat es jetzt in der Hand:).
Wirklich selten einen arroganteren Post gelesen als diesen hier.
Nicht nur die Truppe auf dem Eis macht euch teilweise unsympathisch, sondern auch so Posts wie deiner hier.
Unfassbar, wirklich.....
Btw
Spähre wird mit ä geschrieben und Thread schreibt man mit TH, von wegen "Niveau".....
Wirklich selten einen arroganteren Post gelesen als diesen hier.
Nicht nur die Truppe auf dem Eis macht euch teilweise unsympathisch, sondern auch so Posts wie deiner hier.
Unfassbar, wirklich.....
Btw
Spähre wird mit ä geschrieben und Thread schreibt man mit TH, von wegen "Niveau".....
Das wird korrigiert - aufmerksam.
Und jetzt wieder den Puls regulieren.
Warum ist die Truppe unsympathisch?
War Weiden letztes Jahr unsympathisch wegen Eberhardt?
Oder rosenheim wegen Knaub?
Und warum arrogant? Vor der Saison haben alle gesagt das die scorpions durchmarschieren , viele scorpionsfans sind das aber vorsichtiger bei der Einschätzung angegangen
Warum ist die Truppe unsympathisch?
War Weiden letztes Jahr unsympathisch wegen Eberhardt?
Oder rosenheim wegen Knaub?Und warum arrogant? Vor der Saison haben alle gesagt das die scorpions durchmarschieren , viele scorpionsfans sind das aber vorsichtiger bei der Einschätzung angegangen
Also nur pauschal könnte man jetzt antworten...wir erlauben uns zu viele frustfouls und sind zu häufig über dem erlaubten des Regelwerkes hinaus. Insbesondere wenn wir provoziert werden.
Persönlich war ich Anfang der Saison nicht überzeugt davon, dass wir beide Knaubs haben (einer OK, aber beide...). Sportlich haben beide immer wieder auch wichtige Impulse gesetzt. Aber Michael Knaub überzeugt mich dann doch mehr. Er wirkt sehr clever beim einsetzen des Körpers und nimmt wenig strafen. Und er hat dennoch den gleichen Effekt wie Viktor Knaub.
Und warum arrogant? Vor der Saison haben alle gesagt das die scorpions durchmarschieren , viele scorpionsfans sind das aber vorsichtiger bei der Einschätzung angegangen
Dieser Punkt wird uns so oder so immer zum Verhängnis.
Wie du schon sagst, egal ob wir auf Durchmarsch hoffen - oder eben auch nicht. Selbst wenn wir nichts zu sagen würden - arrogant wären wir halt immer.
Dieser Punkt wird uns so oder so immer zum Verhängnis.
Wie du schon sagst, egal ob wir auf Durchmarsch hoffen - oder eben auch nicht. Selbst wenn wir nichts zu sagen würden - arrogant wären wir halt immer.
Da konnten wir die letzten Jahre nur bei verlieren und auch dieses Jahr. Es ist immer genau das andere von dem was man sagt was richtig wäre....
Vielleicht bin ich einfach nur schon zu lange dabei und altmodisch, aber ich mag es, wenn es etwas härter zugeht, als dieses heutige Pussyhockey. Die Knaubs wären früher gar nicht aufgefallen und heute wird da so ein Geschi$$ drum gemacht.
Vielleicht bin ich einfach nur schon zu lange dabei und altmodisch, aber ich mag es, wenn es etwas härter zugeht, als dieses heutige Pussyhockey. Die Knaubs wären früher gar nicht aufgefallen und heute wird da so ein Geschi$$ drum gemacht.
Stimmt die gute alte Zeit. Wie ich das vermisse die Massenschlägereien beim Fußball mit der Gelsen-Szene oder der Borussen-Front und Adler-Front. Mir würde es persönlich reichen wenn die sich nur boxen.
Wie ich das vermisse die Massenschlägereien beim Fußball mit der Gelsen-Szene oder der Borussen-Front und Adler-Front.
An Fussball vermisse ich gar nichts.
Danke!
Kann mir ja jetzt ein paar Freunde machen...
Wer wäre denn für uns aus Weiden interessant?
Elsner, Rubes, Filin und als 4 AL Ward?
Freunde machst du dir damit garantiert jedem realistisch denkenden Menschen dürfte aber klar sein, dass diese Frage so oder so ähnlich natürlich gerade bei mehreren Vereinsführungen diskutiert werden wird.. ob's hier in den Thread muss, keine Ahnung.. andere Sachen müssten auch nicht 20 mal in diesen Thread, kamen aber auch, von daher
Wie wäre es mit Buchwieser?
Dank Hilfe aus der Nachbarschaft bleiben wir vorerst auf Platz 1
Tilburg - Indianer 4:3 OT
Wie wäre es mit Buchwieser?
....jetzt hier schon nach Spieler aus Weider zu schauen......puhhhh für die Fans aus Weiden tut es mir leid! Nur......da nehmen die uns (sportlich) den Aufstieg weg.....und nun das.......puhhhh. Der Sponsor hatte auch im April kein Geld mehr. Wie man sich in so einer angespannten Situation noch ein teures Hobby Eishockey leistet? Keine Ahnung......Blöd gelaufen für uns aber auch für Weiden.....
Die Spieldauer von Eberhardt wurde zur Matchstrafe mit 2 Spielen Sperre.
Michael knaub 3 spiele ... Ich glaube unser Kader ist wieder relativ klein wenn das so weiter geht