An der Leipziger Bank müsste es Michael Burns gewesen sein… nur als kleine Randnotiz
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Leider kennt man die nicht anders. Verstehe nicht, warum die überhaupt noch spielen dürfen…
Blödsinn…
-
Nur lebt und denkt Eric immer noch in den 90ern. Nicht nur die Musik hat sich hier bei uns nicht weiterentwickelt.
Danke 🙏 🙏🙏🙏🙏
-
Moin , ich schreibe hier nicht oft , aber lese viel mit . Das ich mich für den Club zu dem ich seit über 25 Jahre gehe und für den mein Herz mal geblutet hat mal so schämen muss hätte ich nie gedacht ! Pfui , mehr ist aus meiner sich nicht zu sagen .
-
Glaube nicht das da innerhalb des Vereins was passiert.
Euer Coach hat ja in der PK bereits gesagt, dass der Verein sich auf dem Eis immer wehren wird.
Auch sagte er, dass er nicht sehen konnte was genau passiert ist..... alles klar. Nehmen wir mal das gestrige Spiel raus, hat er zuvor auch nie sehen können was so passierte?
Es ist uns bleibt immer das gleiche, hole dir einen Knaub und du weißt was du bekommst.
Genau so war es mit Schmitz in Halle.
Da wirst nichts dran ändern können
Also sich wehren ist ja auch in Ordnung (natürlich nur fair und im Rahmen). Letztes Jahr wurde uns bis Michael Knaub kam ja ordentlich auf der Nase rumgetanzt.
Das er es nicht gesehen hat...ja gut...was soll er auch groß gerade sagen in der Situation. Wobei ich mir gut vorstellen kann, das er den Auslöser wirklich nicht gesehen hat. Damit könnte man ja auch nicht rechnen.
P.s. Michael Knaub fällt mit Ausnahme des Aussetzers im ersten Duisburg Spiel nicht negativ auf. Ja er hat mal eine Strafe aber ansonsten spielt er ordentlich. Bei Viktor Knaub bin ich etwas gespalten. Manchmal wirkt er doch zu übermotiviert.
-
Moin , ich schreibe hier nicht oft , aber lese viel mit . Das ich mich für den Club zu dem ich seit über 25 Jahre gehe und für den mein Herz mal geblutet hat mal so schämen muss hätte ich nie gedacht ! Pfui , mehr ist aus meiner sich nicht zu sagen .
Was war der Auslöser ?
-
Mein Dank geht an die Spieler der Scorpions , so haben wir Duisburger vielleicht ne Chance das zweite mal gegen euch Pünktchen zu holen
-
Mein Dank geht an die Spieler der Scorpions , so haben wir Duisburger vielleicht ne Chance das zweite mal gegen euch Pünktchen zu holen
Letztes Jahr haben wir unsere besten Spiele gemacht als wir nur 12 Mann hatten
-
Was war der Auslöser ?
Der Fisch stinkt vom Kopf her , und das nicht erst seit dieser Saison !
-
unter Trainer Gaudet.......:-)
Gestern war zum Fremdschämen.....spielen und Verhalten einiger Spieler! Da sollte man auf jeden Fall drüber sprechen! Ich hatte schon nach dem Erfurt Spiel gesagt, man sollte Camaron eine Denkpause geben und auf der Bank lassen. Wenn er jetzt 4 Spiele Sperre bekommt, würde ich als Verein diese um 4 Spiele verlängen. .....mit dem Verhalten nützt er uns nicht
Gaudet hat aber daraus gelernt
Cameron würde ich fragen ...warum hast Du das gemacht.... Wenn du ein Problem mit einem Spieler hast...klopp dich offen und "fair"...noch so ne hinterfotzige (und gefährliche) Aktion....und du kannst dir einen neuen Club suchen., ist .mir sch..egal wie viele tore du erzielst .
-
-
Beitrag von Tanguay (
23. November 2024 um 11:57 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. November 2024 um 12:00 ). -
Ist ja toll Badguys im Team zu haben, aber eure Knaub Brüder sind ja jenseits von Gut und Böse. Müsste eigentlich auch jedem nur einer objektiven Einstellung auffallen.
War immer schön, ehrlich gesagt, zu sehen wie ihr knapp den Aufstieg verpasst.
