Bei Leipzig sind doch noch vier SD drin oder schaue ich falsch?
Im Spielbericht ja, in der Strafbank sind aktuell nur noch zwei gelistet mit einer Spielsperre
Bei Leipzig sind doch noch vier SD drin oder schaue ich falsch?
Im Spielbericht ja, in der Strafbank sind aktuell nur noch zwei gelistet mit einer Spielsperre
6 Spieler fehlen.... Brauchst garnicht antreten am Dienstag.....
Hä - wasn das fürn Schwachsinn - andere haben auch Ausfälle - Verletzungen etc. und vielleicht mal garnicht so verkehrt - lernen aus Fehlern
Hatten wir Anfang Januar doch auch zu der Zeit als McP seinen Aussetzer hatte. Da haben wir teilweiße die besten Spiele gespielt. Zudem kommen ja ggf. noch die beiden FöLis
ja stimmt - dann wären es immer noch 4-2
Vielleicht wurde endlich mal das Verursacher-Prinzip berücksichtigt.
Für Duisburg könnte es immer noch reichen, einfach den Aufbaupass abwarten...reicht teilweise schon😉
Vielleicht wurde endlich mal das Verursacher-Prinzip berücksichtigt.
Wer wann wie und wo angefangen hat, kannst du (in dem Chaos auf dem Eis) beurteilen? Gewagte These, ich vermute auch, dass das die Schiedsrichter letztlich nicht zweifellos können. Weißt du, was ggfs. an Provokationen schon im Spiel gelaufen sind? Müssten die dann ggfs. nicht auch berücksichtigt werden.
Hat schon echt komischen Geschmack, wie gerade auf die Scorpions und die Knaubs eingedroschen wird.
Komischer Geschmack nach der Geschichte? Also bitte, da leisten sich 2 Spieler nach Spielende 2 bösartige Dinger, einen Check gegen den Kopf und einen Stockstich. Die Situation eskaliert, beruhigt sich halbwegs und dann kommen die 2 bzw 3 Helden und fangen an, Spieler des Gegners durchs Stadion zu jagen. Alles gut dokumentiert auf Video.
Da wird keiner durchs Dorf getrieben. Ehrlich gesagt hoffe ich auch auf längere Sperren für die Knaubs weil dieses Missachten jeglichen Anstandes und Respektes gegenüber Gegner und vor allem Schiedsrichter einfach nicht geht. Wer mehrfach bewiesen hat, dass er sich nicht an die Regeln halten kann sollte einfach nicht mehr mitmachen dürfen!
Und da spielt es keine Rolle, ob der betreffende Spieler Knaub, Schmitz, Huber oder Müller heißt. Dieses Verhalten hat am Eis nichts verloren.
Komischer Geschmack nach der Geschichte? Also bitte, da leisten sich 2 Spieler nach Spielende 2 bösartige Dinger, einen Check gegen den Kopf und einen Stockstich. Die Situation eskaliert, beruhigt sich halbwegs und dann kommen die 2 bzw 3 Helden und fangen an, Spieler des Gegners durchs Stadion zu jagen. Alles gut dokumentiert auf Video.
Da wird keiner durchs Dorf getrieben. Ehrlich gesagt hoffe ich auch auf längere Sperren für die Knaubs weil dieses Missachten jeglichen Anstandes und Respektes gegenüber Gegner und vor allem Schiedsrichter einfach nicht geht. Wer mehrfach bewiesen hat, dass er sich nicht an die Regeln halten kann sollte einfach nicht mehr mitmachen dürfen!
Und da spielt es keine Rolle, ob der betreffende Spieler Knaub, Schmitz, Huber oder Müller heißt. Dieses Verhalten hat am Eis nichts verloren.
Es ging mir nicht um Cameron und Wruck, die völlig daneben waren. Besonders natürlich von Cameron, geht gar nicht!
Mir ging es um die anschließenden "Kämpfe".
PS: da du ja so genau hingeguckt hast und alles beurteilen kannst. Wie kommst du auf längere Strafen für beide Knaubs? Habe ich was in der Strafzumessung verpasst?
Und abgesehen davon, ich möchte nicht wissen, was Spieler wie Wruck und Cameron im Spiel an Nickligkeiten und Provokationen einstecken müssen.
Naha, sieh dir nochmal das Video an. Direkt nach dem Check geht's kurz rund. Danach stehen alle in der Mitte des Eises, es scheint relativ beruhigt.
Und in der Situation gehen die 2 Knaubs (und, mit Abstrichen Eberhardt) auf Spielerjagd. Deshalb steht Knaub auch auf einmal bei der gegnerischen Bank. Und dieses Verhalten sollte mMn sanktioniert werden. Es kann einfach nicht sein, dass einzelne Spieler sich jedes Jahr solche Sachen liefern. Und bei den Knaubs zieht sich das ja jetzt schon jahrelang und ligenübergreifend dahin.
Tu den Nicklichkeiten gegen Cameron und Wruck muss ich nichts schreiben, oder? Das der Vergleich zwischen Provokationen auf der einen und Stockstichen bzw Ellbogen zum Kopf auf der anderen Seite hinkt ist dir sicherlich klar.
Naha, sieh dir nochmal das Video an. Direkt nach dem Check geht's kurz rund. Danach stehen alle in der Mitte des Eises, es scheint relativ beruhigt.