Inzwischen hoffe ich einfach nur, dass man euch endlich los wird. Und das, hat einzig und allein dieses Team innerhalb von ein paar Spielen geschafft.
Wie kann man das gestern bitte den Knaubs ankreiden? Ja, mitgemischt haben sie dann irgendwann, aber das ist erstens ihr Team da auf dem Eis und zweitens auch irgendwo ihr Job. Aber keiner der beiden Knaubs hat das gestern irgendwie angezettelt. Das wird jetzt einfach nur geschrieben, weil man sich bereits ein gewisses Urteil über die Knaubs gebildet hat und dies nun endlich wieder bestätigt und untermauert sieht
-
Wie kann man das gestern bitte den Knaubs ankreiden? Ja, mitgemischt haben sie dann irgendwann, aber das ist erstens ihr Team da auf dem Eis und zweitens auch irgendwo ihr Job. Aber keiner der beiden Knaubs hat das gestern irgendwie angezettelt. Das wird jetzt einfach nur geschrieben, weil man sich bereits ein gewisses Urteil über die Knaubs gebildet hat und dies nun endlich wieder bestätigt und untermauert sieht
Das kann ich dir erklären warum ich die knaubs erwähne...
Ich Kreide es ihnen nicht an,aber sie waren dabei und das meiner Ansicht nach zumindest was die Highlights zeigen,völlig unnötig.
Der ältere knaub vermöbelt einen völlig Hilflosen an der Bande und der jüngere Knaub setzt einen Faustschlag auf ein sich bereits raufendes Paar.
Es gibt tatsächlich auch im eishockey Gesetze die besagen, mische dich nirgends ein und wenn einer am Boden liegt höre auf.!!
-
Vier Spiele Sperre für Cameron. Da ist er gut bedient.
Der Rest jeweils ein Spiel.
-
Vier Spiele Sperre für Cameron. Da ist er gut bedient.
Der Rest jeweils ein Spiel.
Ist noch gar nicht offiziell. Das ist der Standard Eintrag nach einer Matchstrafe. Die genaue Höhe wird vielleicht sogar heute noch verkündet. Auch beim Rest muss man sehen, ob dort im Nachgang nicht doch noch was kommt.
-
.....aus Saufen und Raufen schon, nur aus vielen anderen nicht! Seine Idee vom Eishockey ist schon sehr Oldschool....warum - sage ich dir nicht, falls du darauf eine Antwort möchtest......:-)
-
Man müsste jetzt wohl gegen Duisburg und die Milchbrötchen vom Turm verlieren, dass sich etwas ändert. Aber auch dann wird's Eric wohl egal sein, was in der Hobbyhauptrunde passiert.
Sehe es schon vor mir, wie wir mit einem Spielertrainer in die Playoffs gehen..
-
.....aus Saufen und Raufen schon, nur aus vielen anderen nicht! Seine Idee vom Eishockey ist schon sehr Oldschool....warum - sage ich dir nicht, falls du darauf eine Antwort möchtest......:-)
Sein Eishockey finde ICH einfach besser als den planlosen Rotz den wir seit Wochen spielen...
PS: Wünsche euch allen einen guten Rutsch in neuer jahr
-
Cameron würde ich fragen ...warum hast Du das gemacht.... Wenn du ein Problem mit einem Spieler hast...klopp dich offen und "fair"...noch so ne hinterfotzige (und gefährliche) Aktion....und du kannst dir einen neuen Club suchen., ist .mir sch..egal wie viele tore du erzielst .
Das ging mir bei Cameron tatsächlich auch durch den Kopf
-
Blödsinn…
Ihr habt beide Recht! Die Knaubs können beides, ordentlich Eishockey spielen und ordentlich austeilen. Ich kann mich an Spiele erinnern, da werden sie hier im Forum geliebt (von uns Scorpions) und dann gibt es Spiele wie gestern, da werden sie scharf kritisiert (von Scorpions wie Gegner)! Man hat sie geholt, da man nicht mehr Spiele sehen will, in dem sich Spieler nicht wehren können/wollen. Ob das richtig war.....da hat jeder eine andere Meinung. Vor der Saison haben sich viele gefreut, dass sie da sind!
-
-