Und in der Situation gehen die 2 Knaubs (und, mit Abstrichen Eberhardt) auf Spielerjagd. Deshalb steht Knaub auch auf einmal bei der gegnerischen Bank. Und dieses Verhalten sollte mMn sanktioniert werden. Es kann einfach nicht sein, dass einzelne Spieler sich jedes Jahr solche Sachen liefern. Und bei den Knaubs zieht sich das ja jetzt schon jahrelang und ligenübergreifend dahin.
Tu den Nicklichkeiten gegen Cameron und Wruck muss ich nichts schreiben, oder? Das der Vergleich zwischen Provokationen auf der einen und Stockstichen bzw Ellbogen zum Kopf auf der anderen Seite hinkt ist dir sicherlich klar.
So, bin dabei und gucke mir das Video nochmal. Das Spiel ist beendet, Wruck spielt die Scheibe weg und da wird er nochmal von einem Leipziger Spieler körperlich angegangen, völlig sinnlos weil das Spiel beendet ist. Er gibt dem Leipziger dann nochmal einen mit dem Schläger mit. Das soll wahrscheinlich der Stockstich gewesen sein. Vorher aber eine völlig unnnütze und auch provokante Aktion vom Leipziger Spieler.
Die Aktion von V. Knaub (als die Situation eigentlich durch war), ist in der Tat überflüssig. Aber sorry, auch Leipzig hat sich da nicht als unschuldige Lämmer präsentiert. Und für mich letztlich zuviel Chaos, um da so eine klare Deutung zu haben. Und schon gar nicht, warum hier 2 SD offensichtlich von Leipzig zurückgenommen worden.
Schon allein die Tatsache das M.Knaub scheinbar ohne jegliche Strafen davon kommt, zeigt eigentlich wie "genau" der DEB da hinguckt..
Also von daher erübrigt sich in meinen Augen,selbst als Scorpionsfan, so manches Argument in Richtung "Verursacher-Prinzip" oder "Wiederholungstäter" schon etwas.
Man hat heutzutage die schöne Möglichkeit sich das ganze auf Video anzusehen, wird man beim DEB auch getan haben vermute ich, trotzdem ist die Verteilung dann für den Fan nicht immer nachvollziehbar. Ändert das was an der Verteilung? Nein.
Hat man deshalb was worüber man diskutieren kann? Ja.
Wird eben nicht langweilig, trotz spielfrei heute.
Denke der Thalmeier wird sich beim Rückspiel warm anziehen müssen...
Denke der Thalmeier wird sich beim Rückspiel warm anziehen müssen...
Warum sollte er? Haben wir dann schon Winter? 🤔
Scorpion eine Äußerung des DEB zu Eberhardt fehlt noch daher gehe ich davon aus, dass man noch nicht ganz fertig ist mit der Bearbeitung. Durch das Spielfrei von uns ist auch etwas Zeit bis zum nächsten spiel. Bei Leipzig war der Druck vielleicht größer, weil man ja heute wieder spielt.
Scorpion eine Äußerung des DEB zu Eberhardt fehlt noch daher gehe ich davon aus, dass man noch nicht ganz fertig ist mit der Bearbeitung. Durch das Spielfrei von uns ist auch etwas Zeit bis zum nächsten spiel. Bei Leipzig war der Druck vielleicht größer, weil man ja heute wieder spielt.
Okay, dachte die Bearbeitung wäre damit durch. Dann will ich (noch) nix gesagt haben.
Find leider auch die "neue" Strafbank des DEB weitaus unübersichtlicher als die alte Version.
Habe aber eben mal einen Blick auf die Fairplay-Tabelle geworfen.
Abgeschlagen Letzter mit 417 ! Strafminuten, Leipzig als Vorletzter mit 298.. Ist das jetzt genauso schlecht,wie der hochgelobte erste Platz gut ist ?
Okay, dachte die Bearbeitung wäre damit durch. Dann will ich (noch) nix gesagt haben.
Find leider auch die "neue" Strafbank des DEB weitaus unübersichtlicher als die alte Version.
Habe aber eben mal einen Blick auf die Fairplay-Tabelle geworfen.
Abgeschlagen Letzter mit 417 ! Strafminuten, Leipzig als Vorletzter mit 298.. Ist das jetzt genauso schlecht,wie der hochgelobte erste Platz gut ist ?
Die alte Strafbank gibt es dieses Jahr wieder. Scheint auch gepflegt zu werden.
Die Strafen sind nicht final auf der Seite. Da folgt noch was.
Die Strafen sind nicht final auf der Seite. Da folgt noch was.
Kam gerade für euch die Aktualisierung.
THALMEIER Robin über KSW Icefighter Leipzig 22.11.2024 23.11.2024 Sperre 1 Spiel + Geldstrafe Spieldauer wegen Fighting, IIHF-Regel 46.3, 28
KLAUS Walther über KSW Icefighter Leipzig 22.11.2024 23.11.2024 Sperre 1 Spiel + Geldstrafe Spieldauer wegen Fighting, IIHF-Regel 46.3, 28
SCHUMACHER Jan-Luca über KSW Icefighter Leipzig 22.11.2024 Urteil vom 23.11.2024 Spieldauer aufgehoben Spieldauer aufgehoben durch Kontrollausschuss
PAUKER Tom über KSW Icefighter Leipzig 22.11.2024 Urteil vom 23.11.2024 Spieldauer aufgehoben Spieldauer aufgehoben durch Kontrollausschuss
VIRCH Erek-Dirk über KSW Icefighter Leipzig 22.11.2024 23.11.2024 Sperre 2 Spiele + Geldstrafe Matchstrafe wegen Fighting, IIHF-Regel 46.5, 28